Pfeil rechts
39

4_0_4
Zitat von Mahala:
Da gibt es doch diesen Spruch, dass das Aussehen darüber entscheidet wer zusammenkommt,
aber der Charakter darüber, wer dann auch zusammen bleibt.
Schönheit ist vergänglich.


Da stimme ich bei beidem voll zu.
Schönheit kann sogar von einem auf den anderen Moment vorbei sein.

18.06.2022 10:50 • x 3 #101


Hazy
Also ich sehe umwerfend aus und bin sogar verheiratet! Damit ist die These widerlegt.

war natürlich nur ein Spaß.

18.06.2022 11:22 • x 6 #102


A


Hübsche einsame Menschen

x 3


4_0_4
Zitat von Hazy:
war natürlich nur ein Spaß.

Hazy

18.06.2022 18:31 • x 2 #103


Windy
Bin nicht hübsch und fühle mich nicht einsam.

18.06.2022 18:33 • x 2 #104


J
Hübsche einsame Menschen gibt es natürlich auch.

Ich fühle mich auch hin und wieder einsam. Aber seit dem ich einen Artikel darüber gelesen habe, dass sich Intelligente Menschen häufiger einsam fühlen, weil sie weniger Freunde haben, geht es mir etwas besser.

04.08.2022 13:19 • x 4 #105


Sven97
Die gibt es…Bin selbst sehr einsam obwohl ich als attraktiv gelte

07.08.2022 00:30 • x 3 #106


E
Hey hey,

der Thread hätte auch von mir kommen können . . . .

hübsche einsame Menschen scheint es zu geben; warum auch immer ! Das ist das , was ich mich mich die letzten 25 Jahre immer gefragt habe - WARUM SIND ATTRAKTIVE MENSCHEN EINSAM oder finden keine Partnerin und keinen Partner ? Die Lösung ist eigentlich ganz einfach . . . zu hohe Anforderungen/Ansprüche, zu viel Arroganz und Überheblichkeit, verblendet von einem Schönheitsideal welchen sie entsprechen müssen oder wollen und vieles mehr !
Natürlich ist es Schicksal wie man aussieht und Attraktivität definiert jeder anders - habe ich gehört - trotzdem ist etwas faul wenn attraktiveMenschen einsam sind denke ich. Oft sind es die Schönen welche vom Partner/der Partnerin enttäuscht werden und enttäuscht sind am Ende einer Partnerschaft.
Ich habe mir auch oft gewünscht attraktiv zu sein um zu sehen sehen und zu fühlen wie es sich anfühlt begehrt und beliebt zu sein . . . aber naja es hat nicht funktioniert.
Nach meiner Erfahrung gehen zu 90 % nur SCHÖN und SCHÖN eine Partnerschaft ein, damit spätere Kinder keine Opfer und Aussenseiter werden.
In dieser Gesellschaft regiert die Oberflächlichkeit !

30.06.2023 02:46 • #107


Donnervogel
Nun ja was hübsch ist ist doch ziemlich Subjektiv, oder ?

30.06.2023 21:13 • x 2 #108


K
Natürlich gibt es hübsche einsame Menschen.

Wenn man diese Frage beantwortet, muss man sich mit der Einsamkeit beschäftigen. Manche sind nur phasenweise einsam. Be machen ist es ein Dauerzustand.

Es gibt viele Gründe, warum Einsamkeit entstehen kann. Auch wenn man hübsch ist, kann man so viele Probleme haben, dass die einen auffressen, und man keine Energie mehr hat, um Kontakte anzuleiern oder zu halten. Da kann man sehr schnell sehr einsam werden.

Manche Frauen sind so hübsch, dass sich kein Mann rantraut, und sie keine Freundinnen findet, weil alle neben ihr verblassen und sich minderwertig fühlen.

Das sind nur zwei Beispiele, wie es dazu kommen kann.

01.07.2023 10:04 • x 2 #109


Islandfan
Zitat von Stadthoschi:
Nach meiner Erfahrung gehen zu 90 % nur SCHÖN und SCHÖN eine Partnerschaft ein, damit spätere Kinder keine Opfer und Aussenseiter werden.

Das ist doch Quatsch, Schönheit ist sehr, sehr subjektiv. Wenn nur die als allgemein schön geltenden Menschen eine Partnerschaft eingehen würden, dann gäbe es diese kaum.
Außerdem ist es absolute Geschmackssache, vielen Männer, die allgemein als Frauenschwarm gelten, würde ich nicht nachschauen, weil sie nicht mein Typ wären. Ich habe auch gar keinen Typ Mann, die, die ich attraktiv fand in meinem Leben, sahen alle komplett unterschiedlich aus.
Ein Mann braucht das gewisse Etwas, das hauptsächlich in der Art liegt und das macht ihn für mich interessant. Das Geamtbild muss für mich stimmen, sicherlich sieht man erst das Äußere, aber dann entscheidet sich schnell, ob derjenige für ein Kennenlernen interessant ist und da punktet man mit der Art.

03.07.2023 08:01 • x 3 #110


E
Wieso ist das Quatsch?
Hübsch+Hübsch=Superhübsch ?
ODER
Hübsch+Hässlich=Gesellschaftstauglich?

Mich belastet das Thema Aussehen schon sehr stark und ich kann einfach nicht verstehen, das attraktive Menschen Probleme in der Gesellschaft haben? Weder bei der Partnerwahl noch im Berufsleben , denn welcher Arbeitgeber stellt für seine Büros keine attraktiven Blickfänge ein; gerade bei Kundenkontakt !

Als ich in der REHA war und dort in den Gesprächsgruppen saß, habe ich absolut nicht verstehen können, das attraktive Menschen und privat mit Partner/Partnerin zusammen, mit Kindern und Haus am See, gutes Einkommen usw. irgendwie unglücklich sind - ALL DAS HABE ICH NICHT ! Das hat mich innerlich sehr wütend gemacht . . . .Frauen, teilweise wirklich sehr attraktiv und gut aussehend, sollen einsam und alleine sein? Für mich absolut nicht zu verstehen . . . .Das waren Frauen die würden mir nicht einmal Guten Tag sagen und eher die Straßenseite wechseln . . . aber in einer REHA ist eh alles nur Schein und oberflächlich, daher habe ich auch nie verstanden warum manche in einer REHA immer so tun, als würden die sich Jahrzehnte kennen !

Ich glaube fest daran, wenn ich anders aussehen würde, würden sich die Frauen auch mal für mich interessieren und mir nicht ständig sagen wie hässlich ich doch bin ! Deswegen liebe ich ja auch die Sendung Beauty and the Nerd . . . . da müssen Personen zusammen spielen in Teams und zusammen in einer Villa wohnen, welche sich im wahren Leben keines Blickes würdigen würden ! Da merkt man genau das Geld und Aussehen für Frauen alles ist, denn wenn es nur einen Blumentopf zu gewinnen gäbe würde keine dieser Beautys dort mitmachen !

Ich weiss nicht wo Ihr wohnt, aber hier wo ich wohne zählt nur das Aussehen und das monatliche Einkommen und warum sollte es überall auf dem Rest der Welt anders sein? Wie in der Partnerschaft . . . . ohne Hosen-Anaconda und auswendig lernen des Kama. haste schon verloren.

Man darf also auch nicht vergessen wo man lebt . . . .wenn ich das Geld hätte, hätte ich Deutschland längst verlassen - in Zukunft spricht doch Niemand mehr Deutsch hier und die deutsche Bevölkerung ist ausgestorben ! Dann ist ein deutscher Pass auch nichts mehr wert.

Naja, dann ist das eben so.

14.07.2023 00:42 • #111


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler