LauriMasq
Gast
LauriMasq
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von LauriMasq:wieso sollte ein Mann deinen Horizont erweitern? Das ist doch deine Aufgabe. Ein Mann braucht keine Frau mit begrenztem Horizont, eine der er erst alles beibringen muss, eine welche erst die Schulbank drücken muss um eine gewisse Bildung zu erreichen und einen gewissen erweiterten Horizont zu besitzen
• x 4 #662
x 3
LauriMasq
Gast
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #664
LauriMasq
Gast
sahara1234567
Gast
Zitat von LauriMasq:@life74 wieso darf eine Frau nicht den Anspruch haben, einen Mann unterstützen zu dürfen, ihm zur Seite stehen zu dürfen, ihn zu fördern usw.? ...
• x 3 #666
Moonlight_74
Mitglied
• x 6 #667
Seal79
Mitglied
Zitat von LauriMasq:@Seal79 du versuchst jetzt nur deinen Hals aus der Schlinge zu ziehen die du dir selbst gestrickt hast! Nochmals: setzen, 6!
• x 1 #668
DieSonne
Mitglied
Zitat von LauriMasq:wieso darf eine Frau nicht den Anspruch haben, einen Mann unterstützen zu dürfen, ihm zur Seite stehen zu dürfen, ihn zu fördern usw.? Wieso sind diese Ansprüche immer so sehr auf euch selbst bezogen? Das nennt man Egoismus!
Calima
Lektorat
Zitat von LauriMasq:wieso darf eine Frau nicht den Anspruch haben, einen Mann unterstützen zu dürfen, ihm zur Seite stehen zu dürfen, ihn zu fördern usw.?
Zitat von LauriMasq:Wieso sind diese Ansprüche immer so sehr auf euch selbst bezogen?
• x 7 #670
Seal79
Mitglied
Zitat von Calima:Wenn ich jemanden neu in mein Leben lasse, suche ich einen Partner auf Augenhöhe. Kein soziales Projekt. Besteht meine Partnerschaft über Jahre und Jahrzehnte, und mein Partner hat z.B. durch Krankheit Baustellen, bei denen er Unterstützung braucht, unterstütze ich ihn. Dennoch muss auf Dauer der "Gegenwert" stimmen. Mit jemandem, der auf Dauer mehr nimmt als gibt, würde ich nicht leben wollen.
• x 1 #671
LauriMasq
Gast
Lottaluft
Mitglied
Zitat von LauriMasq:Hochinteressant, dass ihr alle kein Sozialprojekt haben wollt aber ihr selbst eines zu sein scheint!
• x 4 #673
LauriMasq
Gast
Seal79
Mitglied
Zitat von LauriMasq:@Seal79 scheint mir aber nicht so als würdest du das benutzen was du Kopf nennst.
• x 1 #675
LauriMasq
Gast
• x 1 #676
Lottaluft
Mitglied
LauriMasq
Gast
LauriMasq
Gast
Ex-Mitglied
Gast