Pfeil rechts
25

marcelo
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Carcass:
So ich nutze diesen Bereich mal dafür. Also falls ich hier irgendwen verunsichert habe, dann tut es mir schrecklich leid. Niemand kann IPs oder Adressen sehen, der nur User ist . Attore weiss sowas aber nicht und ich wollte ihn locken. MIt mir ging gestern abend der Gaul durch und dann passierte das eben so wie es ist.
Würde wie gesagt trotzdem gut finden wenn er schreiben dürfte, aber eben im Privatbereich und dafür gibt es hier eine Ecke. Ich hätte ihn als DP80 schon nicht gesperrt, aber wenn einer immer wieder das Selbe schreibt und dann andere User sich hier so angehen, dann ist irgendwas schräg.

Also Leute ich entschuldige mich bei euch alle, auch beim Attore und Franz. Wir habenalle hier unser Päckchen und leider ist mein Internet VErbalausbruch noch nicht komplett im Griff, aber es ist besser geworden. Ich gelobe BEsserung!

Glück auf


das finde ich klasse das zeigt Größe


wo zeigt das größe? er behauptet ja immer noch ich wäre attore obwohl ich das nicht bin!

12.12.2015 15:00 • #21


Luna70
Zitat von Carcass:
So ich nutze diesen Bereich mal dafür. Also falls ich hier irgendwen verunsichert habe, dann tut es mir schrecklich leid. Niemand kann IPs oder Adressen sehen, der nur User ist . Attore weiss sowas aber nicht und ich wollte ihn locken. MIt mir ging gestern abend der Gaul durch und dann passierte das eben so wie es ist.
Würde wie gesagt trotzdem gut finden wenn er schreiben dürfte, aber eben im Privatbereich und dafür gibt es hier eine Ecke. Ich hätte ihn als DP80 schon nicht gesperrt, aber wenn einer immer wieder das Selbe schreibt und dann andere User sich hier so angehen, dann ist irgendwas schräg.

Also Leute ich entschuldige mich bei euch alle, auch beim Attore und Franz. Wir habenalle hier unser Päckchen und leider ist mein Internet VErbalausbruch noch nicht komplett im Griff, aber es ist besser geworden. Ich gelobe BEsserung!

Glück auf


Meine Güte, Carcass, was sollen wir nur mit dir machen? Manchmal geht echt der Gaul mit dir durch. Vielleicht kann man noch einen Stopp-Schild-Smilie basten, den dann immer einer hochhalten kann, wenn es gefährlich für dich wird.

12.12.2015 15:02 • #22


A


Frau zum kennen lernen

x 3


marcelo
Zitat von Carcass:
Lies genau, ich habe mich entschuldigt und wer immer du bist, das Thema ist hier mehrfach durchdiskutiert worden. DU schreibst ja nicht was für eine Krankheit du hast, so kann niemand sich ein Bild machen


ja du hast dich entschuldigt für dein verhalten, was auch gut ist. aber gleichzeitig behauptest du ja immer noch das ich attore wäre!
und ich schrieb wenn ich mich recht erinnern kann das ich sozial phobie habe.

12.12.2015 15:03 • x 1 #23


Carcass
Ja ein Stopschild wäre super, oder so ne Faust die durch den Monitor kommt

Ich bin dafür den Attore wieder freizuschalten, demnach hätte der Marcelo dann einen KOllegen, der das Leben genau so erlebt. Wie wäre es damit?

12.12.2015 15:05 • #24


W
Marcelo, ob du Attore bist oder nicht. Ein Austausch mit ihm würde dir gut tun, da wenn du es nicht bist, ihr das gleich Problem habt.
Und das du dir mal die Themen wo Attore schreibt, ich habe dir ja das eine Thema per pn geschickt, durchliest. Denn da steht schon vieles was wir ihm geraten haben.

Bevor jetzt wieder alles wiederholt werden muss.

12.12.2015 15:08 • #25


Carcass
Ja genau so sehe ich das auch. Wie wäre es libe Admins? Ich hatte mal überlegt mir einen neuen Namen zu suchen damals, weil ich auf Carcass auch ständig blöde Sprüche bekam, aber nun bin ich 4 Jahre da, ist nun auch wurscht. Bei ener etwaigen Sperre oder Löschung meiners Accounts, bitte nicht an meinem Jubiläum

12.12.2015 15:10 • #26


ichbinMel
Zitat von marcelo:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Carcass:
So ich nutze diesen Bereich mal dafür. Also falls ich hier irgendwen verunsichert habe, dann tut es mir schrecklich leid. Niemand kann IPs oder Adressen sehen, der nur User ist . Attore weiss sowas aber nicht und ich wollte ihn locken. MIt mir ging gestern abend der Gaul durch und dann passierte das eben so wie es ist.
Würde wie gesagt trotzdem gut finden wenn er schreiben dürfte, aber eben im Privatbereich und dafür gibt es hier eine Ecke. Ich hätte ihn als DP80 schon nicht gesperrt, aber wenn einer immer wieder das Selbe schreibt und dann andere User sich hier so angehen, dann ist irgendwas schräg.

Also Leute ich entschuldige mich bei euch alle, auch beim Attore und Franz. Wir habenalle hier unser Päckchen und leider ist mein Internet VErbalausbruch noch nicht komplett im Griff, aber es ist besser geworden. Ich gelobe BEsserung!

Glück auf


das finde ich klasse das zeigt Größe


wo zeigt das größe? er behauptet ja immer noch ich wäre attore obwohl ich das nicht bin!


Ja, aber er hat sich entschuldigt und wenn ich ganz ehrlich bin hast du mit diesem Attore, der du ja nicht bist, unheimlich viel gemeinsam und deswegen wird dann vermutet dann du es bist ...weisste auch warum ? Egal was die Leute hier sagen ( ich hab ja auch schon mal den einen oder anderen Spruch gerissen ) ich bewunder dich das du trotzdem ruhig bleibst du wirst nie ausfallend --du bleibst fast monoton in deiner Spur -egal wie alle sich aufregen du bleibst gelassen und das macht dich verdächtig finde ich .

12.12.2015 15:14 • #27


Luna70
Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:

und ich schrieb wenn ich mich recht erinnern kann das ich sozial phobie habe.


Marcelo, es ist auch Größe, wenn man eine Entschuldigung annimmt. Passiert ohnehin selten genug, dass sich überhaupt einer entschuldigt.

Und stimmt, da muss ich dich mal in Schutz nehmen, du hast von deiner sozialen Phobie erzählt. Mach es so, wie Wolke gesagt hat. Lies mal die Threads von DP 80/Attore durch, da haben sich ganz viele Leute wirklich viel Mühe gemacht, Vorschläge gemacht und Hilfestellung gegeben und die Probleme sind sehr ähnlich. Das zumindest steht ja mal fest.

Warte ein bisschen ab, bis die Frage mit dem Doppel-Account geklärt ist. Dann klärt sich vielleicht alles auf und das Forum kann doch hilfreich für dich sein. Denn - das jetzt an die Allgemeinheit - dass Marcelo ein großes Problem hat, ist ja sicher.

12.12.2015 15:21 • x 1 #28


W
Ei darum egal wer er ist, geben wir ja nie auf und schreiben weiter.
Attore wurde durch das weiter schreiben freundlicher. Er war zwar eine sich immer wieder wiederholende LP, aber wurde nicht mehr fresch. Was die ganze Diskussion flacher hielt.

12.12.2015 15:25 • #29


Carcass
Ja sicher, und Attore hat ebenso Probleme gehabt, und daher sollte auch er wieder schreiben dürfen. Wenn wir alle normal wären, wären wir nicht hier, also das andere normal

12.12.2015 15:26 • x 1 #30


W
Also ich fand Attore erfrischend anders. Hatte mich an ihn gewöhnt, aber ist er wirklich gesperrt worden?

12.12.2015 15:29 • #31


Carcass
Jo isser, fand den anstrengend, aber eben irgendwie witzig , da konnte man schreiben was man wollte, er wiederholte alles wieder

12.12.2015 15:34 • #32


W
Genau, aber immerhin gegen Ende immer auf freundliche Art!

12.12.2015 15:36 • #33


marcelo
also ich würde schon mal gerne mit diesem attore schreiben, nur ist der überhaupt noch hier in diesem forum. ich lass ja bissl von ihm hier im forum, ja wir haben ähnliche ansichten und probleme. und manche dinge sind aber anders.

12.12.2015 16:06 • #34


marcelo
Zitat von Wolke P:
Also ich fand Attore erfrischend anders. Hatte mich an ihn gewöhnt, aber ist er wirklich gesperrt worden?


warum wurde er überhaupt gesperrt?

12.12.2015 16:07 • #35


marcelo
Zitat von Wolke P:
Marcelo, ob du Attore bist oder nicht. Ein Austausch mit ihm würde dir gut tun, da wenn du es nicht bist, ihr das gleich Problem habt.
Und das du dir mal die Themen wo Attore schreibt, ich habe dir ja das eine Thema per pn geschickt, durchliest. Denn da steht schon vieles was wir ihm geraten haben.

Bevor jetzt wieder alles wiederholt werden muss.


ja das ist schon der hammer das es da einen doppelgänger im geiste gibt.
ja ich habe schon bissl bei seinen themen gelesen. aber es ist doch echt viel.

12.12.2015 16:09 • #36


Carcass
Du bist 3 Tage hier und hast 139 Beiträge Reite nicht weiter auf Attore rum, denn dann könnte einer wie ich wieder meinen, du willst nur was hören. Ich habe Zwänge, daher muss ich das schreiben , das ist nicht bösartig. Aber was ist denn mit Freunden und hast du deinen Job regelmäßig oder schonmal überlegt wegzuziehen von deiner Großstadt?

12.12.2015 16:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

marcelo
Zitat von ichbinMel:
Zitat von marcelo:
Zitat von ichbinMel:

das finde ich klasse das zeigt Größe


wo zeigt das größe? er behauptet ja immer noch ich wäre attore obwohl ich das nicht bin!


Ja, aber er hat sich entschuldigt und wenn ich ganz ehrlich bin hast du mit diesem Attore, der du ja nicht bist, unheimlich viel gemeinsam und deswegen wird dann vermutet dann du es bist ...weisste auch warum ? Egal was die Leute hier sagen ( ich hab ja auch schon mal den einen oder anderen Spruch gerissen ) ich bewunder dich das du trotzdem ruhig bleibst du wirst nie ausfallend --du bleibst fast monoton in deiner Spur -egal wie alle sich aufregen du bleibst gelassen und das macht dich verdächtig finde ich .


ja er hat sich entschuldigt, aber trotzdem weiterhin behauptet ich wäre attore. kann ja sein das ich mit diesem attore viel gemeinsam habe, deshalb kann man dann nicht das machen was einige gemacht haben ohne zu wissen ob ich der bin oder nicht! wie der moderator schrieb, das geht nicht das man einfach behauptet du bist der und der! man hätte es dem admin melden können das er das prüft, aber nicht so!
und wieso macht mich das verdächtigt? naja so ganz gelassen blieb ich per pn auch wieder nicht!

12.12.2015 16:12 • #38


marcelo
Zitat von Carcass:
Du bist 3 Tage hier und hast 139 Beiträge Reite nicht weiter auf Attore rum, denn dann könnte einer wie ich wieder meinen, du willst nur was hören. Ich habe Zwänge, daher muss ich das schreiben , das ist nicht bösartig. Aber was ist denn mit Freunden und hast du deinen Job regelmäßig oder schonmal überlegt wegzuziehen von deiner Großstadt?


ich habe keine freunde, ist nicht möglich mit sp jemanden zu finden und ausserdem mögen mich die menschen nicht. und nein ich habe keinen job, ich bin in rente und wieso weg ziehen?

12.12.2015 16:13 • #39


marcelo
mal ne andere frage, wieso wurde das andere thema gesperrt?

12.12.2015 16:16 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler