Pfeil rechts

T
Hallo,

also ich will auch mal mein Geschichte in einer kurz fassung aufschreiben.

Ich bin Soldat auf Zeit 24 Jahre alt, und gleichgeschlechtlich^^.

Als ich letztes Jahr im Sommer versetzt wurde verlor ich mein Freundeskreis, was mir im ersten moment nichts ausmachte.
Schnell hab ich einen hübschen Mann kennen gelernt, über ihn natürlich auch seine freunde die mich alle mochten, bis auf einer der mich arrogant findet.
Als ich mich dann bei meiner Familie geoutet habe, wollten und wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben, was auch nicht ganz so schlimm war, denn ich hatte ja jemanden, Als ich dann im Januar nach Bayern gegangen bin auf einen Lehrgang und erst ende April wieder kam, war alles anders, er hat einen neuen, seine freunde sind natürlich auch seine Freunde und nicht meine.
Seitdem stehe ich absolut allein da, ich habe kaum Freunde, nie meldet sich jemand.
Ich war nie ein Außenseiter darum trifft mich meine aktuelle Situation extrem schwer.


danke für eventuelle Antworten

09.05.2011 22:51 • 14.05.2011 #1


5 Antworten ↓


Z
dieser verlust hat dich natürlich doppelt getroffen: nicht nur der partner ist weg, sondern mit ihm auch der gesamte freundeskreis.

aber - ohne dabei allzu kitschig klingen zu wollen - glaubst du nicht, dass wenn du schon einmal anschluss gefunden hast, du erneut bei anderen menschen anschluss finden wirst? das ist doch allein eine frage der zeit.

das mit deiner familie ist natürlich traurig. aber in den meisten fällen sind die eben einfach nur schockiert. glaubst du nicht, dass sich auch das wieder legen wird?

kopf hoch.

09.05.2011 23:52 • #2


A


Ich könnte schon ein Buch schreiben.

x 3


T
Zitat von zimtsternlein:
dieser verlust hat dich natürlich doppelt getroffen: nicht nur der partner ist weg, sondern mit ihm auch der gesamte freundeskreis.