boomerine
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 21842
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
Gerd49
Gast
Zitat:Ich hoffe halt doch noch eine Lösung zu finden, wie ich doch noch eine Freundin finden kann.
x 3
Shalimar
Gast
Zitat von Gerd49:Zitat:Ich hoffe halt doch noch eine Lösung zu finden, wie ich doch noch eine Freundin finden kann.
Ich hab die Lösung![]()
Sie kostet, wenn die Qualität passt ca. 120 Euro und du kannst mit ihr alles machen, bis ihr die Luft ausgeht.
Viel Spaß dabei!

Dennes
Gast
JazzTown
Gast
Eisstern1
Mitglied
Zitat von DP80:Sorry, du hast rein garnichts verstanden. Die Probleme scheinen wirklich Nicht vermittelbar zu sein.
Dann hätte ich mir das ganze wirklich sparen können.
boomerine
Mitglied
DP80
Gast
JazzTown
Gast
Zitat von boomerine:Oder möchte er nur unterhalten werden ?
Gerd49
Gast
Zitat:Ich hoffe halt doch noch eine Lösung zu finden, wie ich doch noch eine Freundin finden kann.
Zitat:ES geht hier ganz klar darum, wie ich eine Partnerin finden kann.
Kern12
Gast
• x 1 #511
JazzTown
Gast
• x 3 #512
Gerd49
Gast

• x 1 #513
DP80
Gast
Lumia
Gast
sorry aber jetzt gehts schon um den "längsten" ,• #515
SALSA1968
Mitglied
Zitat von Celestine:Jeder der es sich ab sofort verkneift hier noch irgendwas zu schreiben, gewinnt 100 Punkte
Kern12
Gast

• x 1 #517
Dennes
Gast
Gerd49
Gast
Zitat:Ok, ich muss eingestehen, es scheint für mein Problem einfach keine Lösung zu geben. So geht es halt vielen Männern, die keine Partneruin finden, weil sie numal soziale Defizite haben.
• x 1 #519
DP80
Gast
x 4