Pfeil rechts
52

Mariebelle
Zitat von Ibreaktogether:
In Osteuropa war ich nie, das war mir damals zu stigmatisiert. Aber Karibik ist Volltreffer.

Das ist genauso "stigmatisiert" fuer fuer maenliche u weibliche Se x touristen/innen....^^

22.10.2020 17:49 • x 2 #21


Mariebelle
Zitat von Ibreaktogether:
Typisch dümmliche Andeutung bzw. Unterstellung von dir. Wenn ich das über dich geschrieben hätte, wäre ich gesperrt worden.
Arbeite mal an deinem Ton und poebel nicht rum,wenn man dir antwortet in einem angemessenen Ton.!

22.10.2020 17:59 • x 2 #22



Ich fühle mich einsam und depressiv ohne Freundin

x 3


Ibreaktogether
Zitat von Mariebelle:
Arbeite mal an deinem Ton und poebel nicht rum,wenn man dir antwortet in einem angemessenen Ton.!

Was musst du überhaupt deinen Senf dazu geben? Du würdest überhaupt nicht gefragt! Außer Spam bringst du doch gar nichts konstruktives in diesem Forum! Geh weg!

22.10.2020 18:04 • #23


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Typisch dümmliche Andeutung bzw. Unterstellung von dir. Wenn ich das über dich geschrieben hätte, wäre ich gesperrt worden.



Ja hättest du das mal geschrieben dann wär vielleicht endlich Ruhe

22.10.2020 18:05 • x 2 #24


Ibreaktogether
Jetzt geht das Hühnergegacker wieder los! Alles was Spam ist, melden, sonst kriegen wir das nie in den Griff. Die Antwort von Mariebelle war völlig überflüssig und für keinen Betroffenen hilfreich. Dieses überhebliche und ekelhafte Rumgegifte geht mir auf den Geist.

22.10.2020 18:09 • #25


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Jetzt geht das Hühnergegacker wieder los! Alles was Spam ist, melden, sonst kriegen wir das nie in den Griff. Die Antwort von Mariebelle war völlig überflüssig und für keinen Betroffenen hilfreich. Dieses überhebliche und ekelhafte Rumgegifte geht mir auf den Geist.



Hühnergehacker Ahahahahaha
Komm mal auf n Teppich Kollege
Deine Beiträge hatten auch keinen Mehrwert oder hast du in irgend einer Weise dem User geholfen ?
Nein es ging nämlich wie immer um dich !

22.10.2020 18:15 • x 2 #26


Hoffnungsblick
Jetzt kann ich hier leider nicht sagen, Kinder vertragt euch wieder. Schließlich sind alle hier erwachsen.

Aber im Ernst:
Du bist erst 21! Da haben viele noch keinen Sex gehabt. Die, die ihre Erlebnisse groß rumerzählen, sind sowieso Angeber.

Müssen deiner Meinung nach eigentlich alle genormt sein und in das Mainstreamideal passen?
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass andere Menschen auch Probleme haben können, vielleicht die gleichen oder andere als du, und dass sie trotzdem leben?

Ganz so einfach ist das Leben nicht, wie es in den Medien manchmal scheint: Alle jung, schön, gesund, begehrt, reich, potent. Wo gibt es das außer in den angesagten Filmen und Parties?
Du schaust deine Mitmenschen wahrscheinlich nicht richtig an und hältst die Fassade für das wahre Leben.

Manche Männer gründen erst später eine Familie.
Ich kenne einen Mann, der recht klein ist, kleiner als du. Jetzt ist er alt, aber er war ein Kämpfer und hat mindestens fünf Kinder. Es hängt also nicht von der Größe ab. Außerdem gibt es auch kleine Frauen.

Du kannst deine Frau mit dem Herzen suchen. Wenn es dir ernst ist, dann bist du bereit, für sie bis ans Ende der Welt zu gehen: Will sagen: du hast Geduld. Wenn du die nicht hast...
Lies ein Märchen: Der Held muss bereit sein zu kämpfen für das Gute. Es gibt genug Probleme in der Welt, die deine Kraft brauchen.

Nutze die Zeit, indem du deinen Charakter ausbildest. Das macht dich anziehend. Das bewundern Frauen.

Instantlösungen hat keiner. Menschen sind individuell, keine Abziehbilder.

22.10.2020 18:30 • x 1 #27


Ibreaktogether
Zitat von Lottaluft:
Hühnergehacker AhahahahahaKomm mal auf n Teppich Kollege Deine Beiträge hatten auch keinen Mehrwert oder hast du in irgend einer Weise dem User geholfen ?Nein es ging nämlich wie immer um dich !

Überhaupt nicht! Wenn es Männerüberschuss/Frauenmangel gibt, muss man dahin gehen, wo es Männermangel/Frauenüberschuss gibt. Arbeit sucht man auch da, wo es Stellenangebote gibt. Viele Probleme sind einfach durch Ausgleich von Angebot und Nachfrage zu lösen. Oder warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

22.10.2020 18:32 • #28


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Überhaupt nicht! Wenn es Männerüberschuss/Frauenmangel gibt, muss man dahin gehen, wo es Männermangel/Frauenüberschuss gibt. Arbeit sucht man auch da, wo es Stellenangebote gibt. Viele Probleme sind einfach durch Ausgleich von Angebot und Nachfrage zu lösen. Oder warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?



Du scheinst nichtmal zu verstehen um was es in diesem Beitrag geht
Hier berichtet ein junger Mann wie sehr er mit sich zu kämpfen hat und wie sehr er sich nach einer Partnerin sehnt
Der Beitrag heißt nicht :wo findet Ibreaktogether seine Partnerin
Du hast kaum ein Wort an den User geschickt sondern sofort mit deiner Geschichte los gepoltert
Das ist unfair
Du möchtest doch auch das wenn DU einen Beitrag schreibst das DU Tipps und Zuspruch bekommst und es um DICH geht

22.10.2020 18:36 • x 1 #29


Ibreaktogether
Wenn ich verzweifelt mein Verhalten geändert hätte, und am Ende doch nichts bei rausgekommen wäre, hätte ich nur das Ego von Hunderten Frauen erhöht, und wäre trotzdem leer ausgegangen. In einem falschen Spiel kann man sich keine richtigen Regeln ausdenken. Du willst nur nicht, dass ein erfolgloser Mann die Abkürzung nimmt, und die Spielregeln eigenmächtig zu seinen Gunsten ändert. Zu leicht durchschaubar, @lottaluft.

22.10.2020 18:48 • #30


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Wenn ich verzweifelt mein Verhalten geändert hätte, und am Ende doch nichts bei rausgekommen wäre, hätte ich nur das Ego von Hunderten Frauen erhöht, und wäre trotzdem leer ausgegangen. In einem falschen Spiel kann man sich keine richtigen Regeln ausdenken. Du willst nur nicht, dass ein erfolgloser Mann die Abkürzung nimmt, und die Spielregeln eigenmächtig zu seinen Gunsten ändert. Zu leicht durchschaubar, @lottaluft.



Gut das DU weißt was ICH will !
Ich habe es versucht dir im ruhigen zu erklären aber wenn selbst das bei dir nicht abkommt ist das dein Problem
Und jetzt schreibe ich besser nichts mehr denn sonst werde ich hier gesperrt

22.10.2020 18:50 • #31


KarlDerGroße
Zitat von Ibreaktogether:
Jetzt geht das Hühnergegacker wieder los!

Dann mischt der Hahn sich jetzt auch mal ein und fragt was genau der Themenstarter jetzt machen soll Deiner Meinung nach ? Sich im fernen Ausland nach einem unterwürfigen Weibchen umgucken , welche seine Sprache nicht spricht, hier keine Arbeit hat und auch keinerlei soziale Kontakte hat ? Ist das so der Typ Frau, den Du bevorzugst ? Wenn man Deine Beiträge so verfolgt kann man sich durchaus denken warum Du genau diesen Typ Frau bevorzugst.

22.10.2020 18:54 • x 3 #32


Ibreaktogether
Zitat von KarlDerGroße:
Dann mischt der Hahn sich jetzt auch mal ein und fragt was genau der Themenstarter jetzt machen soll Deiner Meinung nach ? Sich im fernen Ausland nach einem unterwürfigen Weibchen umgucken , welche seine Sprache nicht spricht, hier keine Arbeit hat und auch keinerlei soziale Kontakte hat ? Ist das so der Typ Frau, den Du bevorzugst ? Wenn man Deine Beiträge so verfolgt kann man sich durchaus denken warum Du genau diesen Typ Frau bevorzugst.

Dein Beitrag ist rassistisch und wurde gemeldet.

22.10.2020 18:58 • #33


Lottaluft
Zitat von Ibreaktogether:
Dein Beitrag ist rassistisch und wurde gemeldet.




Erkläre mir bitte wo du rassismus siehst denn ich sehe keinen und hatte hier schon mehr als eine Diskussion wegen rassismus den keiner gesehen hat

22.10.2020 18:59 • x 2 #34


Yannick


Möchte jemand Popcorn?

22.10.2020 19:02 • x 1 #35


Lottaluft
Zitat von Yannick:
:popcorn:Möchte jemand Popcorn?



Ich würd ne Tüte nehmen
Cola für dich ?

22.10.2020 19:02 • x 1 #36


Safira
Leudeee

um zum Thema zurückzukommen. Ich hätte auch gern einen Partner. Mache allerdings nicht mein Leben davon abhängig. Ich lebe jetzt seit 12 Monaten in meiner allerersten Wohnung ganz alleine und es ist schon echt leer und manchmal so ohne Leben. ich vermisse die Person zu der ich eine emotionale Nähe spüre.
Meine leere Wohnung hat aber auch so seine Vorteile. Auch wenn ich lieber mehr Leben darin hätte. Is aber so. Kann man nicht erzwingen. Ich habe die Macht meiner Fernbedienung

22.10.2020 19:05 • x 2 #37


Yannick
Zitat von Lottaluft:
Ich würd ne Tüte nehmen Cola für dich ?

Meinst eine Cola darf man zwischendurch mal? Okay, dann nehm ich eine. Danke!
.

22.10.2020 19:05 • x 1 #38


Schau dich doch mal im Internet nach einer Freundin um?
Es gibt so viele Datingseiten.

Sonnst ist es hlt leider so, das dir hier keiner helfen kann. Mal nicht so, wie du es dir wohl wünschen würdest, mit dem Optimalen Tipp.
Ich bin 25 und hatte bis jetzt auch nie eine Beziehung (Nun eine fern beziehung) Aber ich habe auch nicht denn Kopf in den Sand gesteckt.
Mach dir keinen kopf, und setz dich nicht unter druck.
Man kann sich keine Beziehung erzwingen.

22.10.2020 19:12 • x 1 #39


KarlDerGroße
Ich nehm auch gerne eine Tüte mit Cola und warte solange drauf dass die Moderation über das harte Urteil entscheidet, welches wegen meines rassistischen Beitrages gefällt wird....

22.10.2020 19:18 • x 3 #40



x 4


Pfeil rechts



Dr. Reinhard Pichler