Pfeil rechts
11

M
War ja eine kurzlebige Sache wie es scheint...

Man sollte halt nicht mit allzu großen Erwartungen an die Sache rangehen, es ist ein Forum also in erster Linie ein Platz für Meingsaustausch es braucht halt auch Zeit das man sich kennenlernt wie im realen ja auch und ich denke wir die hier sind, bei uns ist es noch schlimmer weil bis man es zulässt einen anderen näher kennen zu lernen das braucht Zeit jedenfalls geht es mir so.

Aber der Tread muss hier ja jetzt nicht aussterben ich denke der eine oder andere will hier noch weitermachen jetzt wo es die Möglichkeit gibt.

@Noir
Keine Angst wirst schon niemanden nerven

28.06.2011 15:30 • x 1 #81


N
ihr könnt hier ruhig weiter schreiben.... aber da sieht man ja das ihr es nicht ernst meint, wenn einer mal nicht mehr schreibt hört ihr auch auf, versteh ich nicht, dann ist oder war es euch ja nicht so wichtig hier... gut zu wissen.

28.06.2011 23:39 • #82


A


Ich kann nicht mehr

x 3


J
Hi Nooka,

also wenn Du jemand zum Reden brauchst, so wie ich das auch bräuchte stehe ich Dir gerne zur Verfügung, Reden tut sehr gut.


Viele Grüße

29.06.2011 18:38 • #83


N
danke, sehr nett von dir =)

29.06.2011 22:34 • #84


C
Zitat von nooka:
ihr könnt hier ruhig weiter schreiben.... aber da sieht man ja das ihr es nicht ernst meint, wenn einer mal nicht mehr schreibt hört ihr auch auf, versteh ich nicht, dann ist oder war es euch ja nicht so wichtig hier... gut zu wissen.


Finde ich irgendwie schon unfair deine ganzen Aussagen. Ich meine, warum sollen wir in deinem Thread weiterschreiben... naja egal.

03.07.2011 21:33 • #85


M
Zitat von Cat:
Finde ich irgendwie schon unfair deine ganzen Aussagen. Ich meine, warum sollen wir in deinem Thread weiterschreiben... naja egal.



Na dann jetzt erst recht weiterschreiben

Also Cat schreib ruhig der Tread steht dir offen oder privat

04.07.2011 23:13 • #86


A
Hi Nooka,

auch ich verstehe dich sehr gut. Ich bin 26 und mir geht es nicht anders. Es ist aber auch sehr schwer liebe und nette Menschen, die zu einen passen kennenzulernen. Woher kommst du denn?

LG

09.07.2011 16:19 • #87


C
Zitat von Macleod:
Zitat von Cat:
Finde ich irgendwie schon unfair deine ganzen Aussagen. Ich meine, warum sollen wir in deinem Thread weiterschreiben... naja egal.



Na dann jetzt erst recht weiterschreiben

Also Cat schreib ruhig der Tread steht dir offen oder privat


Hm, ich glaube da schreibe ich lieber bei anderen Threads, oder eröffne einen neuen. Hab ich eh gemacht, wo ich Mailkontakte suche

10.07.2011 16:47 • #88


N
man ist das blöd, samstags allein zuhause rumzusitzen, könnte kotzen..

16.07.2011 21:31 • #89


ollie69
@nooka das ist, glaube ich, ein Grundproblem von vielen Menschen ohne Freunde...sie sind nicht in der Lage Kontakt zu halten, weil sie zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind (Psyche)

Ich würde mich als Loner by choice bezeichnen. D.h. ich bin gerne alleine, weil ich mich da am besten erholen und entfalten kann (Ideen,Kreativität). Längere Gesellschaft wie Familientreffen,Betriebsfeiern etc empfinde ich als anstrengend und glänze meistens mit Abwesenheit.
Ich hatte nie mehr als einen Kumpel gleichzeitig und den letzten (alter Schulfreund) habe ich vor 12 Jahren von heute auf morgen ohne triftigen Grund geghosted.

Auf der Arbeit bin ich der lustige, umgängliche, interessante Typ mit Tiefgang, den alle mögen,aber keiner weiß, dass ich eigentlich, bis auf meine Eltern, fast komplett alleine bin. Nur meine Ex-Freundin (15 Jahre Beziehung), mit der ich mich ein paarmal im Jahr treffe/telefoniere etc,ist mir noch geblieben. Naja, aber da wird der Kontakt auch immer weniger, was auch hauptsächlich an mir und meiner Kontaktarmut liegt und sie auch dazu tendiert.

Fragen meiner Kollegen 'wie denn mein Wochende war' sind mir ein Grauß....und ich gaukel ihnen dann immer kurz und knapp das tolle WE bei meiner Freundin vor
Bis auf einen sonntäglichen Besuch bei meinen Eltern verbringe ich meine WE nämlich mehr oder weniger auf der Couch und im Internet,einsamen Spaziergängen oder wimmer leise im Dunkeln ein paar traurige Lieder auf der Gitarre, um mir etwas Mut zu machen.

Mein Dad ist eigentlich mein bester Freund mit dem ich mich jeden Sonntag intensiv austausche..wir haben die gleichen Hobbies: Gitarre/Musik, Fotografieren etc....
meine Mum ist der sichere Hafen der Geborgenheit und wir haben denselben Humor (meine Eltern sind beide sehr witzig).
Die Zeit bei Ihnen tut mir immer sehr gut und wir lachen viel.
Naja und dann zuhause suchen mich langsam aber sicher meine Dämonen (Ängste,innere Unruhe etc) heim, die mich seit vielen Jahren plagen... ... die sind echt anstrengend und bremsen mich oft ziemlich aus.
Doch wenn ich zulange allein bin (z.B. im Urlaub) kommt der schlimmste von ihnen...der Dämon der Einsamkeit und der löst nagende Selbstzweifel,starke Zukunftsängste,düstere Stimmungen,Litargie und Hoffnungslosigkeit in mir aus.
Deswegen versuche das mit aller Macht zu vermeiden, denn dieser gefährliche Mix hat vor Jahren zu brutalen angstagierten Depressionen (10 Monate Hölle inkl. Medis und Therapie) geführt...Gott sei dank mit gutem Ausgang.

Ich habe zwar liebe Geschwister (Bruder und Schwester) aber die sehe ich auch nur alle 1-2 Jahre, weil ich so gut wie nie auf Familientreffen gehe und sie weit weg wohnen...mir graut es schon, wenn meine Eltern sterben...dann bin ich wohl komplett alleine...
Ich wünsch Dir viel Kraft! LG

15.04.2022 18:17 • x 3 #90


E
Achte mal auf's Datum... Finde deinen Beitrag aber gut, tw. sehe ich mich darin wieder.

16.04.2022 23:06 • #91


A


x 4





Dr. Reinhard Pichler