zaki
- 29
- 6
- 8
Ich entschuldige mich jz schon mal für meine Rechtschreibung und grammatik.
Ich hab hier schon 2 od 3 beiträge wegen meiner panikattacken. Besser ist es leider noch immer nicht nur jz kommt auch noch dazu das alleine sein
Mich macht das ziemlich fertig.
Bin schon seit ca 5 jahren single (23 Jahre alt) und fühl mich seehr sehr einsam. Ich habe freundinnen die immer für mich da sind, die mir in meiner schlimmsten zeit helfeb und ebenso eine familie auf die ich immer zählen kann. Aber ich habe sehnsucht nach einen partner. Ich will geliebt werden und auch lieben.
Ich bin stark übergewichtig und ich glaub das macht mir dann noch bisschen mehr probleme eine freund zu finden. Ich bin aber ein sehr treuer und nach aussen auch ein sehr lebensfroher mensch aber aussehen ist dann doch wichtiger. Wenn ich wem kennenlerne dann bin ich eher für denjenigen eher so Kumpel typ. :/ :/ :/
Ich bin zurzeit soo depressiv weil meine freundinnen sind alle glücklich vergeben und unser freundeskreis besteht einfach aus paaren und mir . Und neue freunde will und kann ich nicht suchen.
Ich wünsche mir einfach nur einen partner der mich liebt so wie ich bin, fett und hässlich... leute ich weine die ganze zeit nur. Ich kann echt nicht mehr. Ich will nur ein normales leben führen, mit freund, gesund und dünn... abnehmen klappt nicht weil ich unter schildrüsen unterfunktion leide und ich durch die panikattacken mehr esse. Super teufelskreis .
Vl finde ich ja hier paar leidensgenossen. Danke schon jz für die antworten und dass ihr alles gelesen habt.
29.10.2016 17:46 • • 30.10.2016 #1