Gerd49
Gast
Zitat:Eine Löschung wäre sinnvoll.
DP80, deinem Wunsch habe ich entsprochen und weitergeleitet!
LG und alles Gute!
Gerd
Gerd49
Gast
Zitat:Eine Löschung wäre sinnvoll.
DP80
Gast
x 3
Kern12
Gast
Uropanoel
Gast
Zitat von DP80:Eine Löschung wäre sinnvoll. Sprich der Thread wird gelöscht, da er mir nicht helfen konnte, weil einfach mein Problem nicht erkannt wurde.

DP80
Gast
Zitat von Gerd49:Zitat:Eine Löschung wäre sinnvoll.
DP80, deinem Wunsch habe ich entsprochen und weitergeleitet!
LG und alles Gute!
Gerd
JazzTown
Gast
Zitat von DP80:Ich möchte dich bitten dieses wieder zürückziehen zu lassen.
Lumia
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von DP80:Eine Löschung wäre sinnvoll. Sprich der Thread wird gelöscht, da er mir nicht helfen konnte, weil einfach mein Problem nicht erkannt wurde.
versprich nicht was du nicht halten kannst!
SALSA1968
Mitglied
Zitat von Kern12:Gerd, du bist doch nur neidisch, dass dieser Strang schneller wächst als dein
"Gerd und mattes >Wege".
DP80 ist auf dem Weg eine neue Internetberühmtheit zu werden, ob du nun willst oder nicht.
Weg mit euch Neidern....
• x 1 #548
Gerd49
Gast
• x 1 #549
DP80
Gast
Uropanoel
Gast
Zitat von DP80:Kennst du mein Problem, dann beschreibe es doch mal.
DP80
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gerd49:Die Moderatoren sollen entscheiden, ob dieses leidige Hin und Her noch offen bleiben soll....
Denn ich denke, jeder user, der dir Ratschläge erteilt hat, wird von dir belächelt. Dies ist aber ein Selbsthilfeforum und kein Forum, an dem du dich ergötzen kannst, dafür sind wir uns zu schade!
DP80
Gast
Bilbo
Gast
Tintenklex
Mitglied
Zitat von DP80:Es wäre vielleicht mal angebracht, die Pöbeleien hier mal zu löschen. Die helfen mir nemlich in keinster Weise weiter.
Ich denke nicht, das die Schließung des Threads sinnvoll ist und auch nicht die Läschung.
Ich bin guter Dinge, dass sich hier noch was ändern kann und man hier kleine Erfolge posten kann, wo ich mich nächste Woche drann begeben werde.
DP80
Gast
Tintenklex
Mitglied
DP80
Gast
Tintenklex
Mitglied
x 4