Pfeil rechts
128

G
Zitat:
Eine Löschung wäre sinnvoll.


DP80, deinem Wunsch habe ich entsprochen und weitergeleitet!

LG und alles Gute!

Gerd

01.01.2015 20:18 • #541


D
Kennst du mein Problem, dann beschreibe es doch mal.

01.01.2015 20:18 • #542


A


Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3


K
@JazzTown: Sei doch nicht so hart zu DP.

Er hat sich hier weiblichen Zuspruch erhofft und nicht einen derben Tritt nach dem anderen

01.01.2015 20:19 • #543


U
Zitat von DP80:
Eine Löschung wäre sinnvoll. Sprich der Thread wird gelöscht, da er mir nicht helfen konnte, weil einfach mein Problem nicht erkannt wurde.




versprich nicht was du nicht halten kannst!

01.01.2015 20:20 • #544


D
Zitat von Gerd49:
Zitat:
Eine Löschung wäre sinnvoll.


DP80, deinem Wunsch habe ich entsprochen und weitergeleitet!

LG und alles Gute!

Gerd



Ich möchte dich bitten dieses wieder zürückziehen zu lassen. Es standen ja doch schon einige Sachen drinn, die durchaus hilfreich sind. Ich muss sie halt erstmal angehen und das kann erst in der nächsten Woche fünktionieren.

01.01.2015 20:21 • #545


J
Zitat von DP80:
Ich möchte dich bitten dieses wieder zürückziehen zu lassen.

Siehste,..... das zB kannste auch selber machen !

01.01.2015 20:22 • #546


L
Zitat von opanuel:
Zitat von DP80:
Eine Löschung wäre sinnvoll. Sprich der Thread wird gelöscht, da er mir nicht helfen konnte, weil einfach mein Problem nicht erkannt wurde.




versprich nicht was du nicht halten kannst!



recht hat er Beziehungslosigkeit ist nicht das Thema. sondern wie schaffe ich es über
gefühlte 1000 seiten mit immer der selben Frage Massen an Leuten zu bewegen darauf zu schreiben.

01.01.2015 20:23 • #547


SALSA1968
Zitat von Kern12:
Gerd, du bist doch nur neidisch, dass dieser Strang schneller wächst als dein
Gerd und mattes Wege.

DP80 ist auf dem Weg eine neue Internetberühmtheit zu werden, ob du nun willst oder nicht.

Weg mit euch Neidern....



Finde ich witzig,
Mit dem langen strang und der Internet Berühmtheit

Übrigens allen noch ein frohes neues Jahr 2015
Mit viel Gesundheit und wenig Angst

01.01.2015 20:23 • x 1 #548


G
Die Moderatoren sollen entscheiden, ob dieses leidige Hin und Her noch offen bleiben soll....

Denn ich denke, jeder user, der dir Ratschläge erteilt hat, wird von dir belächelt. Dies ist aber ein Selbsthilfeforum und kein Forum, an dem du dich ergötzen kannst, dafür sind wir uns zu schade!

01.01.2015 20:25 • x 1 #549


D
Ich hab hier keinen Admin gefunden, wo ich hätte schreiben können.

Gerd wenn du so denkst, dass ich so jemand wäre, tust du mir echt nur leid. Meinste ich gaukle euch hier vor dieses Problem zu haben?

01.01.2015 20:26 • #550


U
Zitat von DP80:
Kennst du mein Problem, dann beschreibe es doch mal.




Hallo liebes Forum,

einfach mal kurz zu meiner Person. Ich habe eine angeborene Behinderung die mich halt komisch aussehen lässt, weshalb ich eigentlich nie Anschluss gefunden habe und somit habe ich irgendwie nie gelernt zu kommunizieren so im lockeren Sinne.

Jetzt bin ich fast 35 und hatte bis heute noch nie eine Freundin geschweigedenn Sex. Ich leider so sehr darunter und kann an nichts anderes mehr denken. Jetzt könnte man vielleicht sagen, man könnte sich ja eine Mädel suchen, die das selbe hat, allerdings, bekommen die immer einen normalen Partner, weil sie halt Frauen sind und deshalb kommt eine Gleichgesinnter nicht in Frage, was ich sehr schade finde.

Jetzt ist auch so, dass ich mich sehr alleine Fühle und irgendwie gar nicht weiß, was ich überhaupt machen soll. Sprich ich habe eigentlich nicht wirklich Hobbys oder ähnliches, wo ich neue Freunde kennenlernen könnte, worüber man Frauen kennenlernen könnte.

01.01.2015 20:27 • #551


D
Ich verfgasß noch das Kommunikationsproblem, was mich auch keinen Anschluss finden lässt.

01.01.2015 20:30 • #552


E
Zitat von Gerd49:
Die Moderatoren sollen entscheiden, ob dieses leidige Hin und Her noch offen bleiben soll....

Denn ich denke, jeder user, der dir Ratschläge erteilt hat, wird von dir belächelt. Dies ist aber ein Selbsthilfeforum und kein Forum, an dem du dich ergötzen kannst, dafür sind wir uns zu schade!


So sieht es aus...

01.01.2015 20:37 • #553


D
Es wäre vielleicht mal angebracht, die Pöbeleien hier mal zu löschen. Die helfen mir nemlich in keinster Weise weiter.

Ich denke nicht, das die Schließung des Threads sinnvoll ist und auch nicht die Läschung.

Ich bin guter Dinge, dass sich hier noch was ändern kann und man hier kleine Erfolge posten kann, wo ich mich nächste Woche drann begeben werde.

01.01.2015 20:41 • #554


B
Hör mal Pascal, mit ständigem jammern wirds jetzt nicht besser...!

01.01.2015 20:43 • #555


Tintenklex
Zitat von DP80:
Es wäre vielleicht mal angebracht, die Pöbeleien hier mal zu löschen. Die helfen mir nemlich in keinster Weise weiter.

Ich denke nicht, das die Schließung des Threads sinnvoll ist und auch nicht die Läschung.

Ich bin guter Dinge, dass sich hier noch was ändern kann und man hier kleine Erfolge posten kann, wo ich mich nächste Woche drann begeben werde.


Warum nächste Woche.
du kannst gleich morgen anfangen

01.01.2015 20:49 • #556


D
Ich bin hier aber nicht an meinem Wohnort wo ich die Gestaltung aufnehmen könnte.

01.01.2015 20:52 • #557

Sponsor-Mitgliedschaft

Tintenklex
das ist schei. das kann man überall machen

01.01.2015 20:54 • #558


D
Vereine besuchen kann ich aberr nur vor Ort und darum geht es ja, vereinsaktivitäten, woran man spaß hat und wo man halt Frauen kennenlernen kann.

01.01.2015 20:58 • #559


Tintenklex
du bist echt klasse. hast nur Ausreden im Kopf,
anstatt ins Handeln zu kommen

01.01.2015 21:01 • #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler