Jochanan
Gast
Mir wäre eine Frau lieber, die mir ähnlich ist, die auch so Macken hat wie ich, aber die nicht zu schlimm sind.
Ich glaube, bei unser einen ist das ein Glücktreffer und dem Schicksal überlassen.
Jochanan
Gast
Schwarzes-Leben
Gast
• x 2 #42
x 3
juwi
Gast
• x 2 #43
Schwarzes-Leben
Gast
Heller_Wahnsinn
Mitglied
• x 2 #45
Schwarzes-Leben
Gast
7th-Galahad
Mitglied
Pessimist63
Gast
Zitat von LostInside:Zitat von Pessimist63:Zitat von LostInside:
Also die mit den "angeblichen" ....wirken alleine dadurch schon dermaßen uninteressant und auch unattraktiv auf mich. Die kriegen dann schon genau das wonach sie suchen, und was sie dann auch verdient haben.
Aber diese "angeblichen" kommen komischerweise immer an ihr Ziel ... so oder so. Das ist ja das schlimme ! Schnallen diese Damen das nicht, oder was ist das für ein Phänomen ?
• x 1 #48
7th-Galahad
Mitglied
Heller_Wahnsinn
Mitglied
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo Heller_Wahnsinn,
das könnte auch an der Evolution liegen, das der Mann der Kämpfer und der Ernährer zu sein hat, der sich mit Muskeln durchsetzt, und Notfalls auch mit Gewalt agiert.
Nur das wären dann Neandertalermerkmale, die wir Heute gar nicht mehr brauchen, um gemeinschaftlich weiter zu kommen.
Wir müssten eigentlich, alle zusammen halten, um unseren Planeten noch zu retten, das bezieht sich auf die Umweltverschmutzung, auf den Klimawandel, und auch auf die Gesundheit.
Taifune, Tornados, Kernkraftwerke, Gifte im essen, Umweltverschmutzung, Elektrosmog, Religionen und Ideologien, bedrohen unser Leben auf der Erde.
Da hat das Macho sein, bald keine Chance mehr.
Heller_Wahnsinn
Mitglied
Zitat von 7th Galahad:Mein Therapeut sagte mir mal vor längerer Zeit, dass wenn man überall nur Paare und vergebene Menschen erwartet, man auch nur noch diese wahrnimmt.
Ein bisschen Mut und Geduld gehört zu fast allem im Leben dazu.
Schwarzes-Leben
Gast
• x 1 #52
7th-Galahad
Mitglied
Pessimist63
Gast
Zitat von 7th Galahad:Mein Therapeut sagte mir mal vor längerer Zeit, dass wenn man überall nur Paare und vergebene Menschen erwartet, man auch nur noch diese wahrnimmt.
Ein bisschen Mut und Geduld gehört zu fast allem im Leben dazu.
Pessimist63
Gast
Zitat von Schwarzes-Leben:Hallo Heller_Wahnsinn,
es gibt eben biologische Unterschiede zwischen Mann und Frau, ich bin auch für die Gleichberechtigung von man und Frau, aber das in vernünftigen Maßen.
Vor noch nicht all zu langer Zeit, sollte eine Frau quasi alles wie ein Mann machen können, das fing auch schon bei den Material Arts Filmen an, wo eine Frau, vier Männer mit Kung Fu, Kampfunfähig machen konnte, und das alles mit den bloßen Händen und Füßen.
( Filmwelt eben )
Also wenn man schon beide Geschlechter, gleich berechtigen will, dann sollte man aber mit vernünftigen und mit naturgewollten Maßstäben, an dieses Thema heran gehen.
Solche gesellschaftlichen extreme, in den Zeitgeistmäßigen Ansichten und Epochen, sind grundsätzlich niemals gut.
Welcher Mann und welche Frau, können sich ihren Charakter, Mentalität, und die seelischen Probleme aussuchen ?
Jeder muss mit seiner Gegebenheit, Leben und auch zu Recht kommen.
Der Sextrieb, ist nach dem Selbsterhaltungstrieb, der mächtigste Trieb der sich in uns befindet.
Im Gegensatz zum Tier, sind wir Menschen fast immer Paarungsbereit, aber viele Tiere sind nur einmal im Jahr Paarungsbereit.
Schwarzes-Leben
Gast
Akinom
Gast
NvP
Mitglied
x 4