Pfeil rechts
1202

Lottaluft
Zitat von LauriMasq:
Was soll ich nur ohne euch machen? Ich bekomme jetzt schon Panik ...

Panik würde ich bei so einem Verhalten nicht bekommen aber schlimme scham

23.05.2021 22:01 • x 2 #681


E
Da hab ich ja ein schönes Thema eröffnet

23.05.2021 22:58 • x 1 #682


A


Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3


Ranibo
Zitat von gefuehlsmensch:
Da hab ich ja ein schönes Thema eröffnet

Eine lange, kontroverse Disskusion zeugt doch von einem Thema welches es Wert ist darüber zu reden. Kommentare die über die Stränge schlagen findet man dabei doch bei jedem Thema. Immerhin sind wir hier immernoch im Internet.

23.05.2021 23:11 • x 1 #683


E
Na alles geht auch im Internet nicht. Einem Internetnutzer habe ich vor kurzem wegen beleidigenden verleumdierschen und sachlich falschen Äußerungen zu meiner Person auf Löschung und Unterlassung verklagt. Auuswrdem auch Strafantrag gestellt. Nicht im Forum, keine Sorge. He4afechier muss man auch mal ein wenig Händler vertragen können, vorxsllem wenn man auch aufteilt.

Die Beträge um die es ging sind inzwischen auch gelöscht, da sie gegen meine Perdönlichkeitsrechte verstiessen. Die strafrechtlichen Ernittlzbgen laufen noch, havexdszu vor kurzem Bescheid bekommen.

23.05.2021 23:24 • x 1 #684


L
@Lottaluft ich würde mich auch furchtbar schämen, hätte ich die gleiche Einstellung wie viele der hiesigen Frauen.

23.05.2021 23:50 • #685


A
Jede Frau hat andere Ansprüche...das kann man doch nicht verallgemeinern
Frauen die einen hohen Lebensstandard haben möchten ihn natürlich auch beibehalten...das verstehe ich.

Nein ich denke darüber etwas anders aber das hatte ich schon erwähnt....doch jeder sollte das machen ...wo er glaubt glücklich zu werden...

23.05.2021 23:50 • x 1 #686


Lottaluft
Zitat von LauriMasq:
@Lottaluft ich würde mich auch furchtbar schämen, hätte ich die gleiche Einstellung wie viele der hiesigen Frauen.


glaub mir du brauchst hier keine lanze für all die armen Männer brechen die ja nie eine Chance bekommen
das hat Gründe und ich bin froh auch hier von starken Frauen die wissen was sie wollen und was nicht umgeben zu sein
wenn du das nicht ertragen kannst liegt das Problem alleine an dir

23.05.2021 23:52 • x 3 #687


S
@laurimasq Du musst die Vergangenheit vergessen, wir haben alle bestimmt schlechte Erfahrungen gemacht (mich eingeschlossen) aber man muss offen fuer Neues sein, sonst legst Du Dir nur Steine in den Weg fuer eine bessere Zukunft.

Gehe Frauen gegenueber unvoreingenommen entgegen, schliesse mit der Vergangenheit ab,

24.05.2021 01:27 • x 2 #688


zukunft-2021
Zitat von LauriMasq:
@Lottaluft ich würde mich auch furchtbar schämen, hätte ich die gleiche Einstellung wie viele der hiesigen Frauen.

Warum ziehst Du so über die Frauen hier her. Sie haben ein Recht Ihre Meinung zu vertreten

24.05.2021 04:59 • x 2 #689


Seal79
Zitat von Lottaluft:
glaub mir du brauchst hier keine lanze für all die armen Männer brechen die ja nie eine Chance bekommen das hat Gründe und ich bin froh auch hier ...

Sprichst mir aus der Seele.
Das Denken wird trotzdem nicht überdacht werden. Wäre das anders würde er sein Problem und den daraus resultierenden Frust nicht fortlaufend hier weiter kundtun.
Kein Wunder das jede vernünftige Frau einen großen Bogen um sowas macht. Das Sozialprojekt scheint tiefgreifender zu sein als anfänglich gedacht.
Und wer sich so frauenfeindlich verhält der hat meines Erachtens auch gar keine Frau verdient.
Und so scheint es ja auch zu sein. Er ist alleine. Man finde den Fehler.

