pax
Gast
Zitat:Ich weiß nicht. Keine Ahnung ob ich mich irgendwann jemals irgendwie wohl fühlen kann.
Du magst Dich selber glaub nicht besonders. Kann das sein?
Was findest Du toll/gut an Dir, was nicht so?
pax
Gast
Zitat:Ich weiß nicht. Keine Ahnung ob ich mich irgendwann jemals irgendwie wohl fühlen kann.
SansSouci147
Gast
Zitat:Du magst Dich selber glaub nicht besonders. Kann das sein?
Zitat:Was findest Du toll/gut an Dir, was nicht so?
x 3
pax
Gast
vent
Gast
Zitat:Keine Ahnung ob ich mich irgendwann jemals irgendwie wohl fühlen kann.
SansSouci147
Gast
Zitat:Mag ich: -
Mag ich nicht: -
SansSouci147
Gast
Zitat von vent:Zitat:Keine Ahnung ob ich mich irgendwann jemals irgendwie wohl fühlen kann.
Ja, das kann niemand wissen, auch kann es niemand planen. Was man versuchen kann ist sich jetzt, im Moment, wohl zu fühlen, mit allem so wie es ist. Frieden schließen mit allem, was man nicht ändern kann dadurch, dass man sein eigenes Denken ändert.
vent
Gast
SansSouci147
Gast
Zitat:hm, welchen Grund hättest du dann dazu etwas ändern zu wollen?
Pilongo
Gast
pax
Gast
vent
Gast
Zitat von SansSouci147:Zitat:hm, welchen Grund hättest du dann dazu etwas ändern zu wollen?
Ja weil ich ja merke, dass ich so wie's jetzt ist nicht glücklich bin und ich mich nicht wohl fühlen kann.
SansSouci147
Gast
vent
Gast
SansSouci147
Gast
Zitat:Ja Sans, man kann versuchen unabhängig von äußeren Umständen glücklich zu sein.
Pilongo
Gast
vent
Gast
Zitat von SansSouci147:Zitat:Deine Situation kannst aber wirklich nur Du ändern.
Ja, genau das ist das Problem -_-
Ich habe jetzt so lange damit gelebt, jahrelang. Warum sollte ich gerade jetzt irgendwas ändern?
Zitat von SansSouci147:Zitat:Ja Sans, man kann versuchen unabhängig von äußeren Umständen glücklich zu sein.
Und wie soll ich das anstellen?
GastB
Gast
pax
Gast
GastB
Gast
berliner
Gast
Zitat:Ganz wichtig auch, Du mußt Dir klar machen, wieviele Dich gerne haben. Das sieht man an den vielen Beiträgen hier.
x 4