Pfeil rechts

Dubist
`Na klar ich bin Schneewittchens Nachfolgerin gewesen und fast umgekommen in der blüte meiner Jugend...

24.04.2012 22:00 • #101


B
Ich schicke void noch einen Link zum Wunsch zu sterben.
Vielleicht überlegst du noch, nach Freud: Zielgehemmte Aggression:

http://www.logotherapie.net/Kap26.pdf

Und Aggressionsabbau geht- durch Therapien.. durch den Wunsch danach zu verstehen, welche Gefühle, welche Gedanken den Menschen dazu bringen zu überreagieren, durch welche Strategien genau diese Überreaktion vermieden werden kann.



Ich wünsche dir nur das Beste, und bin weg....


Bird

24.04.2012 22:20 • #102


A


Einsamkeit und der Wunsch zu sterben

x 3


Dubist
Habs net gelesen Bird.
Ich hoff du hast nicht mich gemeint? oder muss ich das noch durchlesen, ich bin grad zu müde. Um was geht es da?

24.04.2012 22:34 • #103


V
Zitat:
Na ja, void wollte keinen Streit und hat mich rausgekickt...


Mittlerweile ist mir das beinahe egal, denn wir haben uns schon lange nicht mehr mit dem eigentlichen Thema befasst.

Du brauchst dich nun nicht hinter dem, was du lange nicht beachtet/respektiert hast, verstecken. Ich habe das Gefühl, dass du dich nun nur daran hältst und dich zurückziehst, weil es zu anstrengend für dich geworden ist.

Ich will dich nicht ausschließen.

@Topic

Warum hältst du mich für aggressiv?

25.04.2012 01:10 • #104


Dubist
Void, wie geht es dir, wie war dein Tag?

25.04.2012 17:13 • #105


B
Zitat von void:
Mittlerweile ist mir das beinahe egal, denn wir haben uns schon lange nicht mehr mit dem eigentlichen Thema befasst.

Du brauchst dich nun nicht hinter dem, was du lange nicht beachtet/respektiert hast, verstecken. Ich habe das Gefühl, dass du dich nun nur daran hältst und dich zurückziehst, weil es zu anstrengend für dich geworden ist.

Ich will dich nicht ausschließen.

@Topic

Warum hältst du mich für aggressiv?

@Off Topic

Och, schwer zu sagen. Vielleicht ein Déjà-vu oder so etwas...
JUDAS PRIEST, viel Spaß damit



@Topic

Ich schrieb 24 zu 100 Prozent sachliche Beiträge zu deinem Thema, während du schon nach 4 unsachlichen die Flinte ins Korn geworfen hast und User beleidigt hast. Es ist vielleicht nicht geschickt unter solchen Umständen schwerwiegende Themen mit ernsthaften Titeln anzusprechen, denn das ist im Prinzip ein Hohn für alle, die sich mit einer solchen Problematik auseinander setzen müssen, und nicht nur aus einer Laune heraus oder aus Effekthascherei, sondern ganz einfach aus der Not ihres Leidensdrucks heraus, der ab und an auch tödlich endet.

lg Bird

02.05.2012 23:13 • #106


V
@Dubist

Danke der Nachfrage, mir geht es ganz gut. Ich habe noch einmal das Gespräch zu meinen Eltern gesucht und bereue dies nicht.

05.05.2012 02:15 • #107


B
Zitat von void:
@Dubist

Danke der Nachfrage, mir geht es ganz gut. Ich habe noch einmal das Gespräch zu meinen Eltern gesucht und bereue dies nicht.

Och Mensch void, warum hast du nicht früher angerufen? So viele Beiträge hier, und alle umsonst...

lg Bird

05.05.2012 16:58 • #108


V
Stimmt, die meisten Beiträge drehten sich nur um deine verworrenen Ansichten, die niemand so recht verstehen konnte und deshalb zahlreicher Nachfragen und erneuter Erklärungsversuche deinerseits bedurften, die diesen Thread wirklich unheimlich in die Länge gezogen haben.

Trotzallem ist es mir gelungen unter den wenigen konstruktiven Antworten anderer User etwas Positives für mich zu gewinnen.

