Pfeil rechts
18

anjeli
Einfach Menschen, denen es ähnlich geht, die sich auch einsam fühlen, sozial isoliert sind. Und den Austausch mit anderen lieben.
Bei Sympathie würde ich gerne vereinzelt auch Leute aus diesem Forum persönlich treffen - vorausgesetzt ist die räumliche Nähe.
Suche eine gute Freundin, ABER keine Partnerschaft!

05.01.2022 02:42 • #61


TotesMädchen
Der Thread ist lustig.
Alle schreiben wonach sie suchen: jemand der Ihnen aus der Einsamkeit raushilft. Logisch bei der Rubrik. Aber keiner macht ernsthaft Anstalten die Hand des anderen zu nehmen. Wenn auch nur virtuell. Ein sehr sinnloser Thread. Alle Jammern rum aber keiner Tut was-- Das ewige Phänomen von Selbsthilfeforen. Traurig. Und dämlich.

Vor 6 Stunden • #62


Supanova1
Und Du mit deiner speziellen (sprich unfreundlichen und zickigen) Art und 1000 Doppelkonten brauchst dich aber auch nicht wundern... Ganz unrecht hast du aber nicht. Kontakte stellt man hier selten her (wenn, dann können sich aber durchaus Freundschaften bilden).

Vor 2 Stunden • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler