Pfeil rechts
1202

Seal79
Zitat von AustrianPower:
Iiiiihhh wenn die dazu dann noch breitbeinig da sitzen In der Bahn

Mit Jogginghose und fettigen Haaren, einem durchziehenden Geruch aus der Achselgegend, wo beim aufrichten der Wirbelsäule die Hände hinter den Kopf geschlagen werden und der 50 Meter lange Haarwuchs unter den Achseln eindeutig nach Flucht schreit

24.05.2021 11:00 • x 2 #701


Lottaluft
Also wenn vor corona jemand neben mir in Bus oder Bahn saß und seine Beine so auseinander gespreizt hat das Problem los eine proktologische Untersuchung möglich gewesen wär habe ich mich genauso hingesetzt
Die meisten haben es dann auch gecheckt und die Beine zusammen gemacht oder sind aufgestanden was mir am liebsten war

24.05.2021 11:08 • x 3 #702


A


Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3


Premium-User
Zitat von Seal79:
Mit Jogginghose und fettigen Haaren, einem durchziehenden Geruch aus der Achselgegend, wo beim aufrichten der Wirbelsäule die Hände hinter den Kopf geschlagen werden und der 50 Meter lange Haarwuchs unter den Achseln eindeutig nach Flucht schreit

Boah. So was kannst du dir nicht ausgedacht haben.
Ergo musst du es wohl live erlebt haben. Grausam.

Zum Thema
Ich wünsche dass mein Engel ihre Ansprüche höher dreht
Damit das Viehzeug ihr fern bleibt.

24.05.2021 11:22 • x 2 #703


Premium-User
Zitat von Lottaluft:
Also wenn vor corona jemand neben mir in Bus oder Bahn saß und seine Beine so auseinander gespreizt hat das Problem los eine proktologische Untersuchung möglich gewesen wär habe ich mich genauso hingesetzt Die meisten haben es dann auch gecheckt und die Beine zusammen gemacht oder sind aufgestanden was mir am ...

Boah genug jetzt. Aaaaahhhrrrrrgggggghhhhh

24.05.2021 11:23 • x 2 #704


Seal79
Zitat von AustrianPower:
Boah. So was kannst du dir nicht ausgedacht haben.
Ergo musst du es wohl live erlebt haben. Grausam.

Live und in Farbe.
Hätte ich meine Kamera mitgehabt und die Erlaubnis eingeholt ein Bild schiessen zu dürfen, wäre wahrscheinlich die Linse geplatzt und meine Kamera hätte sich aufgrund der Geruchsbildung automatisch verabschiedet als Zeichen für: DAS willst du nicht wirklich nah sehen

24.05.2021 11:28 • x 2 #705


L
@portugal Das hat nichts mit Vergangenheit zu tun sondern mit der Gegenwart und mit dem was manche hier von sich geben. Eine bessere Zukunft gibt es nicht. Meine Zukunft ist perfekt so wie sie sich jetzt abzeichnet. Anscheinend haben aber einige hier ein Problem damit, wenn man ihnen die eigenen Fehler vor Augen führt. Das ist mir aber schon bekannt. Man muss nicht frauenfeindlich sein um die Wahrheit zu sagen. Man muss aber auch nicht jeder in den Hintern kriechen nur weil man sich irgendwas erhofft. Und ich bin nun mal nicht der Ar..
Die halten sich hier alle für stark und selbstbewusst. Dabei verstecken sie ihr eigenes Unvermögen, sich selbst etwas aufzubauen, hinter einer Fassade aus Frechheit und großen Tönen. Zum Kotzen!

24.05.2021 11:32 • #706


Premium-User
Hab einige Aufnahmen schon machen können.
Unglaublich was gerade nachts auch rum kriecht.

24.05.2021 11:32 • x 1 #707


L
@zukunft-2021 ich habe auch das Recht, meine Meinung zu vertreten! Wieso sprichst du dann nicht die herrlichen Damen hier an, wieso sie deswegen über mich herziehen? Gleiches Recht für alle!

24.05.2021 11:34 • #708


Seal79
Zitat von LauriMasq:
Die halten sich hier alle für stark und selbstbewusst. Dabei verstecken sie ihr eigenes Unvermögen, sich selbst etwas aufzubauen, hinter einer Fassade aus Frechheit und großen Tönen. Zum Kotzen!

Zum Himmel schreiend ist hier nur eines, und zwar deine permanente Unterstellungstheorie mit ausfallendem Wortschatz der im Grunde eine ganze Menge über dich aussagt.
Wenn deine Welt völlig in Ordnung ist so wie du das hier immerzu betonst, was machst du dann hier?

Bevor du Frauen die etwas mehr Verstand besitzen als du verkraften kannst hier verurteilst, solltest du vielleicht mal in dich gehen und deine Sozialkompetenz hinterfragen.
Wenn du das hinbekommen hast dann bekommst du vielleicht auch vernünftige Antworten auf Deine Probleme.

24.05.2021 11:42 • x 4 #709


E
Zitat von gefuehlsmensch:
Zum Titel: Ich denke (sehr viele) ja. Und bekomme bei dieser Meinung Unterstützung durch ne weibliche Psychologin Hohe Ansprüche, suchen nur nach Mr right / perfect.

Wieso Unterstützung durch eine weibliche Psychologin? Braucht man, um diese Meinung zu vertreten, Unterstützung?

Ich hätte kein Interesse an jemanden gehabt, der nicht Mr. Right ist.

24.05.2021 12:16 • x 2 #710


L
@Seal79 Ich bezweifle, dass dein Verstand weiter reicht als bis zu deinem eigenen Tellerrand. Und das scheint ein verdammt kleiner Teller zu sein

24.05.2021 15:27 • #711


Lottaluft
Bist du jetzt bald fertig mit deinen ganzen halbherzigen Beleidigungen ?

24.05.2021 15:28 • x 4 #712


Frau_Pübbels
Und es geht in die nächste Runde....warum bist du so hasserfüllt ?

24.05.2021 15:30 • x 1 #713


Seal79
Zitat von kleinpübbels:
Und es geht in die nächste Runde....warum bist du so hasserfüllt ?

Darauf wirst du keine Antwort bekommen, denn das hätte zur Folge das er sich mit sich selbst auseinander setzen müsste.

24.05.2021 15:38 • x 3 #714


Frau_Pübbels
Zitat von Seal79:
Darauf wirst du keine Antwort bekommen, denn das hätte zur Folge das er sich mit sich selbst auseinander setzen müsste.

Stimmt und das ist immer mega unangenehm.

24.05.2021 15:43 • x 2 #715


M
Manche Texte kann man kaum zu Ende lesen, so sehr triefen die vor Frust und Hass.

Bei manchen hat echt das Gefühl, die hätten am liebsten die Unterdrückung von Frauen zurück, weil die nix gerissen bekommen und sich in ihrer Männlichkeit irgendwie angegriffen fühlen, weil Frauen sich nicht mehr abhängig machen müssen und auch vermehrt Ansprüche an die potentielle Beziehung stellen dürfen.
Zum Glück gibt es aber auch noch andere Männer, die in der Hinsicht gescheiter sind.

24.05.2021 15:44 • x 8 #716


S
Zitat von LauriMasq:
@Seal79 Ich bezweifle, dass dein Verstand weiter reicht als bis zu deinem eigenen Tellerrand. Und das scheint ein verdammt kleiner Teller zu sein ...

Hör doch mal auf sie so anzugreifen. Was ist bloß los mit Dir?

24.05.2021 16:19 • x 3 #717

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Psychic-Team koennen Sie mal die gelbe Karte verteilen?

24.05.2021 16:22 • x 2 #718


Seal79
Zitat von portugal:
Hör doch mal auf sie so anzugreifen. Was ist bloß los mit Dir?

Er kann vermutlich nicht anders. Ich gehe da gar nicht mehr drauf ein.
Seine Reaktion ist völlig normal. Wenn Argumente fehlen dann wirft man wie aus Geisterhand alle 4 Stunden mal ein Statement auf den Markt damit der Frust hier bloß nicht in Vergessenheit gerät und dann zieht man sich zurück. In den nächsten 2 -6 Stunden kommt bestimmt das nächste.
Ich kann damit umgehen. Ich lache mich hier schlapp. Ich danke dem lieben Gott das mein Verstand mir solche Menschen im realen Leben erspart hat.

24.05.2021 16:41 • x 4 #719


L
Heult doch! Da sagt euch mal einer die Meinung und zeigt euch, dass ihr nicht wisst was ihr wollt, euch selbst widersprecht und schon geht euch der Ar. auf Grundeis.
Ja... heult euch doch aus, lasst eure ganze Wut heraus. Die ganze Wut darüber, dass ihr so klein und unbedeutend seid. Die ganze Wut darüber, dass euch mal einer nicht in den Ar. kriecht und euch ehrlich die Meinung sagt. Die ganze Wut darüber, dass euch mal einer auf eure eigenen Widersprüche hinweist. Lasst eure Wut heraus und heult!

25.05.2021 10:12 • #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler