Pfeil rechts

Jetzt habe ich mehr als den halben Tag rum und jetzt wird es blöd. Keiner meldet sich = keiner mag mich.
Bryan, ich würde auch gern gebraucht werden aber gerad ist wieder das Gefühl da das mich niemand braucht... ganz schlimm!

07.03.2015 17:54 • #121


life_of_bryan
Hallo Kerstin,

bin gerade durch die Tür...

Zitat von Kiki72:
Jetzt habe ich mehr als den halben Tag rum und jetzt wird es blöd. Keiner meldet sich = keiner mag mich.
Bryan, ich würde auch gern gebraucht werden aber gerad ist wieder das Gefühl da das mich niemand braucht... ganz schlimm!

Hast du denn nur daheim gehockt bei dem Wetter? Wer genau soll sich denn melden? Was wünschst du dir?
Was tust DU dafür?

Viele liebe Grüße von Bryan.

07.03.2015 18:27 • #122



Ich fühle mich allein

x 3


Ich war von heute morgen um 8 Uhr bis 12 Uhr unterwegs. Hier war das Wetter aber auch nicht sehr einladend.

07.03.2015 18:45 • #123


Virtanen

30.09.2019 23:25 • #124


Grüß Dich Virtanen,

willkommen im Forum. Versuchst Du, aktiv etwas gegen das Einsamkeitsgefühl zu tun?

Wenn sich Freudinnen mehr auf ihre Partner ausrichten, muss man damit klar kommen. Solltest Du selber noch keine feste Beziehung wünschen, ist das OK und kein Zeichen von Eremitenneigung...

Nutze doch die nun verfügbare Zeit und Energie um Dich neuen, vielleicht ungewohnten Kontakten ein wenig zu öffnen. Fitnessstudio, Hunde im Tierheim ausführen, Yogakurs - vielleicht sowas in der Richtung.

Arbeite an Deiner Selbständigkeit und Unabhängigkeit. Du hast (vor allem jetzt) die Zeit dafür.

Und schau gern öfter hier vorbei. Ist oft interessant und hilfreich, wie andere mit persönlichen Themen umgehen.

01.10.2019 07:01 • x 1 #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler