Pfeil rechts
25

Carcass
Marcelo, weil DP80 sich recht schnell verdächtig machte als er Attore wurde und deine Schreibe ist 1:1 gleich. Dein Profil entspricht Attore, sogar Größe und Gewicht, bis auf dein Alter. Baden Württemberg passt auch und eigentlich alles. Und ganz ehrlich lies dir mal alles durch was der schreibt oder schrieb. Das ist 1:1 das Selbe und nur das ist nmir aufgefallen. Übrigens fände ich es viel besser wenn Menschen zugeben wenn sie derjenige sind. Ich habe ofentlich Ärger bekommen und vermutlich werde ich auch gesperrt werden. Aber lass dir (egal wer du bist) eines sagen: Du solltest dir diese Plattform hier nicht vergraulen in dem du beleidigend rüber kommst und egal wie lange du hier darauf bestehst dass ich hier ein Depp bin, kann ja sein, aber sich verdächtig zu machen ist hier nicht so schwer. Grade beim Thema Frauen und Kennenlernen. Keine Vorstellung, keine Diagnose , sofort ab durch die Mitte auf Frauenjagd. Das war mehr als auffällig , aber gut du bist eben Marcelo undkommst aus Mannheim, finde ich witzig. Geh doch mal zu den Adlern, ist doch schön da in der Halle!

Warum das Thema gesperrt wurde? weil es zu viel Beledigungen gab, leider auch von mir, naja. Mach bitte ein anderes auf aber nicht so gestrickt. Und Rente mit 40 ? Wie hast du die durchbekommen, doch nicht wegen Sozialphobie oder?

12.12.2015 16:18 • x 1 #41


marcelo
Zitat von Carcass:
Marcelo, weil DP80 sich recht schnell verdächtig machte als er Attore wurde und deine Schreibe ist 1:1 gleich. Dein Profil entspricht Attore, sogar Größe und Gewicht, bis auf dein Alter. Baden Württemberg passt auch und eigentlich alles. Und ganz ehrlich lies dir mal alles durch was der schreibt oder schrieb. Das ist 1:1 das Selbe und nur das ist nmir aufgefallen. Übrigens fände ich es viel besser wenn Menschen zugeben wenn sie derjenige sind.

naja das ding ist nur das ich nicht er bin!


Ich habe ofentlich Ärger bekommen und vermutlich werde ich auch gesperrt werden. Aber lass dir (egal wer du bist) eines sagen: Du solltest dir diese Plattform hier nicht vergraulen in dem du beleidigend rüber kommst und egal wie lange du hier darauf bestehst dass ich hier ein Depp bin, kann ja sein, aber sich verdächtig zu machen ist hier nicht so schwer.

naja ich habe nie gesagt das du ein depp bist.

Grade beim Thema Frauen und Kennenlernen. Keine Vorstellung, keine Diagnose , sofort ab durch die Mitte auf Frauenjagd. Das war mehr als auffällig , aber gut du bist eben Marcelo undkommst aus Mannheim, finde ich witzig. Geh doch mal zu den Adlern, ist doch schön da in der Halle!

Warum das Thema gesperrt wurde? weil es zu viel Beledigungen gab, leider auch von mir, naja. Mach bitte ein anderes auf aber nicht so gestrickt. Und Rente mit 40 ? Wie hast du die durchbekommen, doch nicht wegen Sozialphobie oder?


ja ich habe rente wegen angsterkrankung, sozial phobie und depressionen.

12.12.2015 17:49 • #42



Frau zum kennen lernen

x 3


Carcass
Das ist krass . In deinem Profil steht dein Job . Naja vllt findest hier die Richtige .

12.12.2015 17:56 • #43


marcelo
Zitat von Carcass:
Das ist krass . In deinem Profil steht dein Job . Naja vllt findest hier die Richtige .


welcher job?

12.12.2015 18:21 • #44


Alex
Hallo,

1. Attore / DP80 wird ganz sicher nicht wieder freigeschaltet. Diese Chance ist vertan. Wo diese Themen enden ist hinreichend bekannt.

@marcelo Dir empfehle ich, all diese Themen zu lesen. Nimm Dir die Zeit und spare Dir somit gleichgelagerte Fragen.

einsamkeit-forum-f37/mit-mitte-30-endlich-den-durchbruch-schaffen-t68486-220.html#p874890

Du wirst für die nächsten Wochen beschäftigt sein.

2. @Carcass: Du warst bereits 2 mal temporär gesperrt. Es gab zahlreiche Verwarnungen. Wir haben mit Dir viele PNs und auch E-Mails ausgetauscht. Du hast uns immer wieder versichert, dich nunmehr an keinerlei Anfeindungen, Beleidigungen, Angriffen, Intrigen oder auch nur den Hauch eines Verstoßes gegen die Forenregeln zu beteiligen. Auch hast Du uns zugesichert, Deine Beiträge frei von Alk. Lobeshymnen zu gestalten. Wir haben dich gebeten (mehrfach), Deine Beiträge vor dem Absenden zu überprüfen und Wörter wie Rotz, Schweine, Hunde, Spastis usw. zu editieren.

Der Grund, warum Du immer noch hier sein kannst, ist lediglich, dass Du einsichtig bist und somit den Fehler einsiehst. Dies schützt dich aber nicht dauerhaft vor den Konsequenzen. Es kann nämlich nicht angehen, dass hier Mitglieder gesperrt werden und Du durch dein Einsehen einen Freifahrtschein bekommst. Irgendwann ist einfach mal eine Grenze erreicht.

Mir persönlich ist es egal, dass Du der Meinung bist, die Moderation wäre nicht kompetent genug um einen Doppelaccount ausfindig zu machen. In diesem Glauben lasse ich Dich gerne. Wir haben allerdings ein Problem, wenn Du derartige Fehlinformationen dann verwendest, um Selbstjustiz zu üben.

Der Account von Carcass wird für 3 Tage gesperrt (sobald dies gelesen wurde). Dies ist eine letzte Chance. Nutze diese bitte um in dich zu gehen. Suche evtl. nach Methoden, die dich vor dem Absenden eines Beitrages an die Forenregeln erinnern.

Sollte danach noch einmal ein Verstoß erfolgen, gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr auf eine Rückkehr. Dies können alle zur Kenntnis nehmen, dann kommen auch keine Fragen, warum der liebe Carcass von der bösen Moderation gesperrt wurde.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

12.12.2015 21:05 • x 7 #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler