Gerd49
Gast
Zitat:bitte erzähle mir, lieber DP80, worin dein Fortschritt besteht und was du bereits in die Wege geleitet hast (Ratschläge sind schon zur Genüge vorhanden)
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gerd49
Gast
Zitat:bitte erzähle mir, lieber DP80, worin dein Fortschritt besteht und was du bereits in die Wege geleitet hast (Ratschläge sind schon zur Genüge vorhanden)
boomerine
Mitglied
x 3
JazzTown
Gast
Zitat von Gerd49:Zitat:Ich hoffe halt doch noch eine Lösung zu finden, wie ich doch noch eine Freundin finden kann.
Seite 51Zitat:ES geht hier ganz klar darum, wie ich eine Partnerin finden kann.
Seite 3
bitte erzähle mir, lieber DP80, worin dein Fortschritt besteht und was du bereits in die Wege geleitet hast (Ratschläge sind schon zur Genüge vorhanden)
• x 1 #523
DP80
Gast
Gerd49
Gast
JazzTown
Gast
Zitat von Gerd49:vielleicht wärst du so nett und könntest meine Fragen beantworten?Zitat:bitte erzähle mir, lieber DP80, worin dein Fortschritt besteht und was du bereits in die Wege geleitet hast (Ratschläge sind schon zur Genüge vorhanden)
Bilbo
Gast
Zitat von Gerd49:vielleicht wärst du so nett und könntest meine Fragen beantworten?Zitat:bitte erzähle mir, lieber DP80, worin dein Fortschritt besteht und was du bereits in die Wege geleitet hast (Ratschläge sind schon zur Genüge vorhanden)
Celestine
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:DP80, weiter so, spätestens ab Seite 100 fliegen dir die "Chicks" von alleine zu
Kern12
Gast

DP80
Gast
Bilbo
Gast
• x 1 #532
Gerd49
Gast
Zitat:forne
• x 1 #533
DP80
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:Also halten wir fest, es scheint einfach keine Lösung zu geben. Das würde auch erklären, warum alle so stinkig auf mich sind.
JazzTown
Gast
Zitat von DP80:Es wäre vielleicht gut, wenn einer sich die Zeit nimmt noch mal von forne zu lesen und die Tips zusammenfast, damit ich sie abarbeiten kann.
• x 1 #536
DP80
Gast
DP80
Gast
DP80
Gast
JazzTown
Gast
Zitat von DP80:an einer Lösung zu arbeiten, können wir das ganze noch mal angehen.
Zitat von DP80:weil einfach mein Problem nicht erkannt wurde.
• x 1 #540
x 4