Meine innere Blockade ist nun bereits sehr lange anhaltend. Es fühlt sich irgendwie intensiver als vieles, was ich bisher erlebt habe.Die Zeit um mich verinnt einfach. Ich pumpe mich mit Koffein voll und hoffe innerlich, dass irgendwie etwas kommt, was mich aufweckt. Tumbes scrollen durch dieses Forum führt nicht zum Ziel, meine Kommentare die ich hier schreibe sind kurzfristiger Zeitvertreib.
Halbherzig habe ich ein wenig aufgeräumt. Mittagessen und literweise Kaffee haben mich noch träger gemacht. Kurze Telefonate habe ich auch geführt.
Ich weiß, dass egal was ich nachen müsste kostet much gerade unendlich viel Zeit, weswegen ich Dinge gar nicht angehe. Über mir giften sich meine Tochter und ihre Mutter wegen Musikinstrument üben an. Ich ziehe mich zurück und bin mir relativ sicher, dass ich bald das Licht löschen werde und mich einfach schlafen legen will. Wenn ich das Handy davor nicht weglege, werde ich aber noch stundenang neine üblichen Seiten anklicken, wohlwissend dass der Kick, den ich suche sich nicht zeigen wird.
25.05.2025 18:30 •
x 1 #22