Pfeil rechts

K
Hej..

Seit einigen Tagen kann ich kaum einschlafen.
Ich war eine Woche bei meinem Freund, da war ich total kaputt, okay wir haben ja auch viel unternommen. Jetzt bin ich seit 5 Tagen wieder zuhause und kann nicht mehr einschlafen. Okay möge es auch teilweise daran liegen, dass mein Unterleib weh tut wie sonst was, aber das hab ich erst seit heute...

Dann ist da seit neustem dieser Rededrang... es ist irgendwie so ..als wäre mein ich fast ein Jahr lang untergetaucht.. und hat sich selber gesucht.. jetzt gefunden und muss gaanz viel los werden... Nur fehlen mir die Leute dazu. Und den Leuten fehlt das nötige Kennen um sich ihnen so zeigen zu können wie ich manchmal nun mal bin (bisschen abgedreht und mit lauter blödsinn im kopf) Ist auch so eine Weil ich die Reaktionen nicht abschätzen kann, lass ich's lieber-Kiste ^^

Obwohl ich das Gefühl habe, im Aufwind zu sein, habe ich panische Angst wieder für mich allein zu sein, mich wieder zu langweilen, niemanden da zu haben. Dann überkommen mich schnell meine alten Gedanken... die, die ich los werden wollte, melden sich leise von hinten in meinem Kopf und versuchen sich nach vorne durch zu drängeln...
Ich blocke sie ab, in dem ich an den schönen Tag denke, an das viele Kuscheln mit meinem Freund, an seine Wärme, ja sogar daran wie er mich geärgert ha

Und dann sind sie erst mal für eine Weile weg.. aber ein seltsames Gefühl zwischend der Euphorie, des Verrücktwerdens (positiv), dem Aus dem Häusschen-Sein bleibt...

So, ich denke mal ich hab mich ausgeredet

Entschuldigt mich für Rechtschreibfehler, habe mir Mühe gegeben keine zu machen, ist aber schon recht spät

LG

Kekz'chen

01.05.2011 00:52 • 11.05.2011 #1


9 Antworten ↓


C
Hallo...

Ich hab jetzt keine Fehler entdeckt....und wenn auch egal...ich mach bestimmt auch oft welche....
Und kann auch noch nicht schlafen....Sitz auch hier rum und schau nebenbei fern....warte noch auf meinen Sohn der ist feiern....

Warum Tut dir dein Bauch weh? Bekommst du deine Tage?

Und ja ich hab das auch ganz oft ....das meine Gedanken von ganz positiv leider zum negativen wechseln....

01.05.2011 01:01 • #2


A


Schlafprobleme, Drang zum Reden - Zum ich sein

x 3


K
Zitat von Chaosfee:
Hallo...

Ich hab jetzt keine Fehler entdeckt....und wenn auch egal...ich mach bestimmt auch oft welche....
Und kann auch noch nicht schlafen....Sitz auch hier rum und schau nebenbei fern....warte noch auf meinen Sohn der ist feiern....

Warum Tut dir dein Bauch weh? Bekommst du deine Tage?

Und ja ich hab das auch ganz oft ....das meine Gedanken von ganz positiv leider zum negativen wechseln....


Ja heute frisch bekommen...

Wärmflasche + Asperin sind meine besten freunde und mein bett

01.05.2011 01:07 • #3


C
Ich nehme immer ibo und ja die Wärmeflasche hatte ich auch mal ständig mit ins Bett genommen....aber für den Rücken....

Na wenn du sie heute bekommen hast dann ist das ja normal es gibt auch extra Tabletten dafür...

01.05.2011 01:13 • #4


K
Ich kann Tabletten nicht schlucken...

Habe mich mal dran verschluckt...hat ganz schon gedauert bis das Ding (Antibiotika) wieder draußen war und ich hatte den Schock meines Lebens. Seit dem hab ich es mit Tabletten schlucken.. wenn ich ne Bronchitis hab nehm ich z.B. Hustensaft von Bronchicum und die Lutschtabletten... Bei einer Blasenentzündung z.B. wird's schon schwieriger ... die Ärzte drehen mir immer irgendwelche Medi's an .. und ich denk mir heejj superr Aber ich weiß mir ja zu helfen... Tablette in die Zwiebel und Knoblauchpresse und der zerpresste in den Tee und weg trinken. Mir ganz egal wie gesund/ungesund und was das denn für ne Wirkung hat..hauptsache ich muss es nicht schlucken...

Habe das auch schon probiert weg zu bekommen, aber bei mir verschließst sich alles - auch wenn ich mir einrede alles halb so wild.. ..

01.05.2011 11:42 • #5


C
Oh ja daran hab ich mich auch mal verschluckt....sind ja auch riesige Dinger die Ab... hatte die auch im Hals hängen und hab ganz schnell Brot gegessen...

Zum Glück brauch ich sie nicht so oft...ist jetzt schon jahre her das ich welche genommen habe....aber da haste Recht....

Warum sollte es schädlich sein wenn du sie so zerkleinerst? Hauptsache der Wirkstoff kommt in den Körper....und frag doch nächstes mal beim Arzt nach Ab Saft....den gibt's doch auch...

Wünsch dir einen guten 1.Ten Mai..

Lg.eva

01.05.2011 11:49 • #6


K
Zitat von Chaosfee:
Oh ja daran hab ich mich auch mal verschluckt....sind ja auch riesige Dinger die Ab... hatte die auch im Hals hängen und hab ganz schnell Brot gegessen...

Zum Glück brauch ich sie nicht so oft...ist jetzt schon jahre her das ich welche genommen habe....aber da haste Recht....

Warum sollte es schädlich sein wenn du sie so zerkleinerst? Hauptsache der Wirkstoff kommt in den Körper....und frag doch nächstes mal beim Arzt nach Ab Saft....den gibt's doch auch...

Wünsch dir einen guten 1.Ten Mai..

Lg.eva

danke dir auch..

mache ich schon immer.. aber denn kommt ja sie sind ja aus dem alter raus oder.. moment.. ja sie sind 17 da können sie tabletten ruhig nehmen -.- meine hausarztin hat dafür null verständinis vielleicht weil ihre 2 kinder aufm gym sind und sie mit denen immer bei mir übelst angibt un ich war nur auffer rs aber naja.. (die hat in celle den ruf der schwersten RS in gesamt celle ) und der andere arzt der da ist, der fragt dich immer ob man raucht und weil ich nunmal recht jung bin denk er gleich ich muss rauchen und fragt zig mal nach ... und ich sag ihm jedes mal nein worauf von ihm ein erschrockenes nicht mal am wochenende?! einfliegt un ich ihm wieder sage neein


Meine Kinderärztin hat des verstanden

01.05.2011 11:55 • #7


C
Ja aber wenn es das Medikament auch als Saft gibt dann würde ich auch darauf bestehn....wenn Du damit besser klar kommen würdest ....warum denn nicht....?

01.05.2011 11:59 • #8


K
Zitat von Chaosfee:
Ja aber wenn es das Medikament auch als Saft gibt dann würde ich auch darauf bestehn....wenn Du damit besser klar kommen würdest ....warum denn nicht....?


jep... naja äzte halt... wie du vllt gelsen hast haben meine im dorf ne klatsche

01.05.2011 12:07 • #9


G
Zitat von Kekz:
Ich kann Tabletten nicht schlucken....
Tabletten schlucken ist ganz einfach, wenn man sich die Tablette unter die Zunge legt und dann ein paar große Schlucke Wasser oder besser gleich ein Glas Wasser trinkt.

Seit ich das so mache, habe ich keine Schwierigkeiten mehr mit Tabletten, selbst wenn sie groß sind.
Zitat:
Aber ich weiß mir ja zu helfen... Tablette in die Zwiebel und Knoblauchpresse und der zerpresste in den Tee und weg trinken. Mir ganz egal wie gesund/ungesund und was das denn für ne Wirkung hat..hauptsache ich muss es nicht schlucken...
Es gibt magenschädliche Medikamente, die deswegen extra in eine magensaftresistente Hülle gepackt wurden. Wenn man diese zerkleinert und schluckt, kann man seinen Magen ruinieren.

11.05.2011 00:27 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler