Mariechen97
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 10
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariechen97
Mitglied
• • 14.01.2022 x 2 #1
Okieh1973
Mitglied
x 3
piero
Mitglied
• x 1 #3
Okieh1973
Mitglied
piero
Mitglied
• x 1 #5
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Mariechen97:Ich bin eine sehr feinfühlige und nachdenkende Frau. Jedes Gefühl empfinde ich intensiv. Aktuell fühle ich mich öfter mal einsam. Meine Familie besucht mich nicht. Ich besuche meine Eltern immer am Samstag aber sie besuchen mich nicht mal oder meine Geschwister besuchen mich auch nicht. Bei Whatsapp meldet sich ...
• x 1 #6
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Okieh1973:Hallo piero Das tue ich sogar sehr oft, bin sogar in Psychotherapie, doch leider ist ihr Verhalten genau das Gegenteil von dem was ich mit ihr besprochen habe.
• x 1 #7
Cornelie
Mitglied
• x 3 #8
-IchBins-
Mitglied
• x 4 #9
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mariechen97:. Ich besuche meine Eltern immer am Samstag aber sie besuchen mich nicht mal oder meine Geschwister besuchen mich auch nicht.
• x 3 #10
x 4