05.05.2012 17:04 • #109


E
Zitat von void:
Du brauchst dich nun nicht hinter dem, was du lange nicht beachtet/respektiert hast, verstecken. Ich habe das Gefühl, dass du dich nun nur daran hältst und dich zurückziehst, weil es zu anstrengend für dich geworden ist.


Dies wird sich Bird wohl tatsächlich zum Anlass genommen haben, erst einige Tage später auf diese hitzige Diskussion zu antworten und das nur, um zwei unliebsame Streiter wie GastB und emerald loszuwerden. Aber Fehlanzeige!

Lustige Parallelen zur Politik kommen da doch beinahe auf, das Gefühl des darüber hinwegtäuschens. Doch nur weil ein paar Tage ins Land gezogen sind, hält mich dies noch lange nicht davon ab, meine Meinung auch weiterhin kundzutun, denn um es mit einfachen Worten zu sagen: Es wird nun langsam lächerlich.

Wie kann man es sich überhaupt zur Selbstaufgabe erklären, noch weiterhin in einem Thread zu schreiben, wo der individuelle Meinungs-Selbstmord, deiner, längst klar geworden ist. Du schreibst über Irrtümer, verdrehst die Tatsachen. Ich schäme mich fremd, dergleichen Anschuldigungen überhaupt lesen zu müssen. Du, Bird, schreibst über Missverhalten, doch tatsächlich ist es doch einfach nur noch erbärmlich. Nichts anderes als Lug und Trug.

Ja, du, Bird, bist eine sehr intrigante Person. Du beleidigst andere Personen in diesem Forum auf jede erdenkliche Weise und kritisierst dies, als wärst du ein barmherziger Samariter. Du beleidigst gar Menschen, nur weil sie dich kritisieren, mit verrückten und perversen Vergleichen aus der *beep*. Und aus welchem Grund? Einzig und Allein, weil man anderer Meinung ist. Dann will man dich natürlich auf dem Scheiterhaufen, oder wie du so schön meinst, noch besser im KZ sehen. Schon klar, du bist das Opfer.

Für mich war das eine niederträchtige Beleidigung, als wäre ich, GastB und andere nun plötzlich *beep*, die dich morden wollten. Aber deinen Meinungs-Selbstmord hast du selbstverschuldet. Da kann niemand anderes auch nur einen deut was für, dafür hast du schon selbst gesorgt. Man braucht auch gar nicht in die Tiefe gehen. Jeder den es interessiert, der kann sich selbst ein Bild über deine Person gestalten. Aber dein Glück ist, dass du so interessant nicht bist und du deinen Schein zum Großteil auch weiterhin wirst wahren können.

Du steckst deine gesamte Energie, dein Leben in dieses Forum. Opferst sogar dein Privatleben nur für ein Selbst-Bild, welches nicht existiert. Das ist Wahnsinn. Du gehörst in eine Psychiatrie, dir muss geholfen werden.

Als Quervergleich zu anderen Themen, um dich mit deiner eigenen Absurdität zu konfrontieren:

1.) Du wirfst dem User charmest indirekt vor, dass er sich nicht therapieren lassen will. Das muss man sich mal vorstellen. Wie irre ist das denn? Da kommt jemand, erzählt er wäre krank, sehr depressiv, und finde keinen Therapieplatz. Kurze Zeit darauf wird er bei einem Therapeuten vorstellig, mit dem er jedoch nicht so recht harmonieren will. Das alles war vor EINEM MONAT. Das ist ein Fortschritt ohne Beispiel, doch anstatt diesen Fortschritt zu würdigen, gibst du ihm das Gefühl er bemühe sich anscheinend nicht genug und habe doch schon vor EINEM JAHR selbiges geschrieben. Doch wie er bist auch du gerade etwas mehr als einen Monat in diesem Forum registriert. Weißt du wie sich das für charmest lesen muss? Wie ein Stich ins Fleisch, nur das dein Messer Widerhaken hat. Beleidigend ohne Ende, zerstörerisch ohne Ende, eine Narzisstin wie sie im Buche steht. Deswegen ist dir auch dein Selbstbild so wichtig. Sogar so wichtig, dass dein Engagement dich die Zeit offenbar vergessen ließ, wie lange du in diesem Forum schon arbeitest. Doch der Plan ist nicht aufgegangen, du bekommst für dergleichen keine Bestätigung, daher kannst du auch damit aufhören.

2.) Weiterhin versuchst du immerfort Entlarvungsversuche gegen deine Persönlichkeit zu konterkarieren, indem du anderen Usern selbiges vorwirfst. Das kennen wir bereits. Nur weil du eine Narzisstin bist, nur weil du beleidigend bist, nur weil du Bücher liest um dein Ego zu pushen und in Foren ob des neugewonnenen Wissens damit brillieren willst, so machen dies bestimmt auch andere! Irrtum! Nur du machst das, weil du ein überstiegenes Selbstbild in dieem Forum visualisieren versuchst. Aber diese Fassade bist du nicht. Schließlich spamst du wie ein kleines Kind anderen Links zum Thema Narzissmus hinterher, in Themen die völlig aus dem Kontext gerissen sind. Ich hatte bisher den Eindruck, du wärst bereits etwas Älter. Aber dich kann man doch nicht mehr ernstnehmen.

3.) Diese Vorwürfe erhebst du nur, weil es andere da trifft, wo es sie belastet. Und genau deswegen bist auch du die Narzisstin.

4.) Du schreibst zum wiederholten Male du würdest sachliche Beiträge verfassen. Oft liest man in eben diesen über eine gebrochene Seele. Man könnte den Eindruck haben, dass zwar alle evtl. gelitten haben, aber am stärksten habest doch bitte du selbst gelitten. Du bist aber nicht das einzige Opfer.
Denn auch dieser letzte Beitrag war eine einzige Beleidigung. Du wirfst vor, void habe diesen Thread aus einer Laune, aus Effekthascherei erstellt. Mir fehlen fast die Worte, wenn ich so etwas zu lesen bekomme. Wenn du immer wieder den anderen etwas vorwirfst, was du sogar IM SELBEN BEITRAG tust.

Man sollte sowas zwar nicht sagen, aber so langsam überkommt mich ein Gefühl von Ekel. Deswegen ignoriert man dich sicher schon, logisch, würde ich auch machen. Weil es einfach verletzend ist, was du hier tust. Du versuchst dich selbst besser zu fühlen, indem du andere in einen Sumpf ziehst; Und dafür solltest du dich schämen.

Wie auch in anderen Threads quergelesen weigerst du dich wie bekanntlich strikt sich zu ändern. Aber du hättest es bitter nötig, dann müsstest du dich auch nicht fortwährend als größtes Opfer darstellen.

Ich verlange fast, dass du dich dafür entschuldigst, was du hier geschrieben hast. Das ist ein Menschenrecht, das jeder seine Würde hat. Und obwohl du void nicht kennst, hast du ihre Motive diesen Thread zu erstelln, in Frage gestellt. Aus einer Laune, Effekthascherei, und all' das hat dir wer gesagt? Deine Glaskugel?

Auch andere haben gelitten und leiden noch weiter, wenn dies von Personen deines Schlages angezweifelt wird.

Ich respektiere doch auch deine Leidensgechichte. Und du hast mein Mitgefühl, für alles was dir widerfahren ist. Ich würde mir wünschen, dass ich in die Vergangenheit reisen könnte und all' dein Leiden hätte beenden können.

05.05.2012 17:21 • #110


B
Zitat von void:
Stimmt, die meisten Beiträge drehten sich nur um deine verworrenen Ansichten, die niemand so recht verstehen konnte und deshalb zahlreicher Nachfragen und erneuter Erklärungsversuche deinerseits bedurften, die diesen Thread wirklich unheimlich in die Länge gezogen haben.

Ok. Nur außer einen aus einem Nachbarthread hergeholten Rechtschreibfehler von mir konnte eigentlich niemand etwas sachliches entgegensetzen. Ich schätze meine Ansichten, falls ich welche überhaupt geäußert habe, da sich meine Texte auf allgemein gültiges empirisches Wissen bezogen haben, wirst du nur vermuten können, weil du dich nicht einmal in den von dir als Titel aufgeführten Themen Sterben und Einsamkeit wiedererkannt hast. Und da stellt sich die Frage, warum also jemand den Wunsch zu Sterben, Emotionale Vernachlässigung und eine Mutter, die den Kontakt mit dem Kind verweigert in die Runde schmeißt, um dann anschließend zu schreiben: April, April, ich habe gerade meine Eltern angerufen.

Zitat:
Trotzallem ist es mir gelungen unter den wenigen konstruktiven Antworten anderer User etwas Positives für mich zu gewinnen.

Na, Gewinn ist doch alles..

Beste Wünsche und weiter so!

05.05.2012 17:21 • #111


V
Emerald hat es bereits wieder einmal auf den Punkt gebracht. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Du tust mir leid, Bird.

05.05.2012 17:30 • #112


B
Zitat von emerald:
Zitat von void:
Du brauchst dich nun nicht hinter dem, was du lange nicht beachtet/respektiert hast, verstecken. Ich habe das Gefühl, dass du dich nun nur daran hältst und dich zurückziehst, weil es zu anstrengend für dich geworden ist.


Dies wird sich Bird wohl tatsächlich zum Anlass genommen haben, erst einige Tage später auf diese hitzige Diskussion zu antworten und das nur, um zwei unliebsame Streiter wie GastB und emerald loszuwerden. Aber Fehlanzeige!

Lustige Parallelen zur Politik kommen da doch beinahe auf, das Gefühl des darüber hinwegtäuschens. Doch nur weil ein paar Tage ins Land gezogen sind, hält mich dies noch lange nicht davon ab, meine Meinung auch weiterhin kundzutun, denn um es mit einfachen Worten zu sagen: Es wird nun langsam lächerlich.

Wie kann man es sich überhaupt zur Selbstaufgabe erklären, noch weiterhin in einem Thread zu schreiben, wo der individuelle Meinungs-Selbstmord, deiner, längst klar geworden ist. Du schreibst über Irrtümer, verdrehst die Tatsachen. Ich schäme mich fremd, dergleichen Anschuldigungen überhaupt lesen zu müssen. Du, Bird, schreibst über Missverhalten, doch tatsächlich ist es doch einfach nur noch erbärmlich. Nichts anderes als Lug und Trug.

Ja, du, Bird, bist eine sehr intrigante Person. Du beleidigst andere Personen in diesem Forum auf jede erdenkliche Weise und kritisierst dies, als wärst du ein barmherziger Samariter. Du beleidigst gar Menschen, nur weil sie dich kritisieren, mit verrückten und perversen Vergleichen aus der *beep*. Und aus welchem Grund? Einzig und Allein, weil man anderer Meinung ist. Dann will man dich natürlich auf dem Scheiterhaufen, oder wie du so schön meinst, noch besser im KZ sehen. Schon klar, du bist das Opfer.

Für mich war das eine niederträchtige Beleidigung, als wäre ich, GastB und andere nun plötzlich *beep*, die dich morden wollten. Aber deinen Meinungs-Selbstmord hast du selbstverschuldet. Da kann niemand anderes auch nur einen deut was für, dafür hast du schon selbst gesorgt. Man braucht auch gar nicht in die Tiefe gehen. Jeder den es interessiert, der kann sich selbst ein Bild über deine Person gestalten. Aber dein Glück ist, dass du so interessant nicht bist und du deinen Schein zum Großteil auch weiterhin wirst wahren können.

Du steckst deine gesamte Energie, dein Leben in dieses Forum. Opferst sogar dein Privatleben nur für ein Selbst-Bild, welches nicht existiert. Das ist Wahnsinn. Du gehörst in eine Psychiatrie, dir muss geholfen werden.

Als Quervergleich zu anderen Themen, um dich mit deiner eigenen Absurdität zu konfrontieren:

1.) Du wirfst dem User charmest indirekt vor, dass er sich nicht therapieren lassen will. Das muss man sich mal vorstellen. Wie irre ist das denn? Da kommt jemand, erzählt er wäre krank, sehr depressiv, und finde keinen Therapieplatz. Kurze Zeit darauf wird er bei einem Therapeuten vorstellig, mit dem er jedoch nicht so recht harmonieren will. Das alles war vor EINEM MONAT. Das ist ein Fortschritt ohne Beispiel, doch anstatt diesen Fortschritt zu würdigen, gibst du ihm das Gefühl er bemühe sich anscheinend nicht genug und habe doch schon vor EINEM JAHR selbiges geschrieben. Doch wie er bist auch du gerade etwas mehr als einen Monat in diesem Forum registriert. Weißt du wie sich das für charmest lesen muss? Wie ein Stich ins Fleisch, nur das dein Messer Widerhaken hat. Beleidigend ohne Ende, zerstörerisch ohne Ende, eine Narzisstin wie sie im Buche steht. Deswegen ist dir auch dein Selbstbild so wichtig. Sogar so wichtig, dass dein Engagement dich die Zeit offenbar vergessen ließ, wie lange du in diesem Forum schon arbeitest. Doch der Plan ist nicht aufgegangen, du bekommst für dergleichen keine Bestätigung, daher kannst du auch damit aufhören.

2.) Weiterhin versuchst du immerfort Entlarvungsversuche gegen deine Persönlichkeit zu konterkarieren, indem du anderen Usern selbiges vorwirfst. Das kennen wir bereits. Nur weil du eine Narzisstin bist, nur weil du beleidigend bist, nur weil du Bücher liest um dein Ego zu pushen und in Foren ob des neugewonnenen Wissens damit brillieren willst, so machen dies bestimmt auch andere! Irrtum! Nur du machst das, weil du ein überstiegenes Selbstbild in dieem Forum visualisieren versuchst. Aber diese Fassade bist du nicht. Schließlich spamst du wie ein kleines Kind anderen Links zum Thema Narzissmus hinterher, in Themen die völlig aus dem Kontext gerissen sind. Ich hatte bisher den Eindruck, du wärst bereits etwas Älter. Aber dich kann man doch nicht mehr ernstnehmen.

3.) Diese Vorwürfe erhebst du nur, weil es andere da trifft, wo es sie belastet. Und genau deswegen bist auch du die Narzisstin.

4.) Du schreibst zum wiederholten Male du würdest sachliche Beiträge verfassen. Oft liest man in eben diesen über eine gebrochene Seele. Man könnte den Eindruck haben, dass zwar alle evtl. gelitten haben, aber am stärksten habest doch bitte du selbst gelitten. Du bist aber nicht das einzige Opfer.
Denn auch dieser letzte Beitrag war eine einzige Beleidigung. Du wirfst vor, void habe diesen Thread aus einer Laune, aus Effekthascherei erstellt. Mir fehlen fast die Worte, wenn ich so etwas zu lesen bekomme. Wenn du immer wieder den anderen etwas vorwirfst, was du sogar IM SELBEN BEITRAG tust.

Man sollte sowas zwar nicht sagen, aber so langsam überkommt mich ein Gefühl von Ekel. Deswegen ignoriert man dich sicher schon, logisch, würde ich auch machen. Weil es einfach verletzend ist, was du hier tust. Du versuchst dich selbst besser zu fühlen, indem du andere in einen Sumpf ziehst; Und dafür solltest du dich schämen.

Wie auch in anderen Threads quergelesen weigerst du dich wie bekanntlich strikt sich zu ändern. Aber du hättest es bitter nötig, dann müsstest du dich auch nicht fortwährend als größtes Opfer darstellen.

Ich verlange fast, dass du dich dafür entschuldigst, was du hier geschrieben hast. Das ist ein Menschenrecht, das jeder seine Würde hat. Und obwohl du void nicht kennst, hast du ihre Motive diesen Thread zu erstelln, in Frage gestellt. Aus einer Laune, Effekthascherei, und all' das hat dir wer gesagt? Deine Glaskugel?

Auch andere haben gelitten und leiden noch weiter, wenn dies von Personen deines Schlages angezweifelt wird.

Ich respektiere doch auch deine Leidensgechichte. Und du hast mein Mitgefühl, für alles was dir widerfahren ist. Ich würde mir wünschen, dass ich in die Vergangenheit reisen könnte und all' dein Leiden hätte beenden können.

Kann es sein, dass du dich in etwas verbissen hast? Du scheinst jeden Beitrag von mir zu analysieren und ich kenne dich dabei überhaupt nicht.

Ich habe noch nie im Leben einen einzigen Beitrag von dir weder gelesen noch beantwortet - und du antwortet jetzt darauf, was ich anderen Leuten schreibe, und hast ein genaues Bild von meiner Person? Wie kommt das denn?

Auch habe ich noch nie jemandem in diesem Forum geschrieben, dass er lügen würde. Du scheinst aber genau zu wissen, dass das, was ich schreibe Lug und Trug ist? - Ich soll aber in deinen Augen ein schlechter Mensch sein?

Für mich hört sich nach Stalken an. Und nach einem Therapiebedarf.

Alles Gute.

05.05.2012 17:31 • #113


B
Zitat von void:
Du tust mir leid, Bird.

Das kommt immer wenn sachliche Argumente ausgehen - das Verkünden von Mitleid. Sehr edel - und vor allem sehr glaubhaft. Schön, dass du besser bist, mein Glückwunsch.

Dein Problem wird nur sein: mir geht es gar nicht schlecht!

lg Bird

05.05.2012 17:35 • #114


E
Zitat von Bird:
Ok. Nur außer einen aus einem Nachbarthread hergeholten Rechtschreibfehler von mir konnte eigentlich niemand etwas sachliches entgegensetzen.


Es wurde dir sachliche Kritik in der Länge eines halben Romans entgegengebracht. Nur weil du diese nicht akzeptieren kannst, ändert das nicht daran, alsdass sie in der Tat bereits zu Genüge hervorgebracht wurde. Aber dazu kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Zitat:
allgemein gültiges empirisches Wissen


Und wo bitte war dies zu finden? Du machst nicht gerade den Eindruck als hättest du all zu viel Kontakt mit Wissenschaften. Schließlich hättest du sonst wohl ein leserlicheres Schriftbild. Eines, welches man auch im Stande wäre es zu verstehen. Aber vielleicht habe ich nur nicht genau hingesehen und es war zwischen den Zeilen versteckt, in den unglaublichen weiten von.... sonstwo. In deinen Texten, vom Ausdrucksformat Note 6, waren sie jedenfalls nicht enthalten.

Zitat:
Und da stellt sich die Frage, warum also jemand den Wunsch zu Sterben, Emotionale Vernachlässigung und eine Mutter, die den Kontakt mit dem Kind verweigert in die Runde schmeißt, um dann anschließend zu schreiben: April, April, ich habe gerade meine Eltern angerufen.


Und täglich grüßt das Murmeltier. Was tätest du nur ohne die verlockende Kunst der Beleidigung.

Ich sehe viel mehr den Anlass zu glauben, dass da wirklich jemand einen Schritt nach vorne getan hat. Meine Glückwünsche dazu. Du allerdings zweifelst das Leiden überhaupt an. Als hätte es nie eines gegeben. Als wäre dieser Thread ein Riesenscherz, ein Betrug.

Aber wer wirklich glaubt, man müsse sich nicht ändern - auch bei psychischer Krankheit und empfundener Einsamkeit. Ja, der wird es auch in 100 Jahren nicht verstehen. Diese Person wird auch in zehn Jahren noch krank sein.

Und lass dir nun etwas von mir schreiben. Wäre dies wirklich so, dass man sich nicht ändern müsse, dann würde es kaum Genesungsfälle geben. Wie aber erklärst du dir die ganzen Fälle von geheilten psychischen Krankheiten?

Wenn alle deine Auffassung teilen würden, und seit altersher auch so geteilt worden wäre, dann säßen wir heute noch versammelt vor dem Feuer und würden an einem Stöckchen unser essen grillen.

Also bitte....

05.05.2012 17:42 • #115


B
Zitat von emerald:
Ich würde mir wünschen, dass ich in die Vergangenheit reisen könnte und all' dein Leiden hätte beenden können.

Sag mal wer bist du denn?

lg

05.05.2012 17:43 • #116


E
Zitat von Bird:
Auch habe ich noch nie jemandem in diesem Forum geschrieben, dass er lügen würde. Du scheinst aber genau zu wissen, dass das, was ich schreibe Lug und Trug ist? - Ich soll aber in deinen Augen ein schlechter Mensch sein?

Für mich hört sich nach Stalken an. Und nach einem Therapiebedarf.

Alles Gute.


Du solltest dich dringend mit den Formen der Lüge auseinandersetzen:

Schmid, Jeanette: Lügen im Alltag - Zustandekommen und Bewertung kommunikativer Täuschung. Münster 2000.

Es ist sogar eine Lüge, wenn du behauptest, dass du nicht gelogen hättest. Es könnte natürlich ein Krankheitsbild von dir sein, dass du Lügen nicht erkennen kannst. Aber es enzieht sich meinem Interesse es dir 100 Mal zu erklären.

Nur weil du noch nicht von mir gelesen hast, heißt dies nicht, wie du auch selbst bemerkt hast, das ich nicht genügend in anderen Themen gelesen habe, in denen auch du geschrieben hast.

Nur weil dir meine Meinung widerstrebt, brauchst du mir nicht vorwerfen ich würde dich stalken. Das ist doch wieder zum schießen und geradezu lächerlich.

Ich fühle mich fast in eine Phantasie versetzt, in welcher man, wenn Außenminister Guido Westerwelle, FDP, in aller Öffentlichkeit zum Beispiel sagen würde: Im Afghanistan-Krieg sterben Menschen. Der Krieg ist schlecht. Und entgegnen würde man ihm: Du bist gleichgeschlechtlich. Du hast unrecht.

Natürlich habe ich dich ein wenig analysiert, sonst könnte ich wohl kaum eine so fundamentale Einschätzung über dein Verlangen in diesem Forum abgeben. Das sollte dir nichts Neues sein. Dein Krankheits- und Störungsbild ist interessant. Trotzdem kann ich aber nur wiederholt zum Ausdruck bringen, dass ich unsinnigen Aufforderungen, etwas das ich schon zu Genüge erklärt habe, wiederholt zu erklären, nicht Folgen werde. Denn so interessant bist du nicht.

Warum meine Beiträge sich nur auf dich beziehen ist folgender Grund: Weil du die Schwachen kränkst. Die Kranken hier im Forum sind schwach genug und brauchen nicht ein zusätzliches Joch. Zusätzlich wollte ich versuchen dir zu helfen, indem ich deine eigene Meinung erschüttere. Denn sich in einem Forum profilieren zu wollen, kann als Therapieansatz nicht die Lösung sein.

Und wenn du wirklich das Gefühl hast ich würde dich stalken, dann werde ich dich eben fortan ignorieren, denn von solch lächerlichen Kommentaren möchte ich mir nicht die Laune verderben lassen.

In deinen Threads bist du Hausherr und ich werde es nicht lesen. In anderen Threads, solltest du andere unsachgemäß behandeln, beleidigen etc. wirst du aber weiterhin mit meiner Meinung leben müssen.

So wie du es auch tust.

P.S. da du stalken solch eine niedrige Schwelle ansetzt, solltest du dich nun aus dem x'ten Grund bei void entschuldigen. Denn in einem anderen Thread hinterherzulaufen um mit einem Link, der gar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und nur auf void bezogen ist, aufzuwarten. Das ist dann wohl allemal ebenfalls Stalking. Und im Übrigen Spaming.

Meine Entschuldigung hast du jedenfalls. Pardon für dein Missempfinden.

05.05.2012 18:05 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Bird:
Zitat von emerald:
Ich würde mir wünschen, dass ich in die Vergangenheit reisen könnte und all' dein Leiden hätte beenden können.

Sag mal wer bist du denn?

lg


emerald, der es vorzieht, sich in einem öffentlichen Forum nicht vorstellen zu müssen. Schließlich hast du dich auch nicht bei mir vorgestellt.

Aber wo bleiben meine Manieren. Ich bin emerald und weiß nur das von dir, was du geschrieben hast. Ansonsten bist du fremd für mich, wie man jemandem nur fremd sein kann.

Soll heißen: Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht. Und ich würde es auch nicht bedauern wenn dies so bleiben würde. Und trotzdem steht mein Angebot zur Schachpartie auch weiterhin, damit du für echte Fortschritte gelobt werden kannst.

Eigentlich bin ich ganz nett, sagt man wenigstens.

05.05.2012 18:13 • #118


B
Denkst du ich wäre ein Mann?
Wie kommst du auf Schachspiel?

05.05.2012 18:17 • #119


B
Zitat von emerald:
Eigentlich bin ich ganz nett, sagt man wenigstens.

Dann passen wir aber nicht zusammen, oder?

05.05.2012 18:18 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler