Pfeil rechts

B
Wo ist hier die Liebe verloren gegangen ...

07.05.2012 13:22 • #141


V
Zitat von Bird:
Wenn du in diesem Thread fertig bist


Ich frage mich, wann du fertig bist, Bird.

Zitat von emerald:
Bird, du schreibst seit 2 Wochen, du würdest meine Beiträge ignorieren. Bisher hatte ich aber immer wieder damit Recht, indem ich behauptete, dass du es nicht kannst. Dein Krankheitsbild lässt das Ignorieren meiner Beiträge gar nicht zu, alles akribisch genau zu lesen, inwieweit dein hier präsentiertes Selbstbild dargestellt ist. Du kannst gar nicht anders, als es doch zu lesen. Und das wissen wir beide.


Zitat von emerald:
Aber PN's werden ignoriert, stattdessen wird das Schlachtgetümmel wieder von Bird in diesen Thread gerissen. Und es wird so dargestellt, als müsse man mich für meine PN's abstrafen, indem man mich ignoriert.

Ich habe den Anstand Bird nicht zu blamieren, aber die PN sollte man mal lesen dürfen. Na, wie sieht es aus, Bird?

07.05.2012 13:27 • #142


A


Einsamkeit und der Wunsch zu sterben

x 3


B
Es ist sehr ungünstig in diesem Forum psychisch krank und schizophren als Schimpfwörter zu benutzen.

Ich würde doch den admin bitten hier einzuschreiten.

Liebe Grüße Bird

07.05.2012 13:32 • #143


M
ich finde es ja toll, dass du dich jetzt rechtfertigst aber warum?

wenn bird nicht auf dich reagiert wie du das möchtest, warum beschäftigt dich das so?

du äußerst kritik an birds umgang und wertest sie im selben atemzug auf eine von dir kritisierte art und weise ab.

wenn du anderen leuten helfen möchtest ist das ok und dein gutes recht aber wenn ich mich jetzt in die opferrolle hineinversetze....ich weiß nicht ob es mir hilft oder in irgendeiner art und weise gut tut wenn emerald einen aussichtslosen wortkampf führt in einem thread wo es um glaube 3 wortmeldungen ging die selbstmord äußerten.

der einzige der von einem gewinn profitieren könnte wärst du selbst, denn den kampf führst du aus eigener motivation heraus und nicht bird mit dir. du bestimmst diesen kampf selber. meine frage an dich: was bringt es dir soviel energie da hinein zu stecken? warum muss das ganze öffentlich sein?

bei mir wäre die antwort einfach: sucht nach anerkennung und bestätigung da ich nicht in der lage bin mich selbst zu bestätigen.


ich analysier mich mal schnell selbst damit es keinen ansatz gibt hier einen arztbericht über mich zu schreiben: gestörter selbstwert-helfersyndrom-profilierungsversuche-diskussionsbedarf-sucht nach gewinnen
+ wechsel zwischen schweren depri phasen und leichteren was mich veranlasst hier zu sagen, dass akutphase=wenns nicht mehr geht ab zum DOKTOR

@ void
ja ich habe nur ein paar seiten gelesen und bin auch froh drüber, ich lese nicht so gerne so viel

07.05.2012 13:36 • #144


V
Zitat:
in einem thread wo es um glaube 3 wortmeldungen ging die selbstmord äußerten.


Diese Beiträge wurden von ihm beantwortet. Mehr kann man in einem Forum auch nicht tun.

Bird hat mehrfach angekündigt diesen Thread und Emeralds Beiträge zu ignorieren, aber du hast es sicher schon bemerkt, wer ein, zwei Beiträge vor dir erneut gepostet hat. Soweit ich gelesen habe, wollte er mit Bird per PN weiterschreiben, doch stattdessen verlagert Bird diese Auseinandersetzung weiterhin in diesen Thread.

Birds Beiträge sind beleidigend und das muss sich niemand gefallen lassen.

07.05.2012 14:01 • #145


V
Zitat von Bird:
Es ist sehr ungünstig in diesem Forum psychisch krank und schizophren als Schimpfwörter zu benutzen.


Niemand hat diese Bezeichnungen als Schimpfwort benutzt. Aber wieso empfindest du diese Worte als beleidigend? Findest du man muss sich dafür schämen krank zu sein?

07.05.2012 14:09 • #146


B
Zitat von MrLonely:
du äußerst kritik an birds umgang und wertest sie im selben atemzug auf eine von dir kritisierte art und weise ab.

Nicht nur das.
Meine Online-Zeiten, sogar die Zeit der Beitragverfassung werden bewertet. Das habe ich per PN mitgeteilt bekommen. Ich bessere mich auch schon angeblich in meiner Ausdrucksweise, und wenn ich auch noch per Chat mit ihm Schach lerne, will er mich loben. Er möchte, dass ich mich bessere. Er verbringt Stunden mit der Analyse meiner Beiträge um sie seinem Feindbild anzupassen. Warum wohl? Ich muss das nicht nachvollziehen können. Aber ich kenne ähnliches aus der Diagnostik.

Ich bin kein Pappkamerad, ich identifiziere mich damit definitiv nicht und als Schülerin im Abhängigkeitsverhältnis bin ich wohl völlig ungeeignet. Der Terror hier ist ganz umsonst und belastet das Forum.

Vielleicht kann jemand den Unsinn hier schließen.

Pro Information - void/emerald-Beiträge erscheinen bei mir am Bildschirm nicht.

Tut mir leid.

LG Bird

07.05.2012 14:14 • #147


E
Zitat von Bird:
Es ist sehr ungünstig in diesem Forum psychisch krank und schizophren als Schimpfwörter zu benutzen.

Ich würde doch den admin bitten hier einzuschreiten.

Liebe Grüße Bird


Ach, habe ich das? Ich denke nicht, dass die Begriffe als Schimpfwörter zu verstehen sind.
Außerdem finde ich es arm, sich hinter solchen Begriffen zu verstecken und damit die von dir begangenen Fehlverhalten zu rechtfertigen.

Ich kritisiere nicht das du krank bist. Ich kritisiere das du lügst, Unwahrheiten verbreitest, denunzierst, beleidigst, verletzt, anderen suggerierst sie seien dumm, anderen suggerierst sie seien unfähig oder inkompetent, andere der Lüge bezichtigst. Das geht so nicht. Und schütze dich nun nicht mit deiner Krankheit, denn dann solltest du auch die Krankheiten anderer respektieren.

Zitat:
wenn bird nicht auf dich reagiert wie du das möchtest, warum beschäftigt dich das so?


Mir ist völlig egal, wie Bird auf mich reagiert. Alles was ich will, ist, dass sie mit ihren Spielchen aufhört.

Zitat:
du äußerst kritik an birds umgang und wertest sie im selben atemzug auf eine von dir kritisierte art und weise ab.


Ich lüge nicht, ich suggeriere anderen nicht, dass sie dumm seien, dass sie inkompetent oder unfähig seien und verletzte sie dadurch nicht - in einem Thread/Forum wo es u.a. um Selbstmord geht. Wedernoch.

Ich unterstelle Bird zu Recht, das sie lügt, weil es die Wahrheit ist. Ich unterstelle ihr zu Recht, das es nicht in Ordnung ist, sich so gegenüber anderen zu verhalten wie sie es tut. Wenn sie dies beleidigt, denunziert oder verletzt, dann wird sie sich in der Konsequenz die Frage gestatten lassen müssen, ob dies nicht vielleicht an ihrem Fehlverhalten liegt und nicht an meinem?

Würde ich dies Bird nun alles grundlos vorwerfen, so würde ich dies unterlassen, so wie ich es von Bird fordere. Also unterscheidet die Art der Kritik sich immens.

Zitat:
wenn du anderen leuten helfen möchtest ist das ok und dein gutes recht aber wenn ich mich jetzt in die opferrolle hineinversetze....ich weiß nicht ob es mir hilft oder in irgendeiner art und weise gut tut wenn emerald einen aussichtslosen wortkampf führt in einem thread wo es um glaube 3 wortmeldungen ging die selbstmord äußerten.


Man hat sich per PN mehrfach bei mir bedankt, das ich ihnen zur Seite stehe. Du glaubst nicht, wie verletztend Birds Anfeindungen giften können. Leider scheinen meinen Bekehrungsversuche ins Leere zu laufen, ich tue das im Übrigen auch für Bird, aber die Opfer sollen sehen, dass dies was hier suggeriert wird, so nicht hinnehmbar ist und mit Sicherheit nicht der Normalität angehört.

Was glaubst du, was einer Person mehr hilft? Beispiel charmest: Suggestion Unfähigkeit oder die Richtigstellung, dass die Person mit Sicherheit nicht unfähig ist und sich nicht unterkriegen lassen soll. Auch wenn Bird es niemals einsehen würde, so zeige ich durch meinen Kampf, das nicht alle es so sehen, dass diese empfundene angebliche Unfähigkeit nicht von allen geteilt wird oder besser gesagt: Nur von Bird.

Zitat:
der einzige der von einem gewinn profitieren könnte wärst du selbst, denn den kampf führst du aus eigener motivation heraus und nicht bird mit dir. du bestimmst diesen kampf selber. meine frage an dich: was bringt es dir soviel energie da hinein zu stecken? warum muss das ganze öffentlich sein?


Ich habe mehrfach betont, dass ich dies nicht öffentlich machen will. Habe sogar unbeantwortete PN's geschrieben. Als Antwort kommt sowas wie: der wahnhafte Breivik als Vergleich zu mir. Muss man sich das bieten lassen?

Ich habe gar nichts davon. Ich will Respekt für andere und das auch deren Gürtellinie respektiert wird. Man kann nicht immer fleißig austeilen wollen und beim Einstecken/Zugeständnisse bewegt man sich auf einem Grad von 0. Ich bin unschuldig heißt es da und es wird fleißig weiter ausgeteilt.
Was man über mich denkt ist mir herzlich egal. Meinetwegen könnt ihr mich für einen zahnlosen Opa halten, bei dem alles innen fault. Schließlich verkrafte ich vielleicht etwas mehr, als die vielen Selbstmordgefährdeten, um die es hier geht, die diesen Terror eben nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Zitat:
was bringt es dir soviel energie da hinein zu stecken? warum muss das ganze öffentlich sein?


Für mich gar nichts. Für andere vieles.

Zitat:
bei mir wäre die antwort einfach: sucht nach anerkennung und bestätigung da ich nicht in der lage bin mich selbst zu bestätigen.


Das suche ich hier nicht. Ich weiß noch nicht ein Mal ob mein Engagement hier dauerhaft sein wird, demnach würde dieses Bild dann sowieso der Vergangenheit angehören. Wollte ich dies, dann würde ich allerdings auch nicht auf Konfrontationskurs gehen, da ich mich bei manchen sicher auch unbeliebt machen werde.

Zitat:
ich analysier mich mal schnell selbst damit es keinen ansatz gibt hier einen arztbericht über mich zu schreiben: gestörter selbstwert-helfersyndrom-profilierungsversuche-diskussionsbedarf-sucht nach gewinnen
+ wechsel zwischen schweren depri phasen und leichteren was mich veranlasst hier zu sagen, dass akutphase=wenns nicht mehr geht ab zum DOKTOR


Um Himmelswillen, stellt mich nicht als irren Psychoanalytiker dar, der nun alles und jeden analysieren will. Du machst auf mich einen sehr netten Eindruck und bist nach meinem Empfinden fern davon, hier irgendjemanden verletzen zu wollen.

Und das schätze ich. Ich finde es auch klasse, wie du dich selbst und deine Probleme so gezielt benennen kannst. So kannst du auch mit deiner Krankheit besser umgehen. Dein kluger Kopf hat es dir doch gezeigt wie man sich zu verhalten hat. In Extremsituationen weißt du ganz genau wie du dich zu verhalten hast. Zwar kannst du dir in diesen Situationen nicht ganz ohne fremde Hilfe, helfen, der Unterschied ist aber: Du hilfst dir, indem du dir helfen lässt. Und du lässt dich darauf ein, sonst wärst du nicht mehr hier. Und ich finde gut wie du deiner Krankheit in diesem Fall den Kampf angesagt hast. Weiter so!

07.05.2012 14:21 • #148


B
Manchmal erübrigt sich das Verschicken von Personalausweisen ganz... manchmal geht es über die Staatsanwaltschaft und das Ermitteln der IP weiter.

lg Bird

07.05.2012 14:38 • #149


B
Zitat:
Nur um zu sehen wohin diese Farce führt, schreib du einem Admin den Namen deines ehemaligen Partners und ich schicke ihm eine Kopie meines Personalausweises. Diese persönlichen Daten gehen zwar niemanden etwas an, aber ich will dein Gesicht sehen.

Das Gesicht sehen zu können heißt, dass du meinen Wohnort kennst.

07.05.2012 14:54 • #150


M
Gerade bin ich aus dem Urlaub hier zuhause eingetrudelt und finde etliche Meldungen zu Beiträgen in diesem Thema vor.
Da ich jetzt weder die Zeit noch Lust habe, alles im Einzelnen durchzulesen, schließe ich diesem Thread hier vorerst.

Ich werde mich in den nächsten Tagen ausgiebig damit befassen.

LG

Petra

07.05.2012 14:59 • #151


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler