Adl
Mitglied
- 2
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Adl
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Adl:Hallo,ich leide seit meinem 11. Lebensjahr an Neurodermitis und möchte mich gern mit Menschen über diese Krankheit und den damit verbundenen Leidensweg austauschen.Wer hat auch Erfahrungen mit dieser Hautkrankheit machen müssen?Viele Grüße
x 3
Akinom
Gast
• x 1 #283
al95ina
Mitglied
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von al95ina:Ich hatte mal viele Freunde, nur hat sich jede Freundschaft irgendwie aufgelöst.
• x 2 #285
fourofour
Mitglied
Zitat von al95ina:Es ist nicht so, dass ich keine Chancen hätte oder dass ich niemanden kennenlernen könnte, ich bin nur ein sehr ruhiger und schüchterner Mensch, ich habe Angst davor, neue Leute kennenzulernen, auch wenn ich es so gerne möchte und so oft schon mein Interesse definitiv vorhanden war, irgendetwas hindert mich, ich weiß nicht, was mit mir los ist.
• x 2 #286
AriN
Mitglied
• x 1 #287
Ranibo
Mitglied
• x 1 #288