Pfeil rechts
1202

S
Zitat von Smud:
so sollte es sein,aber z.B. wenn einer nicht kochen kann wird schwierig und mann/frau sich wünscht das frau/mann es macht dann sollte mann ne Gegenleistung für frau/mann eingehen oder?

Was ich nicht kann, kann meistens mein Mann und umgekehrt. Einige Männer sind leider so unselbstständig, da hat Frau wahrscheinlich das Gefühl, ein weiteres Kind am Bein zu haben.

23.05.2021 15:36 • x 1 #641


S
Ist schon lange her, aber ich hatte mal einen getroffen, der mit 29 Jahren noch im Hotel Mama wohnte und in unserem Gespräch kam raus, dass er noch nichtmal wusste, dass man Fernsehgebuehren zahlen muss.

23.05.2021 15:39 • x 1 #642


A


Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3


S
@portugal Und was is wenn Frau im Hotel Mama lebt?

23.05.2021 15:46 • #643


S
@portugal Und Frauen mögen doch Kinder

23.05.2021 15:48 • #644


Seal79
Zitat von Smud:
@portugal Und Frauen mögen doch Kinder

Lustiges Kerlchen.

23.05.2021 15:49 • x 1 #645


S
Zitat von Smud:
@portugal Und was is wenn Frau im Hotel Mama lebt?

Ich kenne keine Frau, die mit 25 noch zuHause gelebt hat. Meine Freundinnen nicht, Kolleginnen nicht, etc.
Wir wollten so schnell wie möglich alleine leben ...
Was macht denn Deine Wohnungssituation, bist jetzt ausgezogen?

23.05.2021 15:55 • #646


S
Zitat von Smud:
@portugal Und Frauen mögen doch Kinder

Aber keine 30 jährigen

23.05.2021 15:56 • x 1 #647


S
Zitat von portugal:
Ich kenne keine Frau, die mit 25 noch zuHause gelebt hat. Meine Freundinnen nicht, Kolleginnen nicht, etc. Wir wollten so schnell wie möglich alleine leben ... Was macht denn Deine Wohnungssituation, bist jetzt ausgezogen?

nö.wie viele hier.

23.05.2021 15:58 • #648


S
Zitat von Smud:
nö.wie viele hier.

ihr wolltet gleich ausziehen :akzeptiere ich .aber was ich zu tun und zu lassen habe lasse ich mir dann auch nicht vorschreiben.

23.05.2021 16:02 • #649


S
Zitat von Smud:
nö.wie viele hier.

Wenn Du an Deiner Situation nichts änderst, wird sich da auch nur mit viel Glück etwas ändern.

23.05.2021 16:08 • x 1 #650


S
Zitat von Smud:
ihr wolltet gleich ausziehen :akzeptiere ich .aber was ich zu tun und zu lassen habe lasse ich mir dann auch nicht vorschreiben.

So mag ich Dich, genau, sag mal Deine Meinung.

Ich schreibe Dir bestimmt nichts vor. Ich erinnere mich, dass @Mariebelle , ich ein paar andere versucht haben Dir Wege aufzuzeichnen, wie Du alleine leben kannst.

Du hast doch damals rum geheult, warum sich beim dating nichts ergibt, weil Du mit Ende 30 noch zuhause wohnst u wie Du das ändern kannst.

23.05.2021 16:16 • #651


laluna74
Ich bin eigentlich ganz froh mit 19 von zu Hause ausgezogen zu sein es hatte sich so ergeben

Und nein, ein Mann, der ewig bei Mama und Papa lebt wirkt auf mich auch wenig anziehend.

Ein Mann sollte schon reich an Erfahrungen sein. . . und ich kann mir nicht vorstellen, dass man das zu Hause bei den Eltern verwirklichen kann

23.05.2021 16:19 • x 4 #652


DieSonne
Ich habe mir auch geschworen, dass ich nur (noch) Männer nehme, die mindestens ein Jahr allein gewohnt haben. Immerhin sollte eine Beziehung bereichern (für Beide). Ich möchte niemanden die Welt erklären müssen oder alles selbst machen müssen, weil mein Partner unselbständig ist. Bei Kindern habe ich dann doch viel mehr Verständnis .

23.05.2021 16:26 • x 3 #653


laluna74
Mein Anspruch an den Mann . . . mach mein Leben noch bunter als es ist . . . erweitere meinen Horizont . . . sei ehrlich . . . sei aufrichtig. . . sei speziell . . . sei liebevoll . . . sei zuverlässig . . .bring mich zum Lachen . . .und bleibe mir treu.

23.05.2021 16:32 • x 2 #654


L
@life74 wieso sollte ein Mann deinen Horizont erweitern? Das ist doch deine Aufgabe. Ein Mann braucht keine Frau mit begrenztem Horizont, eine der er erst alles beibringen muss, eine welche erst die Schulbank drücken muss um eine gewisse Bildung zu erreichen und einen gewissen erweiterten Horizont zu besitzen

23.05.2021 16:36 • #655


Seal79
Zitat von life74:
Mein Anspruch an den Mann . . . mach mein Leben noch bunter als es ist . . . erweitere meinen Horizont . . . sei ehrlich . . . sei aufrichtig. . . ...

Mega

23.05.2021 16:36 • x 2 #656


Seal79
Zitat von LauriMasq:
@life74 wieso sollte ein Mann deinen Horizont erweitern? Das ist doch deine Aufgabe. Ein Mann braucht keine Frau mit begrenztem Horizont, eine der er ...

Liest du deine Texte eigentlich bevor du sie absendest?

23.05.2021 16:37 • x 2 #657

Sponsor-Mitgliedschaft

L
@Seal79 Die Frage ist eher ob du deine liest denn du widersprichst dir gerne selbst.

23.05.2021 16:38 • #658


Calima
Zitat von Smud:
ihr wolltet gleich ausziehen :akzeptiere ich .aber was ich zu tun und zu lassen habe lasse ich mir dann auch nicht vorschreiben.

Allein der Umstand, dass du das als Vorschreiben wahrnimmst, zeigt, wie wenig erwachsen du denkst. Du stampfst wie ein bockiger Teenie mit dem Fuß auf und knallst die Tür zu.

Ist doch ganz einfach: Wenn du ein Weibchen findest, das es attraktiv findet, einen unselbständigen Kerl zu haben: Super! Sex im Kinderzimmer mit den Eltern des Angebeteten nebenan, denen man morgens halbnackig auf dem Weg zum Bad begegnet, finden erwachsene Frauen ungemein prickelnd . Mama und Papa übrigens meist auch.

In unserem Haus gab's aus gutem Grund die Regel, dass Übernachtungsbesuch jenseits des Grundschulalters sich außerhalb der kindlichen Privatgemächer nur vollständig angezogen rumlaufen durfte.

23.05.2021 16:38 • x 4 #659


Seal79
Zitat von LauriMasq:
@Seal79 Die Frage ist eher ob du deine liest denn du widersprichst dir gerne selbst.

Wenn du schon stalkst dann mache es wenigstens vernünftig und verdrehe die Tatsachen nicht.

23.05.2021 16:41 • x 2 #660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler