Zitat:Kann es sein, dass du hier schonmal unter anderem Nick warst?
Wenn ich nicht schizophren bin nein.
Mein Freund ist die einzige Bezugsperson für mich, und wir sehen uns nur an den Wochenenden (was sich hoffentlich bald ändern wird).
Hier der Teil meines Posts, auf den du wohl Bezug nimmst:
Zitat:Ich glaube aber, dass gerade von Leuten, die nicht vollkommen hässlich sind und die auch noch nen ganz guten Job haben/ehrgeizig sind, generell auch ein bestimmtes Verhalten erwartet wird- und zwar eines, was dem Informatiker- Klischee, das ja auch ein Stück weit zutrifft, ziemlich entgegengesetzt ist.
Und vor allem eben ein Verhalten, das nicht von Angst und Selbstzweifeln geprägt ist.
Ich wollte damit ausdrücken, dass für mich die Kontaktaufnahme
generell schwer ist, weil man von meiner Fassade her was anderes erwartet als dann dahintersteckt (und das ist auch der Punkt, der mich meiner Meinung nach Itsybitsy ähnlich macht- deshalb habe ich in diesem Thread gepostet).
So kommt es dann, dass ich während der Woche einsam bin.
Es war aber nie die Rede davon, dass ich verzweifelt jemanden kennenlernen möchte, sondern einfach gern unbeschwerter im Umgang mit Menschen wäre.
In meinem anderen Thread (wo ich Leute aus Gö und Umgebung suche) schriebst du, dass du nicht gern Mails schreibst...
Sorry wenn du dich durch die noch unbeantwortete PN auf die Füße getreten fühlst; ich hab einfach noch nicht über ne Antwort nachgedacht und wollte mich zeitlich nicht so unter Druck setzen, wie ich es sonst im Job etc. tue.