Pfeil rechts
5

T
hi mila,

ich hoffe, ihr habt euch wieder lieb. im übrigen finde ich auch, dass sich im schriftbild ironie und bösartigkeiten leicht verwechseln lassen.

ich glaube auch, du kommst recht aufgeräumt rüber, sodass man dich nicht krank nennen sollte, was auch die wenigsten sind, die zum theri gehen... weil die richtig kranken eher zum psychiater gehen, die dürfen ja bekanntlich medikamente verschreiben; die meisten theris (psychotherapeuten) nicht, weil es ja keine mediziner sind, sondern eher lebensberater mit diplom....

und wenn dir alle gut gemeinten ratschläge der welt nicht sofort helfen, ist das auch normal. man kommt ganz langsam aus so einer krise. und bestimmt weißt du längst, woran es liegt. dir fehlt noch die unterstützung beim bessermachen.
so, das waren meine weisen worte für heute ( für engel: ironie)

grüße tropfen

10.03.2008 23:17 • #61


G
http://de.wikipedia.org/wiki/Therapie:
Die Therapie bezeichnet in der Medizin die Maßnahmen zur Behandlung von Krankheiten und Verletzungen. Ziel des Therapeuten ist die Heilung, die Beseitigung oder Linderung der Symptome und die Wiederherstellung der körperlichen oder psychischen Funktion.

Wer nicht krank ist, braucht keine Therapie.
Wer eine Therapie bekommt oder sich geben lässt, tut das, weil er/sie sich krank fühlt.

Eine Therapie ist keine Maßnahme zur Beantwortung von Fragen. So kann eine Therapie nicht funktionieren.

Wer Fragen hat, sollte damit zu einem Philosophen, Wissenschaftler oder Theologen gehen - je nach Schwerpunkt der Fragen.

11.03.2008 01:08 • x 1 #62


A


Ich brauche jemanden zum Reden

x 3


E
Dankeschön GastB und wie sagt man??
Amen.....

11.03.2008 10:41 • #63


Höregernezu
Hallo,
melde Dich bei mir, wenn Du noch bedarf hast.
Lieben Gruß

10.02.2017 12:10 • #64


E

25.10.2020 16:23 • x 4 #65


Lottaluft
Herzlichen willkommen hier bei uns

25.10.2020 17:22 • #66


Sonja77
Auch von mir ein herzliches willkommen hier unter uns
Ich wünsche dir das du dich hier Wohlfühlen wirst...

Ganz liebe grüsse

25.10.2020 20:44 • x 1 #67


Hazy
Herzlich willkommen, Lottli
Hier findest du sicher jemanden zum reden
Schau doch mal in der Stammkneipe vorbei, da gibt es immer was zu quatschen.

25.10.2020 20:45 • x 1 #68


Ahoj-Brause9
Hallo

25.10.2020 21:20 • #69


Donnervogel
Herzlich Willkommen. Bleib gesund !

25.10.2020 21:54 • #70


E

01.11.2020 15:14 • x 1 #71


Wildrose


Liebe Grüße.

01.11.2020 15:31 • x 1 #72


G
Lottli , manchmal ist weniger mehr

01.11.2020 16:00 • #73


I
Mach dir vielleicht eine Prioritäten-Liste. Was ist dringend, was hat noch Zeit, was kann jemand anders erledigen...
Belohne dich , wenn du wieder eine Sache erledigt hast. Muss ja nicht was zu Essen sein..
Gönne dir Pausen zum Luft holen, versuche dich mehr in Gelassenheit zu üben. Das ist sau-schwer aber man kann es lernen.

01.11.2020 16:24 • #74


Phaedra
Zitat von Lottli70:
Heute ist Allerheiligen.
Weiß nicht, ob ich zum Grab meiner Eltern fahren soll.

Allerheiligen ist nur ein Datum. Man muss sich nicht verpflichtet fühlen, genau heute ein Grab zu besuchen, nur weil es im Kalender steht und sich so gehört. Besuchst Du das Grab ansonsten?

01.11.2020 16:37 • x 1 #75


E
Danke schön, ihr Lieben. Bin aber wieder raus. Passt auf euch auf!

01.11.2020 21:38 • #76


Donnervogel
Danke Du auch.....wenn Du zurück kommen möchtest -das Forum steht Dir jederzeit offen .....

01.11.2020 21:52 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Glaube nicht. Finde es nicht i.O., dass mein Thema einfach zu einem anderen gelegt wurde

01.11.2020 21:57 • x 1 #78


Angor
Zitat von Lottli70:
Glaube nicht. Finde es nicht i.O., dass mein Thema einfach zu einem anderen gelegt wurde

Du kannst die Moderation anschreiben und bitten, dass das Thema wieder seperat gestellt wird. Gib dem Forum noch eine Chance.

01.11.2020 22:07 • #79


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler