Hallo ihr Lieben,
Also ich bin zurzeit Arbeitslos und verlasse seit meiner Panikattacke (vor ca. 7Monaten) kaum noch das Haus.
Ich habe seit den Attacken kaum noch Lust nach draußen zu gehen, weil ich mich unwohl und unsicher draußen fühle.
Was davor Nie ein Thema war, weil ich ständig draußen sein wollte und nur zum essen und schlafen nach Hause gekommen bin.
Meine Panikattacken habe ich seit knapp 3 Monaten im Griff und habe kaum noch welche, bin nur manchmal angespannt oder leicht gestresst was sich nicht vermeiden lässt, früher war ich sehr belastbar und mir konnte kaum etwas anhaben.
Krankheiten oder Stress habe ich belustig und nie ernst genommen, habe mir nie um etwas Sorgen gemacht.
Habe noch kaum Kontakt zu Freunden wenn dann nur kurz am Telefon oder Whatsapp etc. Jeder ist mit seinem Eigene Leben beschäftigt und schaut nur noch wie es ihm am besten ergeht.
Ich habe mit etwas Sport angefangen und habe mir einen Heimtrainer besorgt und mache 2x mal am Tag dehn übungen.
Weil ich das gefühl habe das ich mich kaum noch bewege und meine muskeln erschlaffen und ich mich Kraftlos fühle, laut meinem Arzt bin ich kerngesund ( Diagnose halbes jahr alt ungefähr)
Seit meiner Arbeitslosigkeit habe ich keinen Sinn und auch keine Freude weil ich jeden Tag den Gleichen Ablauf habe, ich fühle mich wie eingesperrt und habe kein Richtiges Zeit gefühl mehr.
Mein Schlafrhythmus ist total durch einander und wechselt alle paar wochen mal.
Das möchte ich jetzt ändern und Arbeite an meiner Existens und versuche mir etwas Neues aufzubauen.
Ich möchte wieder einen Sinn im Leben und wieder Freude daran, ich möchte aus diesem innerlichen Gefängniss Ausbrechen und die Freiheit genießen.
Möchte garnicht wissen wie sich einer im Richtigen Gefängniss fühlt der Jahrelang eingesperrt ist, ich glaube das würde ich nicht überleben
Wie habt ihr wieder einen Sinn im Leben gefunden oder wie bleibt ihr am Ball und versucht trotz euren Problemen und Krankheiten freude am Leben zu haben und die Kraft jedentag aufzustehen und zu Leben?
Ich bin eigentlich einer mit einem Starken Willen der alles schaffen kann und auch allesmögliche ausprobiert aber wenn mich dann mal die Selbstzweifel einfagen brauch ich manchmal länger um wieder da raus zukommen und nicht ständig alles zu hinterfragen.
Zurzeit hocke ständig nur im Internet rum und lenke mich mit allem möglichem so gut es geht ab oder verbringe meine Zeit mit Schlafen.
Sonst komme ich zu nichts den ganzen Tag über, im Tv läuft nur Müll die einen noch Depressiver werden lässt mit diesen ganzen Assi Sendungen wo nur irgendwelche Familien Probleme hochgespielt werden und ähnlichen.
Da Sollte die Politik mal was ändern und gegen die Volksverdummung vorgehen braucht kein Mensch.
Jetzt habe ich vom Sitzen Rückenschmerzen und mir tut der Kopf weh vom ganzen Schreiben, werde mich wieder zu Bett begeben und versuchen einzuschlafen und nicht nach 2 stunden wieder aufzustehen.
Hoffe ihr kommt gut durch, und versteht alles und verzeit die Schreibfehler bin zu Müde ^^ Freu mich von euch zu hören. Gute Nacht