Pfeil rechts
18

RainerSkeptiker
Das ist das Internet!
So wird eine ernsthaft gemeinte Frage zu einem Schwachsinn Thread

24.09.2013 16:36 • #21


Nun, Humor und Schwachsinn sollte man jedoch zu unterscheiden wissen..

und etwas Auflockerung tut fast jedem Thread auch mal gut..

24.09.2013 17:01 • x 1 #22



Einsamkeit, was sucht ihr?

x 3


Jana.

24.09.2013 17:08 • #23


Von wegen Schwachsinn

Ist es denn nicht ganz normal, dass man besonders
in der Einsamkeit Achtsamkeit (*) sucht ?

(*)
Wozu auch gehört, dass man sich freut, wenn die eig-
enen Beiträge/Antworten aufmerksam gelesen werden.

24.09.2013 18:26 • #24


kalina
Karlo, jetzt hast Du Dich aber in die Nesseln gesetzt

Schick Beo vielleicht ne Schachtel Pralinen,

vielleicht verzeiht er Dir dann

24.09.2013 18:44 • #25


Er ist zurecht sauer auf mich.

Pralinen ? Damit kann ich ihn nicht bestechen. Aber wenn ich in die Garage gehe fällt mir auf, das noch einiges an Material liegt aus der Zeit, wo ich ein altes Motorrad neu aufgebaut habe, da könnte er schwach werden....

24.09.2013 18:48 • #26


kalina
Da wird er sich bestimmt freuen.

Kann es sein, dass er sauer ist, weil
Du sein Geschenk nicht beachtet hattest

Ich finde seine smilies hier sehr
aufheiternd, wirklich klasse.
Bringt ein bisschen Farbe rein

24.09.2013 18:54 • #27


ja, und er ist zurecht sauer.

24.09.2013 18:57 • #28


kalina
Also, Beo:

ich hab das Geschenk gesehen,

habe sehr gelacht, ist schon süß

aber schon a bissl heftig


Verzeih dem Karlo bitte,
er war halt etwas schusselig

24.09.2013 19:02 • #29


Vielleicht erhört er Dich ?

24.09.2013 19:04 • #30


Hm...ich suche nicht.
Aber in mir drin wünsche ich mir jemanden, der mich lieb hat. Mich feste in den Arm nimmt, mich auffängt, mich mag auch wenn ich schwach bin, mich mag auch wenn ich zickig bin, jemand, der sich auch bei mir fallen lässt, jede Fassade ablegt für Momente der Zweisamkeit...

24.09.2013 19:11 • x 1 #31


Ich suche jemanden zum Reden und Sich-gegenseitig-Aufbauen, um die zermürbende Einsamkeit zu beenden.

24.09.2013 19:14 • x 1 #32


kalina
Karlo,

ich glaub er ist grad nicht hier


Zum Thema Einsamkeit, was sucht ihr?

Hier:Austausch mit Menschen, denen es genauso geht,
ist irgendwie erleichternd (geteiltes Leid ist halt doch halbes
Leid)
Ansonsten:
Muss man die Einsamkeit im realen Leben überwinden.

24.09.2013 19:20 • #33


Silver
Suchen? Nein, suchen tue ich nicht. Ich habe vielleicht Sehnsucht danach, mindestens eine gute Freundin zu haben, die auch in meinem realen Leben eine Rolle spielt aber für die Misiére, in der ich seit meinem Umzug vor 10 Jahren stecke, bin ich teilweise selbst verantwortlich und denke, es wird auch so bleiben, bis ich selber bereit bin, etwas zu geben und auch zu wagen. Bis dahin konzentriere ich mich darauf, eine gute Mama und Ehefrau zu sein, auf mich zu achten und Gelegenheiten, die sich dennoch bieten sollten, auch bewusst in Anspruch zu nehmen.

24.09.2013 19:34 • #34


Huhu

Kater Carlo ist verziehen.

Mal sehen, ob ich für das nächste Geschenk
für ihn ein passendes Dirndel finde ...

Was die Einsamkeit betrifft, ich fühle mich nicht einsam,
obwohl ich quasi völlig alleine bin und keinerlei Sozialle-
ben habe.

Was aber in diesem Alleinesein oft fehlt, ist die Möglich-
keit zum spontanen Austausch jeglicher Art, das Teilen
von Interessen etc.

25.09.2013 08:36 • #35


kalina

Das ist aber schön, Beo

25.09.2013 11:25 • #36


Uff, vielen Dank, Herr Beo.

25.09.2013 11:28 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
früher suchte ich ganz einfach auch nur eine Mutti mit kind, oder mehrere.
die mal mit mir zusammen ein Eis essen gehen, spazieren, spielplatz, Kaffee trinken.
aber nichts getan, leider.

25.09.2013 12:34 • #38


Dubist
hätte das so normal gefunden.

25.09.2013 12:34 • #39


IrgendSonKunde

21.12.2021 11:36 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler