✔ Bereits empfohlene Antwort
Heute Mittag hatte ich Besuch von meinem Freund, ab jetzt bin ich allein. Zwischen dem Schichtdienst und der Weihnachtsfeier in der Firma ist er noch bei mir vorbei gekommen. Wir sind noch nicht so lange zusammen, da muss sich vieles noch finden.
Es war schön, als er sinngemäß sagte: Die Arbeit bis heute morgen und die Feier am Abend mögen ja sein, aber noch bei dir vorbei zu kommen, wollte ich mir nicht nehmen lassen.
Er hat mir ein Geschenk in einer Herzchen-Tüte mitgebracht. Es war kurz, aber schön.
Jetzt habe ich noch Zeit für mich, das ist auch okay. Ich habe auch eine stressige Zeit hinter mir, mit der Arbeit zum Beispiel. Ich habe schon ganz viel beruhigenden Tee in diversen Sorten getrunken. Das hat gut getan, aber mir raucht immer noch der Kopf. Da ist eine gemütliche Zeit zu Hause, mit Gebäck, Tee, Youtube, dem Rästelheft, was zum Lesen... auch ganz gut. Draußen ist es kalt und sehr windig, da wird es drinnen noch gemütlicher.
Hier zu lesen, dass manche andere auch allein zu Hause sind, tut mir auch ganz gut.