Frauen die sich sowas antun scheinen dann sehr rar bis gar nicht gesäht zu sein.
Und deshalb wird hier mit Aggressionen umher gehauen ohne Rücksicht auf Verluste.
Gleichzeitig noch der Haß sich selbst gegenüber weil immer wieder Gegenwind kommt.
Ganz gefährliche Kombination.

Aber wie heißt es so schön:
Man bekommt das was man selber ausstrahlt. Scheint in diesem Fall dann leider nicht nur "nix" zu sein sondern gleich "gar nix".

Manche sind und bleiben einfach beratungsresistent
Irgendein schwerwiegendes Problem scheint ja vorhanden zu sein sonst wäre er nicht hier sondern anderswo.

24.05.2021 08:12 • x 3 #690


Lottaluft
Zitat von zukunft-2021:
Warum ziehst Du so über die Frauen hier her. Sie haben ein Recht Ihre Meinung zu vertreten

Wo ziehe ich bitte über Frauen her ?

24.05.2021 08:16 • x 1 #691


Seal79
Zitat von Lottaluft:
Wo ziehe ich bitte über Frauen her ?

Er meinte nicht dich sondern den Herrn der hier über die Stränge schlägt. Hast dich verlesen ?

24.05.2021 08:20 • x 2 #692


Lottaluft
Zitat von Seal79:
Er meinte nicht dich sondern den Herrn der hier über die Stränge schlägt. Hast dich verlesen ?


Boah bin scheinbar weniger wach als ich dachte ..aber ich bin ja auch nur eine Frau da kann sowas schonmal passieren ..eine blonde Frau

24.05.2021 08:25 • x 6 #693


Seal79
Zitat von Lottaluft:
Boah bin scheinbar weniger wach als ich dachte ..aber ich bin ja auch nur eine Frau da ...

Nicht richtig wach, blond und auch noch selbstbewusst. Das ist eine Kombination die bestimmt im Laufe des Tages hier zerpflückt wird mit etlichen Beleidigungen
Mach dich auf einiges gefasst...

24.05.2021 08:27 • x 3 #694


A
Zitat von zukunft-2021:
Warum ziehst Du so über die Frauen hier her. Sie haben ein Recht Ihre Meinung zu vertreten

Wieso zieht sie über Frauen her..? Sie setzt sich doch für ihre Rechte ein...
Außerdem soll das jede Frau für sich entscheiden......wie sie in einer Partnerschaft leben möchte.
Es gibt Frauen .....die möchten einen Partner auf Augenhöhe......andere möchten ihrem den Hintern nachtragen
Jeder so wie er mag

24.05.2021 08:28 • x 2 #695


Lottaluft
Zitat von Seal79:
Nicht richtig wach, blond und auch noch selbstbewusst. Das ist eine Kombination die bestimmt im Laufe des Tages hier zerpflückt wird mit etlichen ...


Gut das feiertag ist

24.05.2021 08:32 • x 2 #696


Premium-User
Zitat von Seal79:
Sprichst mir aus der Seele. Das Denken wird trotzdem nicht überdacht werden. Wäre das anders würde er sein Problem und den daraus resultierenden Frust nicht fortlaufend hier weiter kundtun. Kein Wunder das jede vernünftige Frau einen großen Bogen um sowas macht. Das Sozialprojekt scheint tiefgreifender zu sein ...

BRAVO ! Klasse. Also wie meine Engelschnecke.
Besser hätte man es nicht beschreiben können !

24.05.2021 09:13 • x 2 #697

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Ich will mich nochmal wiederholen:

An alle Kerle die sagen dumm f...t gut
Erwider ich mit:
Intelligente auch. Nur nicht mit euch hehe

24.05.2021 09:35 • x 7 #698


Seal79
Zitat von AustrianPower:
Ich will mich nochmal wiederholen: An alle Kerle die sagen dumm f...t gut Erwider ich mit: Intelligente auch. Nur nicht mit ...


Oh oh oh...das geht hier heute noch richtig ab...

Männer die sich ständig in den Schritt fassen einfach mal sagen:
Na? Phantomschmerzen?

Ist mit dem Gehirn ähnlich.

24.05.2021 09:44 • x 3 #699


Premium-User
Iiiiihhh wenn die dazu dann noch breitbeinig da sitzen
In der Bahn z.b.

24.05.2021 09:57 • x 2 #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler