Pfeil rechts
52

Hallo liebes Forum,

Wie soll ich damit umgehen, keine Freundin zu haben? Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt, bin zwar nicht ungeküsst, wurde damals auch von vielen Mädchen umarmt, werde aber nicht mehr von Frauen wahrgenommen und die längste Beziehung die ich führte ging gerade mal 2 Wochen. Außerdem bin ich immer noch Jungfrau und schäme mich sehr dafür. Jetzt kommen bestimmt so Menschen, die meinen mir zu sagen, da gäbe es rein gar nichts um sich zu schämen und ich sage, das gibt es sehr wohl; Jungs die jünger sind als ich sind schon lange keine Jungfrau mehr und das schon seit ihrem 14 Lebensjahr. Ich würde eine Menge nachholen, würde es endlich bei mir zum Sex kommen, aber selbst wenn eine Frau mich wollen würde, wäre die Beziehung nach ein paar Monaten vorbei, weil ich einen sehr kleinen P. habe und aus kleinen Penes für gewöhnlich schlechter Sex resultiert.

Außerdem bin ich 1,68 m groß und somit sehr klein als Mann. Ich gehe in die 11. Klasse eines beruflichen Gymnasium und sehe einfach, wie fast jedes Mädchen aus meiner Klasse größer ist als ich, obwohl die meisten gerade mal erst 16 Jahre alt sind. Das ist mir unglaublich peinlich und ich weiß nicht damit umgehen zu können. Ich bin zwar in Therapie, aber so viel wird das nicht bringen. Mein Hauptproblem besteht gerade darin, dass ich keine Freundin habe, und wenn ich keine Freundin habe, werde ich weiterhin depressiv bleiben, Angstzustände besitzen und nie wieder positiv denken können.

Ich habe auch langsam die Befürchtung, dass ich ein Incel bin und dafür bestimmt bin, für immer alleine zu bleiben, weil ich den heutigen Schönheitsidealen nicht entspreche. Die Frauen haben heutzutage einfach zu hohe Ansprüche und verlangen einen Mann, der größer, hübscher und besser gebaut sind als sie selbst, und das, obwohl sie selber gerade mal Durchschnitt sind. Ich leugne es zwar nicht, dass ich mir eine Freundin wünsche, die sehr hübsch ist, habe es trotzdem mit Frauen versucht, die mir optisch nicht so gut gefielen und bekam immer gesagt, dass ich nicht ihr Typ sei.

Was soll ich denn sonst tun, um nicht mein ganzes Leben lang alleine zu bleiben? Ich erhoffe mir gute Tipps einfach, wenn das möglich ist. Erspart euch aber solche Tipps wie Selbstbewusstsein und Körpertraining oder sonst was, weil das bei mir einfach nichts bringen wird. Wie kann ich die Frauen bekommen, die ich wirklich will, ohne solche Sachen zu machen.

21.10.2020 21:02 • 24.10.2020 #1


51 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von einsam5000:
Hallo liebes Forum,Wie soll ich damit umgehen, keine Freundin zu haben? Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt, bin zwar nicht ungeküsst, wurde damals auch von vielen Mädchen umarmt, werde aber nicht mehr von Frauen wahrgenommen und die längste Beziehung die ich führte ging gerade mal 2 Wochen. Außerdem bin ich immer noch Jungfrau und schäme mich sehr dafür. Jetzt kommen bestimmt so Menschen, die meinen mir zu sagen, da gäbe es rein gar nichts um sich zu schämen und ich sage, das gibt es sehr wohl; Jungs die jünger sind ...



Mehr als an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und dir gut zureden kann hier aber keiner
Niemand kann hier über deine Optik etwas sagen denn wir haben dich nie gesehen
Niemand hier kennt deine Körpersprache oder dein generelles Auftreten
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du für immer alleine bist
Du bist gerade mal 21

21.10.2020 21:14 • x 2 #2



Ich fühle mich einsam und depressiv ohne Freundin

x 3


Zitat von Lottaluft:
Mehr als an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und dir gut zureden kann hier aber keiner Niemand kann hier über deine Optik etwas sagen denn wir haben dich nie gesehen Niemand hier kennt deine Körpersprache oder dein generelles Auftreten Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du für immer alleine bist Du bist gerade mal 21


Aber das werde ich. Es gibt anzeichen dafür. Es gab sogar mal Frauen, die einfach über mich gelacht haben. Ich will mich auch umbringen deswegen. Es ist einfach so schlimm. Was soll ich tun?

21.10.2020 21:16 • #3


Lottaluft
Zitat von einsam5000:
Aber das werde ich. Es gibt anzeichen dafür. Es gab sogar mal Frauen, die einfach über mich gelacht haben. Ich will mich auch umbringen deswegen. Es ist einfach so schlimm. Was soll ich tun?




Trigger

ich will mich auch umbringen deswegen? Ich habe aus diesem Grund deinen Beitrag gemeldet denn suizidandrohungen sind hier fehl am Platz !du bist in einem Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen da lässt man nicht so einen Satz ab

21.10.2020 21:23 • x 1 #4


Zitat von Lottaluft:
Trigger

ich will mich auch umbringen deswegen? Ich habe aus diesem Grund deinen Beitrag gemeldet denn suizidandrohungen sind hier fehl am Platz !du bist in einem Forum für Menschen mit psychischen Erkrankungen da lässt man nicht so einen Satz ab



Tut mir leid das wusste ich nicht.

21.10.2020 21:26 • #5


Ja es gibt schon charakterlose Menschen, es gibt aber auch liebe und nette Menschen,vielleicht bist du bisher auf die falschen Frauen getroffen?
Du bist wirklich noch jung und wirst dich weiterentwickeln, dass du noch nie mit einer Frau geschlafen hast.....was solls
Die richtige findet es vielleicht schön das sie die erste ist und ihr gemeinsam die körperliche Liebe entdeckt,also mache dir nicht solche Gedanken.
Ein wenig mehr Selbstbewusstsein könnte nicht Schaden....ich denke das kommt aber mit der Zeit,es wird schon die richtige Frau zur richtigen Zeit kommen.
Deswegen Suizidgedanken zu haben.....nein das solltest du nicht,dich erwarter noch soviel in deinem Leben.....gebe dir eine Chance es von einer besseren Seite zu sehen!

21.10.2020 21:27 • x 2 #6


Zitat von Annalehna:
Ja es gibt schon charakterlose Menschen, es gibt aber auch liebe und nette Menschen,vielleicht bist du bisher auf die falschen Frauen getroffen? Du bist wirklich noch jung und wirst dich weiterentwickeln, dass du noch nie mit einer Frau geschlafen hast.....was solls Die richtige findet es vielleicht schön das sie die erste ist und ihr gemeinsam die körperliche Liebe entdeckt,also mache dir nicht solche Gedanken. Ein wenig mehr Selbstbewusstsein könnte nicht Schaden....ich denke das kommt aber mit der Zeit,es wird schon die richtige Frau zur richtigen Zeit kommen. Deswegen Suizidgedanken zu haben.....nein das solltest du nicht,dich erwarter noch soviel in deinem Leben.....gebe dir eine Chance es von einer besseren Seite zu sehen!


Das sind Worte, die mir nicht so viel bringen. Ich möchte einfach wissen, wie ich eine Freundin bekommen kann, die hübsch ist in meinen Augen. Ich verstehe nicht, was man daran nicht verstehen kann. Ich hab mich in zwigtausend Foren angemeldet und bekomme immer die gleichen antworten. Ich frage mich eigentlich, ob die Menschen mein Problem ernst meinen oder nicht.

21.10.2020 21:34 • #7


Lottaluft
Zitat von einsam5000:
Das sind Worte, die mir nicht so viel bringen. Ich möchte einfach wissen, wie ich eine Freundin bekommen kann, die hübsch ist in meinen Augen. Ich verstehe nicht, was man daran nicht verstehen kann. Ich hab mich in zwigtausend Foren angemeldet und bekomme immer die gleichen antworten. Ich frage mich eigentlich, ob die Menschen mein Problem ernst meinen oder nicht.



Woher sollen wir wissen was in deinen Augen attraktiv ist ?
Wenn du eine Partnerin willst ist das eine Sache die du lösen musst und nicht wir
Klar Einsamkeit ist schei**e aber das ist eine Sache die man nur selbst bekämpfen kann

21.10.2020 21:36 • x 1 #8


Jetzt höre mir mal gut zu,du hast mir eben eine PN geschrieben und ich habe dir meine Meinung mitgeteilt, was erwartes du von uns? Einen Flirtkursus online ist nicht so spannend finde ich.
Versuche es immer wieder und vor allen Dingen sehe es nicht so verbissen ,dass wirst du auch ausstrahlen .
Höflichkeit,Humor Esprit....das mögen die Frauen ,arbeite an dir ....es kommt oft unverhofft.

21.10.2020 21:43 • x 1 #9


Lottaluft
Zitat von Annalehna:
Jetzt höre mir mal gut zu,du hast mir eben eine PN geschrieben und ich habe dir meine Meinung mitgeteilt, was erwartes du von uns? Einen Flirtkursus online ist nicht so spannend finde ich.Versuche es immer wieder und vor allen Dingen sehe es nicht so verbissen ,dass wirst du auch ausstrahlen .Höflichkeit,Humor Esprit....das mögen die Frauen ,arbeite an dir ....es kommt oft unverhofft.



Hat er mir auch

21.10.2020 21:46 • x 1 #10


Veritas
Auch haben will

21.10.2020 21:59 • x 3 #11


Safira
Zitat von Lottaluft:
[/trigger]

Is das neu? Wo gibt's das? Hab ich was verpasst? Find ich gut

21.10.2020 22:26 • #12


Lottaluft
Zitat von Safira:
Is das neu? Wo gibt's das? Hab ich was verpasst? Find ich gut



Klick mal auf das Textfeld so als würdest du einfach normal antworten wollen
Dann stehst da Antwort erstellen und darunter sind Sachen wie zitieren etc und auch das trigger Kästchen
Glaube es war @rero der einen Beitrag über all die Funktionen mal geschrieben hat
Wichtig ist beim trigger das man dort anfängt zu tippen wo der curser (heißt das so?) hinspringt


Ja er war es
feedback-wuensche-f35/textformate-test-allgemein-t104496.html

21.10.2020 22:45 • x 1 #13


Safira
Interessant. Echt spektakulär

21.10.2020 22:47 • x 1 #14


Ibreaktogether
Zitat von einsam5000:
Was soll ich denn sonst tun, um nicht mein ganzes Leben lang alleine zu bleiben? Ich erhoffe mir gute Tipps einfach, wenn das möglich ist. Erspart euch aber solche Tipps wie Selbstbewusstsein und Körpertraining oder sonst was, weil das bei mir einfach nichts bringen wird. Wie kann ich die Frauen bekommen, die ich wirklich will, ohne solche Sachen zu machen.

Dein Beitrag hätte auch von mir gewesen sein können. Mit 21 war ich auch völlig am Ende, weil keine Frau was von mir wissen wollte. Ich habe damals eine drastische Entscheidung getroffen, die man hier nicht öffentlich machen kann, weil das als frauenfeindlich diffamiert werden würde. Aber mir geht es heute gut damit. Ich habe die Weichen damals richtig gestellt.

Nur so viel: Es gab auch vor 30 Jahren schon einen massiven Frauenmangel. Auf eine Singlefrau kamen mehr als fünf Singlemänner. Die meisten Männer haben es nicht gepackt. Was macht man in einer solchen Situation, um als Mann nicht lebenslang allein zu bleiben? Leider kenne ich sehr viele Männer, die sich nie getraut haben, diesen Schritt zu gehen. Und damit meine ich ausdrücklich nicht, gleichgeschlechtlich zu werden.

21.10.2020 23:11 • #15


Veritas
Kastration?

21.10.2020 23:22 • #16


Ibreaktogether
Zitat von Veritas:
Kastration?

Och nee. Ich bin einfach dahin gegangen, wo es mehr Frauen als Männer gibt. Und man fühlt sich wie in einem Paralleluniversum.

21.10.2020 23:23 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Yannick
Zitat von Ibreaktogether:
Och nee. Ich bin einfach dahin gegangen, wo es mehr Frauen als Männer gibt. Und man fühlt sich wie in einem Paralleluniversum.

Und das ist genau wo? Jetzt sind sicher auch alle anderen Mitleser neugierig...

22.10.2020 15:08 • #18


Osteuropa und die Karibik bieten sich glaub ich an, da gibt's nen ordentlichen Frauenüberschuss.hehe

22.10.2020 16:18 • #19


Ibreaktogether
Zitat von SozioDepp:
Osteuropa und die Karibik bieten sich glaub ich an, da gibt's nen ordentlichen Frauenüberschuss.hehe

In Osteuropa war ich nie, das war mir damals zu stigmatisiert. Aber Karibik ist Volltreffer.

22.10.2020 17:46 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler