Pfeil rechts

B
Zitat von emerald:
Aber wo bleiben meine Manieren.

Genau das Gleiche habe ich mich auch gefragt.

05.05.2012 18:19 • #121


C
Zitat von void:
Ich ertrage das nicht mehr lange. Ich ziehe meinen Partner nur mit in den Sumpf aus Depressionen. Ich habe einfach keine Lust mehr. Ich fühle mich so einsam, trotz Beziehung, trotzdass ich geliebt werde - er zeigt es mir jeden Tag.
Aber ich will nicht mehr leben, ich sehe keine Hoffnung mehr.


ich weis genau was du meinst (Sehe auch keinen Sinn mehr im Leben) , mir geht es genauso, nur dass ich keinen Partner habe. Gibt es irgent etwas spezielles das dich so denken lässt? Vl könnte ich dir irgentwie helfen.
geteiltes Leid ist halbes Leid

05.05.2012 21:01 • #122


A


Einsamkeit und der Wunsch zu sterben

x 3


B
Ok Emerald, ich weiß jetzt, wer du bist, und ich sehe, dass du dich hier im Forum als Merfachavatar, also systemgetreu wie auch wo anders angemeldet hast, hier also offensichtlich um deine vermeintliche Kränkung, die du von mir erlitten hast, zu verarbeiten. Ich werde nun einen Beitrag von dir beantworten. Ich hatte es nicht vor, sehe aber, dass dein Anliegen dich regelrecht verstört, und das tut mir für dich aufrichtig leid. Ich hätte nie gedacht jemals ein Anlass für eine solche missliche und scheinbar groß angelegte Sache zu sein.

Ich hätte mir gewünscht, dass sachliche Kritik kommen würde. Sachliche Kritik, bzw. Gegenargumente bezüglich der Themen, über die ich geschrieben habe. Jemand hat einen Eröffnungsbeitrag verfasst, er möchte sich umbringen. Es gab Vernachlässigung in der Kindheit. Ich habe zum Thema Lebenssinn, zum Thema Tod, zum Thema Elternliebe, sogar zur Mutter-Tochter-Problematik geschrieben. Dass dies alles aber offensichtlich nur eine Falle gewesen ist und daher auch kein Feedback kam, auch nicht an andere User, wußte ich nich. Ich fühle mich deshalb nicht schlecht, warum auch - es haben einige hier mitgelesen und vielleicht ist für sie dabei auch etwas hilfreiches gewesen. Was deine Absicht betrifft, für die stehst allein du in Verantwortung.

Das also, was du schreibst, ist keine sachliche Auseinandersetzung, sondern ein persönlicher Angriff - nur um das richtig zu bennen.

Zitat:
Dies wird sich Bird wohl tatsächlich zum Anlass genommen haben, erst einige Tage später auf diese hitzige Diskussion zu antworten und das nur, um zwei unliebsame Streiter wie GastB und emerald loszuwerden. Aber Fehlanzeige!

Es ist definitiv unhöflich über einen Gesprächspartner, an den man einen eigenen Beitrag adressiert, in der dritten Person zu schreiben. Allein das liefert m. E. einen Hinweis auf den Zweck deiner Unterhaltung.

Zitat:
Lustige Parallelen zur Politik kommen da doch beinahe auf, das Gefühl des darüber hinwegtäuschens. Doch nur weil ein paar Tage ins Land gezogen sind, hält mich dies noch lange nicht davon ab, meine Meinung auch weiterhin kundzutun, denn um es mit einfachen Worten zu sagen: Es wird nun langsam lächerlich.

Politik interessiert hier kaum jemanden, es gibt auch andere Sorgen. Warum bleibst du nicht im Twitter? Vielleicht ist es dir nicht mehr möglich, weil so viele dich wegen unsachlicher Angriffe sperren? Wieso ist deine größte Sorge dich mit Auftritten andere Menschen im Internet zu beschäftigen und sie zu verfolgen? Wobei du doch am besten wissen müsstest, dass dies alles nur eine Projektion sein kann?

Zitat:
Wie kann man es sich überhaupt zur Selbstaufgabe erklären, noch weiterhin in einem Thread zu schreiben, wo der individuelle Meinungs-Selbstmord, deiner, längst klar geworden ist. Du schreibst über Irrtümer, verdrehst die Tatsachen. Ich schäme mich fremd, dergleichen Anschuldigungen überhaupt lesen zu müssen. Du, Bird, schreibst über Missverhalten, doch tatsächlich ist es doch einfach nur noch erbärmlich. Nichts anderes als Lug und Trug.

Vielleicht weißt du nicht - Chemie beeinflusst auch die Persönlichkeitsstruktur. Ich sehe doch viel besser wie du, welche rapide Verschlechterung du durchmachst. Lass dir helfen. Wirf deinen Job weg und versuche es aufzuhalten. Ich habe so zu dir gehalten und mir so sehr gewünscht, dass es einen anderen Lauf nehmen würde.

Zitat:
Ja, du, Bird, bist eine sehr intrigante Person. Du beleidigst andere Personen in diesem Forum auf jede erdenkliche Weise und kritisierst dies, als wärst du ein barmherziger Samariter. Du beleidigst gar Menschen, nur weil sie dich kritisieren, mit verrückten und perversen Vergleichen aus der *beep*. Und aus welchem Grund? Einzig und Allein, weil man anderer Meinung ist. Dann will man dich natürlich auf dem Scheiterhaufen, oder wie du so schön meinst, noch besser im KZ sehen. Schon klar, du bist das Opfer.

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass ich alle deine Beiträge durch Screenshot gesichert habe.

Zitat:
Für mich war das eine niederträchtige Beleidigung, als wäre ich, GastB und andere nun plötzlich *beep*, die dich morden wollten. Aber deinen Meinungs-Selbstmord hast du selbstverschuldet. Da kann niemand anderes auch nur einen deut was für, dafür hast du schon selbst gesorgt. Man braucht auch gar nicht in die Tiefe gehen. Jeder den es interessiert, der kann sich selbst ein Bild über deine Person gestalten. Aber dein Glück ist, dass du so interessant nicht bist und du deinen Schein zum Großteil auch weiterhin wirst wahren können.

Du steckst deine gesamte Energie, dein Leben in dieses Forum. Opferst sogar dein Privatleben nur für ein Selbst-Bild, welches nicht existiert. Das ist Wahnsinn. Du gehörst in eine Psychiatrie, dir muss geholfen werden.

Ebenso. Mobbing und Stalking in Foren sind strafbare Handlungen. Bei Unzurechnungsfähigkeit ist ein gesetzlicher Betreuer zu bestellen.

Zitat:
Als Quervergleich zu anderen Themen, um dich mit deiner eigenen Absurdität zu konfrontieren:

1.) Du wirfst dem User charmest indirekt vor, dass er sich nicht therapieren lassen will. Das muss man sich mal vorstellen. Wie irre ist das denn? Da kommt jemand, erzählt er wäre krank, sehr depressiv, und finde keinen Therapieplatz. Kurze Zeit darauf wird er bei einem Therapeuten vorstellig, mit dem er jedoch nicht so recht harmonieren will. Das alles war vor EINEM MONAT. Das ist ein Fortschritt ohne Beispiel, doch anstatt diesen Fortschritt zu würdigen, gibst du ihm das Gefühl er bemühe sich anscheinend nicht genug und habe doch schon vor EINEM JAHR selbiges geschrieben. Doch wie er bist auch du gerade etwas mehr als einen Monat in diesem Forum registriert. Weißt du wie sich das für charmest lesen muss? Wie ein Stich ins Fleisch, nur das dein Messer Widerhaken hat. Beleidigend ohne Ende, zerstörerisch ohne Ende, eine Narzisstin wie sie im Buche steht. Deswegen ist dir auch dein Selbstbild so wichtig. Sogar so wichtig, dass dein Engagement dich die Zeit offenbar vergessen ließ, wie lange du in diesem Forum schon arbeitest. Doch der Plan ist nicht aufgegangen, du bekommst für dergleichen keine Bestätigung, daher kannst du auch damit aufhören.

2.) Weiterhin versuchst du immerfort Entlarvungsversuche gegen deine Persönlichkeit zu konterkarieren, indem du anderen Usern selbiges vorwirfst. Das kennen wir bereits. Nur weil du eine Narzisstin bist, nur weil du beleidigend bist, nur weil du Bücher liest um dein Ego zu pushen und in Foren ob des neugewonnenen Wissens damit brillieren willst, so machen dies bestimmt auch andere! Irrtum! Nur du machst das, weil du ein überstiegenes Selbstbild in dieem Forum visualisieren versuchst. Aber diese Fassade bist du nicht. Schließlich spamst du wie ein kleines Kind anderen Links zum Thema Narzissmus hinterher, in Themen die völlig aus dem Kontext gerissen sind. Ich hatte bisher den Eindruck, du wärst bereits etwas Älter. Aber dich kann man doch nicht mehr ernstnehmen.

3.) Diese Vorwürfe erhebst du nur, weil es andere da trifft, wo es sie belastet. Und genau deswegen bist auch du die Narzisstin.

4.) Du schreibst zum wiederholten Male du würdest sachliche Beiträge verfassen. Oft liest man in eben diesen über eine gebrochene Seele. Man könnte den Eindruck haben, dass zwar alle evtl. gelitten haben, aber am stärksten habest doch bitte du selbst gelitten. Du bist aber nicht das einzige Opfer. Denn auch dieser letzte Beitrag war eine einzige Beleidigung. Du wirfst vor, void habe diesen Thread aus einer Laune, aus Effekthascherei erstellt. Mir fehlen fast die Worte, wenn ich so etwas zu lesen bekomme. Wenn du immer wieder den anderen etwas vorwirfst, was du sogar IM SELBEN BEITRAG tust.

Man sollte sowas zwar nicht sagen, aber so langsam überkommt mich ein Gefühl von Ekel. Deswegen ignoriert man dich sicher schon, logisch, würde ich auch machen. Weil es einfach verletzend ist, was du hier tust. Du versuchst dich selbst besser zu fühlen, indem du andere in einen Sumpf ziehst; Und dafür solltest du dich schämen.

Wie auch in anderen Threads quergelesen weigerst du dich wie bekanntlich strikt sich zu ändern. Aber du hättest es bitter nötig, dann müsstest du dich auch nicht fortwährend als größtes Opfer darstellen.

Ich verlange fast, dass du dich dafür entschuldigst, was du hier geschrieben hast. Das ist ein Menschenrecht, das jeder seine Würde hat. Und obwohl du void nicht kennst, hast du ihre Motive diesen Thread zu erstelln, in Frage gestellt. Aus einer Laune, Effekthascherei, und all' das hat dir wer gesagt? Deine Glaskugel?

Auch andere haben gelitten und leiden noch weiter, wenn dies von Personen deines Schlages angezweifelt wird.

Ein Wahn, einen Menschen analysieren zu wollen. Es ist aber nur eine Projektion, die du hier zur Sprache bringst, und sicher werden sich hier auch einige finden, die gerne Mobbing betreiben und sich dir anschließen wollen. Das ist eine ganz normale Erscheinung in unserer Gesellschaft sowie in Internetforen. Das bedeutet aber nicht, dass dadurch Annahmen und phantastische Schlußfolgerungen, die eigenen Zwecken dienen sollen, begründet wären. Es ist für mich bedauerlich zu wissen, dass sich hier meinetwegen ein Mensch angemeldet hat, der so voller Verzweiflung ist, dass er einen erheblichen Teil seiner Lebenszeit darauf opfert, meine Texte zu analysieren und zu deuten. Das meiste an deiner Unterstellungen klingt sehr paranoid, auch im Bezug auf andere, als einen Robin Hood der Foren kennen ich dich nicht. Ich kann nur sehr wenige von deinen Vorstellungen zuordnen, und wenn - welche Schlussfolgerungen sich dann aus diesen Gedanken ergeben verstehe ich nicht mal im Ansatz.

Vielleicht könntest du etwas dagegen unternehmen, ich flehe dich wirklich an. Du hast Talente. Ich hoffe doch für dich, dass chemische Mittel nicht für immer Persönlichkeitsstruktur verändern und dass ein solcher Leidensdruck reversibel ist.

Zitat:
Ich respektiere doch auch deine Leidensgechichte. Und du hast mein Mitgefühl, für alles was dir widerfahren ist. Ich würde mir wünschen, dass ich in die Vergangenheit reisen könnte und all' dein Leiden hätte beenden können.

Du hast Tatsachen vorgespielt, die es nicht gab, du hast Ambivalenzen ins Spiel gebracht, du hast die direkte Konfrontation gescheut, du hast im Internet Praktiken missbraucht, die ein Therapeut ausschließlich im geschützten Raum anwenden darf. Als ich nicht mehr weiter konnte, hast du es immer noch nicht verstanden, dass du derjenige warst, der mir in meinem Leben am meisten geschadet hat. Und jetzt? Jetzt, wenn ich langsam wieder das Vertrauen zu anderen Menschen fassen kann, kommst du daher, und möchtest mich weiterhin erziehen und aus der Gemeinschaft ausschließen? Ich bin gespannt, ob dir das gelingen wird. Ich hänge nicht an Foren, sicher habe ich auch ein privates Leben, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Aber wie groß kann denn der Hass eines Narzissten sein? Natürlich ist Narzissmus in jeder menschlichen Psyche vorhanden. Aber er kann es auch latent wirken, ohne dass er ausgelebt wird, ohne dass man anderen schadet. Du möchtest meine Fortschritte im Schachspiel sehen, schreibst du. Weil du weißt, dass ich kein Schach spiele. Ich habe nie Strategiespiele gespielt. Das weißt du aber nicht, du möchtest dich daran erhöhen, dass jemand etwas nicht kann, du vermutest dass es an meiner Denkkapazität liegt. Meine Ausdrucksweise - nun, du weißt, dass deutsch keine Muttersprache von mir ist. Dass ich mich an der Wissenschaft orientieren darf, das gestattest du mir vielleicht trotzdem?

Ich wäre bereit dir zu helfen, weil ich weiß, dass unschuldige Menschen von deinem seelischen Zustand abhängen. Deine Kinder und die eine liebe Frau. Du kannst mir per PN deine Forderungen zukommen lassen, ich denke das ist eine bessere Lösung als mit diesen Belangen andere Mitglieder zu belästigen. Ja, du hast schon die Tage gezählt wann ich auf deinen ersten Beitrag reagieren werde. Die Wahrheit ist - ich habe deinen langen Beitrag nach einem kurzen Überfliegen gar nicht gelesen und wollte in diesem Thread auch gar nicht mehr schreiben, weil es um kein Thema mehr ging. Und wenn ich trotzdem geschrieben habe, dann anhand meiner spontanen Entscheidung. Du siehst also - du spielst dein merkwürdiges Spiel mit dir selbst allein.

lg Bird

05.05.2012 21:14 • #123


E
Und jetzt mal der Reihe nach, da hier einiges durcheinandergekommen ist.

Zitat von Bird:
Ok Emerald, ich weiß jetzt, wer du bist, und ich sehe, dass du dich hier im Forum als Merfachavatar, also systemgetreu wie auch wo anders angemeldet hast, hier also offensichtlich um deine vermeintliche Kränkung, die du von mir erlitten hast, zu verarbeiten. Ich werde nun einen Beitrag von dir beantworten. Ich hatte es nicht vor, sehe aber, dass dein Anliegen dich regelrecht verstört, und das tut mir für dich aufrichtig leid. Ich hätte nie gedacht jemals ein Anlass für eine solche missliche und scheinbar groß angelegte Sache zu sein.


Da verrennst du dich nun aber gewaltig. Du kannst nicht wissen wer ich bin, da ich nicht weiß, wer du bist. Und ich kann dir versichern, dass ich hier nur einen Account habe. Dazu kann ein Admin/Moderator aufgrund der schwere dieser Anschuldigung sicher Aufschluss bieten. Und das ist wieder eine Beleidigung für mich, dennoch will ich es dir als guter Mensch ausnahmsweise nachsehen.

Zitat:
Ich hätte mir gewünscht, dass sachliche Kritik kommen würde. Sachliche Kritik, bzw. Gegenargumente bezüglich der Themen, über die ich geschrieben habe. Jemand hat einen Eröffnungsbeitrag verfasst, er möchte sich umbringen. Es gab Vernachlässigung in der Kindheit. Ich habe zum Thema Lebenssinn, zum Thema Tod, zum Thema Elternliebe, sogar zur Mutter-Tochter-Problematik geschrieben. Dass dies alles aber offensichtlich nur eine Falle gewesen ist und daher auch kein Feedback kam, auch nicht an andere User, wußte ich nich. Ich fühle mich deshalb nicht schlecht, warum auch - es haben einige hier mitgelesen und vielleicht ist für sie dabei auch etwas hilfreiches gewesen. Was deine Absicht betrifft, für die stehst allein du in Verantwortung.


Ich habe nie behauptet, dass sämtliche deiner Beiträge in diesem Thema sinnlos, gar nutzlos eingebracht wären. Natürlich hast du Sachkompetenz und eigentlich komme ich mir komisch vor, wenn du von meinem Potenzial schreibst, welches ich eigentlich dir zugerechnet habe. Wie dem auch sei, um es nun in sehr deutlichen Worten zu sagen:
Ich habe in den vorherigen Beiträgen deutlich erwähnt, dass ich mich nicht ausschließlich auf dieses Thema beziehe, sondern auf das Forum im Allgemeinen. Und da brauche ich keine Screenshots für um irgendetwas zu beweisen, denn hier kann meines Wissens nach nichts gelöscht werden:

- Du hast andere User mehrfach beleidigt und das finde ich unmöglich. Ich bin mit Sicherheit kein Robin Hood der Foren, aber du hast andere, die in diesem Forum aufgrund ihres Zustandes ohnehin schon sehr verletbar sind, stark verletzt. Und das weiß ich aufgrund von PN Kontakten. Das ziehe ich mir nicht an den Haaren herbei. Ich sehe eben nicht gerne, wie man jemanden tritt der bereits am Boden liegt.
- Du hast vieles anderen Vorgeworfen, was maßgeblich dich selbst betrifft. Und wenn man andere bezichtigt, sie wären etwas, was sie nicht sind, dann ist das eine Lüge.
- Du schreibst in einem Stil, bei dem man deine Ausführungen nur kaum nachvollziehen kann, sodass man sich zwangsläufig wie ein Idiot fühlen muss. Und das habe nicht nur ich gesagt. Merkwürdigerweise tust du das nun nicht mehr, sodass ich mir nun sicher bin, dass du dies getan hast, damit sich andere minderwertig vorkommen.

Ich glaube da waren noch andere Punkte in meinen Beiträgen, aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern, es ist schon spät und ich habe auch keine Lust mich dauernd zu wiederholen.

Bzw. Ich glaube schon, dass du anderen mit deinen Beiträgen helfen konntest, nur Zweifel ich daran, ob die Art wie du es tust, immer in die richtige Richtung führt.

Zitat:
Das also, was du schreibst, ist keine sachliche Auseinandersetzung, sondern ein persönlicher Angriff - nur um das richtig zu bennen.


Einen persönlichen Angriff würde ich es nun nicht nennen, da ich keine Ahnung von deiner Personalie habe. Aber zugegeben, die Art wie ich dich kritisiert habe war sicherlich nicht nett. Aber es fällt unheimlich schwer jemanden mit Samthandschuhen zu behandeln, der es bei anderen ebenso nicht für nötig hält. Doch um es richtig zu benennen: Wären es nur die weggelassenen Samthandschuhe, dann könnten wir beide darüber Lachen. Aber du hast es für nötig gehalten jemandem eine Behandlung zu gewähren, die ich als sehr kritisch betrachte. Und man geht nicht auf diese Weise mit Selbstmordgefährdeten um.

Zitat:
Es ist definitiv unhöflich über einen Gesprächspartner, an den man einen eigenen Beitrag adressiert, in der dritten Person zu schreiben. Allein das liefert m. E. einen Hinweis auf den Zweck deiner Unterhaltung.


Dabei habe ich mir eigentlich nichts gedacht.

Zitat:
Politik interessiert hier kaum jemanden, es gibt auch andere Sorgen. Warum bleibst du nicht im Twitter? Vielleicht ist es dir nicht mehr möglich, weil so viele dich wegen unsachlicher Angriffe sperren? Wieso ist deine größte Sorge dich mit Auftritten andere Menschen im Internet zu beschäftigen und sie zu verfolgen? Wobei du doch am besten wissen müsstest, dass dies alles nur eine Projektion sein kann?


??

Ich bin sogar ein Gegner von Facebook, da werde ich mich wohl kaum auf Twitter registrieren. Und wenn ich ganz ehrlich bin, so muss ich gestehen, dass ich von Twitter nur gehört habe und die Seite noch nicht ein Mal kenne. Deswegen hast du mir nun auch ein Lachen beschert, da du mich offenbar für jemand anderen gehalten hast.

Meine größte Sorge ist sicher nicht, mich mit Auftritten anderer Menschen im Internet zu beschäftigen. Zumindest würde ich es so nennen, wenn man sich nicht ein Mal wöchentlich hier blicken lässt um zu lesen. Und wenn ich es tue, dann kann man 1, 2 Stunden wohl kaum als größte Sorge bezeichnen. Für mich ist das eine kleine Beschäftigung am Wochenende. Für mich liest sich das hier alles urkomisch, ich verfolge hier sicher niemanden - wie in einem Krimi.
Dies kann dir auch ein Admin bestätigen. Ich bin hier ein sehr seltener Gast. Sorgen plagen mich hier sicher nicht. Und für anderes hätte ich auch gar keine Zeit.


Zitat:
Vielleicht weißt du nicht - Chemie beeinflusst auch die Persönlichkeitsstruktur. Ich sehe doch viel besser wie du, welche rapide Verschlechterung du durchmachst. Lass dir helfen. Wirf deinen Job weg und versuche es aufzuhalten. Ich habe so zu dir gehalten und mir so sehr gewünscht, dass es einen anderen Lauf nehmen würde.


??

- Mit Chemie verbindest du Medikamente? Woher willst du wissen, das ich welche nehme?
- Was willst du über meinen Job wissen?
- Aha. Du beobachtest rapide Verschlechterungen von meinen wievielen Beiträgen? Auf Anhieb kann ich dir gar nicht sagen wie viele ich habe, so unwichtig ist mir das Forum hier.
- Aha. Du hast also zu mir gehalten? Fang doch besser erneut damit an, dann können wir vielleicht noch Freunde werden. Lustig ist, dass du mich gar nicht kennst, da kannst du auch nicht zu mir gehalten haben. Jesus Maria, ich bin hier ein paar Wochen registriert, du hast keine Ahnung wer ich bin.

Zitat:
Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass ich alle deine Beiträge durch Screenshot gesichert habe.


Cool, du schreibst ein Buch über mich?

Nur damit wir uns nicht missverstehen, denn da habe ich hier nun den Verdacht: Dann will man dich natürlich auf dem Scheiterhaufen, oder wie du so schön meinst, noch besser im KZ sehen. Schon klar, du bist das Opfer.
Das steht zu Recht im Konjunktiv geschrieben, weil du es selbst geschrieben hast. Ich fand es wie gesagt geradezu lächerlich, diesen Vergleich überhaupt anzustellen. Das ist geschmacklos gegenüber jedem NS-Opfer und auch beleidigend für mich(1. Person - Werde ich mir merken) und GastB gewesen. Ich dachte das wird in der Art deutlich wie ich es indirekt rezitiert habe - offenbar nicht. Bloß auf dem Scheiterhaufen siehst du dich allein. Eher wäre ich es, der den Eimer mit Wasser nach dir schüttet. Und das versuche ich doch, dass du dich mäßigst.

Ich glaube ich sichere nun auch deine Screenshots!

Zitat:
Ebenso. Mobbing und Stalking in Foren sind strafbare Handlungen. Bei Unzurechnungsfähigkeit ist ein gesetzlicher Betreuer zu bestellen.


Hat man dir das so erzählt? Du musst dich mit der Materie ja auskennen. Ich sehe hier kein Mobbing, das ist einfache und gerechtfertigte Kritik. Lebe damit oder lass es bleiben. Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen. Und es zwingt dich auch niemand in diesem Thread zu schreiben. Und doch tust du es immer wieder.
Also wenn das Mobbing ist, dann haben die meisten Menschen, die unter Mobbing leiden, wohl nicht zu leiden. Das ist doch kein Vergleich. Wo ist denn deine Grenze für Mobbing? Ich kann dir hier hoch und heilig versprechen, dass ich kein Interesse habe, dich zu mobben. Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Nur intolerante Menschen weise ich auf mehr Mäßigung hin. Und ich lasse mir mein Recht auf freie Meinungsäußerung von dir nicht nehmen.
Wenn dies, was ich getan habe, stalking wäre, dann wären alle Menschen nach Meinungsforschung von 14-49 Stalker. Ich bitte dich, ich habe nicht ein Mal gezielt nach deinem Namen gesucht und an insgesamt drei Tagen zu insgesamt weniger als vier Stunden deine Beiträge gelesen. Wenn so viele davon diskutierungsbedarf hinterlassen, so ist das sicher nicht mein Fehler.
Aber sicher, ich bin ein Stalker. Aber immerhin nicht ein solcher wie du es bist. Du rennst gar anderen Usern hinterher, in andere Threads, und schreibst völlig unvermittelt über Narzissmus, was soll das frage ich dich? Das hatte rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Und du hast es nur geschrieben, weil du gesehen hast, dass void geschrieben hat. Das wäre dann wohl viel eher Stalking, weil du ihr gar aufgelauert bist. Das ist sowas von lächerlich, sich dergleichen anhören zu müssen. Doch zu diesem Thema beziehst du natürlich wieder ein Mal keine Stellung. Wie zu allen gefühlten 100 sachgemäßen Kritiken, die du einfach ignorierst und dann schreibst, dass es keine gäbe. So wird das in China mit den Menschenrechtlern auch gemacht....

Zitat:
Ein Wahn, einen Menschen analysieren zu wollen. Es ist aber nur eine Projektion, die du hier zur Sprache bringst, und sicher werden sich hier auch einige finden, die gerne Mobbing betreiben und sich dir anschließen wollen. Das ist eine ganz normale Erscheinung in unserer Gesellschaft sowie in Internetforen.


Ein Wahn? Wenn ich dir Kritik vorwerfe, dann werde ich das doch nicht grundlos tun können. Also habe ich ein paar Beiträge von dir gelesen ob es überhaupt stimmt. Mit einem Wahn hat dies nichts gemeinsam, denn das würde ich mit jedem(!) Diskussionspartner so machen. Wie im Übrigen auch jeder Politiker es tut, aber leiden die deswegen tatsächlich unter einem Wahn? Mir gefällt der Gedanke. Das erklärt vielleicht mitunter ihre manchmal ausufernde und nicht nachvollziehbare Entscheidungsfindung.

Mit Analyse meinst du wohl etwas anderes. Ich hingegen meine eine einfache Textanalyse, denn ich bin kein Therapeut.

Zitat:
und sicher werden sich hier auch einige finden, die gerne Mobbing betreiben und sich dir anschließen wollen. Das ist eine ganz normale Erscheinung in unserer Gesellschaft sowie in Internetforen.


Daran werde ich mich aber nicht beteiligen. Ich hasse Mobbing und bin ein Gegner von diesem Phänomen. Viel mehr habe ich in der Vergangenheit Mobbingopfer zu schützen gesucht. Und die Person die hier Verletzung als Instrument initiiert hat, denn du hast void verletzt, die kann wohl kaum eine Amnestie verlangen. Da hast du einfach moralisch kein Recht, dies zu verlangen. Und trotzdem sind Menschen wie ich so barmherzig und würden dich trotz deines Verhaltens niemals mobben. Ich habe auf solche Kinderspiele keine Lust und kein Interesse. Ich habe nichts von deinem Schmerz. Und wenn ich dir welchen bereitet habe, so tut es mir Leid, aber das habe ich dir schon zu oft gesagt, während du dich noch kein einziges Mal entschuldigt hast.(Habe ich zumindest nicht gelesen, bitte berichtigen, wenn es doch der Fall gewesen sein sollte.)
Das ist fast wie folgendes Beispiel:
Ein Häftling namens xyz schlägt Häftling namens qwe. Bald darauf wird Häftling xyz geschlagen, beschwert sich aber bei der Gefängnisleitung wegen unzumutbarer Haftbedingungen. Können wir uns mal entscheiden?

Zitat:
Das bedeutet aber nicht, dass dadurch Annahmen und phantastische Schlußfolgerungen, die eigenen Zwecken dienen sollen, begründet wären.


??

Zitat:
Es ist für mich bedauerlich zu wissen, dass sich hier meinetwegen ein Mensch angemeldet hat, der so voller Verzweiflung ist, dass er einen erheblichen Teil seiner Lebenszeit darauf opfert, meine Texte zu analysieren und zu deuten.


Ich habe mich nicht deinetwegen angemeldet, sondern wegen charmest und void.

Erheblicher Teil, schon klar. Eigentlich verwendest du in diesem Forum einen erheblichen Teil deiner Freizeit. Ich hingegen bin hier sehr seltener Gast - wie bereits oben geschildert.

Zitat:
Vielleicht könntest du etwas dagegen unternehmen, ich flehe dich wirklich an. Du hast Talente. Ich hoffe doch für dich, dass chemische Mittel nicht für immer Persönlichkeitsstruktur verändern und dass ein solcher Leidensdruck reversibel ist.


Haha.

Aber danke für das Zugeständnis meiner Talente. Das ist ein nettes Kompliment. Mensch, nun muss ich dir auch eines machen.... Du kannst nett sein, wenn du es willst.

Ansonsten?

Chemische Mittel?
Veränderte Persönlichkeitsstruktur?
Leidensdruck?

.... Verwechslung?

Zitat:
Du hast Tatsachen vorgespielt, die es nicht gab, du hast Ambivalenzen ins Spiel gebracht, du hast die direkte Konfrontation gescheut, du hast im Internet Praktiken missbraucht, die ein Therapeut ausschließlich im geschützten Raum anwenden darf. Als ich nicht mehr weiter konnte, hast du es immer noch nicht verstanden, dass du derjenige warst, der mir in meinem Leben am meisten geschadet hat. Und jetzt? Jetzt, wenn ich langsam wieder das Vertrauen zu anderen Menschen fassen kann, kommst du daher, und möchtest mich weiterhin erziehen und aus der Gemeinschaft ausschließen? Ich bin gespannt, ob dir das gelingen wird. Ich hänge nicht an Foren, sicher habe ich auch ein privates Leben, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Aber wie groß kann denn der Hass eines Narzissten sein? Natürlich ist Narzissmus in jeder menschlichen Psyche vorhanden. Aber er kann es auch latent wirken, ohne dass er ausgelebt wird, ohne dass man anderen schadet. Du möchtest meine Fortschritte im Schachspiel sehen, schreibst du. Weil du weißt, dass ich kein Schach spiele. Ich habe nie Strategiespiele gespielt. Das weißt du aber nicht, du möchtest dich daran erhöhen, dass jemand etwas nicht kann, du vermutest dass es an meiner Denkkapazität liegt. Meine Ausdrucksweise - nun, du weißt, dass deutsch keine Muttersprache von mir ist. Dass ich mich an der Wissenschaft orientieren darf, das gestattest du mir vielleicht trotzdem?


Jetzt bin ich völlig baff. Wie viel habe ich bitte mit meinen Beiträgen erreicht? Spaß beiseite, mir ist schon völlig klar, das du jemand anderen meinst, aber nimm es mir nicht übel, wenn ich dieses Gefühl ein wenig auskoste, das beschert mir einfach einen Heiden Spaß.
Ich glaube nicht, dass du eine fehlende Denkkapazität für Schach hast. Übungssache. Ich wäre wohl kein netter Mensch, wenn ich mein Angebot nun einfach zurücknehmen würde. Ich könnte es dir über einen Chat näher bringen, dann schaue ich mir deine Fortschritte an und dann bekommst du ein echtes aufbauendes Lob.

Also ich hoffe nun wenigstens, dass du jemand anderen meinst, ich glaube wohl kaum, dass ich derjenige bin, der dir am meisten geschadet hat. Dann dürftest du im Leben noch keine Kontakte gehabt haben. Aber das schließe ich aus, weil du eine unschöne Kindheit hattest. So entnehme ich dies deinen Ausführungen und dafür hast du mein Mitgefühl.

Zitat:
Ich wäre bereit dir zu helfen, weil ich weiß, dass unschuldige Menschen von deinem seelischen Zustand abhängen. Deine Kinder und die eine liebe Frau. Du kannst mir per PN deine Forderungen zukommen lassen, ich denke das ist eine bessere Lösung als mit diesen Belangen andere Mitglieder zu belästigen. Ja, du hast schon die Tage gezählt wann ich auf deinen ersten Beitrag reagieren werde. Die Wahrheit ist - ich habe deinen langen Beitrag nach einem kurzen Überfliegen gar nicht gelesen und wollte in diesem Thread auch gar nicht mehr schreiben, weil es um kein Thema mehr ging. Und wenn ich trotzdem geschrieben habe, dann anhand meiner spontanen Entscheidung. Du siehst also - du spielst dein merkwürdiges Spiel mit dir selbst allein.


Das ist süß, dass du mir helfen willst, aber ich habe keine Kinder. Aber eine liebe Frau die mich sehr liebt und sie ist auch sehr glücklich mit mir.

Aber hier meine Forderungen:

06.05.2012 02:20 • #124


B
Dieses Buch ist nicht kostenlos, es kostet knapp 10 Euro, ich verlinke es hier noch einmal-

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/001483.html

06.05.2012 07:45 • #125


B
Dieses Video gibt es kostenlos, es handelt vom Größenwahn und Diffamierung. Ein Mann, der um seine Krankheit weiß, und trotzdem nicht fähig ist sein Verhalten zu hinterfragen. Sicher kann er für diese Blockade nichts, trotzdem ist er dafür verantwortlich, was er bewirkt. Und doch ein Rätsel - wie eine solche Unangemessenheit seine Wahrnehmungsfähigkeit in den Bereich des Wahns verschiebt.



E ist ein trauriges Video, ich habe es trotzdem gestern angesehen, werde es heute noch einmal tun, denn das ist mein persönlicher Beitrag zum Abschluss dieses Theads - und das sind auch meine letzten sachlichen Beiträge hier gewesen.

06.05.2012 07:55 • #126


L
Ich wäre auch am liebsten tot, habe aber massive Angst vorm Sterben. Finde auch die Vorstellung gruselig, von Würmern zerfressen oder verbrannt zu werden. Ich habe tausende von Angstanfällen hinter mir und müsste im Prinzip nur noch ein einziges Mal Angst haben.....Betablocker und ne Pulle Whisk. sollten doch reichen? Nicht mal dazu bin ich in der Lage.

06.05.2012 08:18 • #127


E
Zitat:
Ich wäre auch am liebsten tot, habe aber massive Angst vorm Sterben. Finde auch die Vorstellung gruselig, von Würmern zerfressen oder verbrannt zu werden. Ich habe tausende von Angstanfällen hinter mir und müsste im Prinzip nur noch ein einziges Mal Angst haben.....Betablocker und ne Pulle Whisk. sollten doch reichen? Nicht mal dazu bin ich in der Lage.


Aus gutem Grund bist du nicht dazu in der Lage. Dein Unterbewusstsein weiß ganz genau, dass du mit deinem Leben noch einiges vorhast.

@Offtopic:

Bird, ich brauche kein Buch über Masken. Aber das wird nun per PN geklärt, da ich nicht möchte, dass wir den anderen Usern, die über dieses Thema schreiben möchten, diesen Thread regelrecht zuspamen.

Ich werde mich daher nun ausschließlich dem Thema widmen, so haben es die Beteiligten verdient.

Lasst uns einfach Freunde sein.

06.05.2012 11:25 • #128


B
emerald (void) - ich habe eine PN von dir gelesen und dich auf killfile gesetzt, bedanke mich bei der Gelegenheit bei den admins für diese geniale Funktion. Du kannst mir nicht mehr schreiben und ich sehe deine Beiträge nicht.

Für dein weiteres Studium der Forumsbeiträge - ein paar neue Ideen für unterhalb der Gürtellinie, jedoch not for me



editiert

06.05.2012 17:47 • #129


S
Zitat von emerald:
Dein Unterbewusstsein weiß ganz genau, dass du mit deinem Leben noch einiges vorhast.

Woher weisst Du das?

06.05.2012 18:05 • #130


B
Warum nur erinnert mich der hassvolle Rachezug des Wahnhaften an Breivik.
Ich habe es durchgelesen. Unglaublich.

07.05.2012 01:10 • #131


G
Zitat von Bird:
Warum nur erinnert mich der hassvolle Rachezug des Wahnhaften an Breivik.
Ich habe es durchgelesen. Unglaublich.

Du bist derzeit hier die einzige, die ständig Hass und Wahnhaftes (*beep*, Inquisition, Breivik) einbringt. Du bist krank, Bird.

killfile - diesen Ausdruck gibt es hier m.W. gar nicht. Es heißt lediglich ignore.- Aber du musst ja gleich töten.

Und auch das ist sehr typisch: Gleichsetzen von verschiedenen Personen, die dich kritisieren (Es kann doch nicht mehrere Personen geben, die mich kritisieren). Setzt doch bitte zu void= emerald auch = GastB dazu.

Erschreckend. Ich hoffe, das hört bald auf. Bis zur Neuanmeldung ...

07.05.2012 10:30 • #132


B
Zitat:
Wahnhaftes (*beep*, Inquisition, Breivik) einbringt.

Es ist die Frage der eigenen Ausrichtung bzw. Kompetenz, ob man sich dazu enstchliesst Geschichtliches bzw. aktuelles Geschehen als Wahnhaft zu bezeichnen oder nicht. Nicht der ist krank, der Worte schreibt, sondern der, der sie als krankhaft versteht. Andererseits sehe ich Texte, die ich als Wahnvorstellungen deute, als Wahnvorstellungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat:
killfile - diesen Ausdruck gibt es hier m.W. gar nicht. Es heißt lediglich ignore.- Aber du musst ja gleich töten.

Oh, ich wollte dich doch nicht erschrecken. Tut mir leid, Gast.

Hier, ist nichts schlimmes...

http://de.wikipedia.org/wiki/Killfile

Guck, mein Ex hat an insgesamt drei Tagen zu insgesamt weniger als vier Stunden meine Beiträge gelesen - und anlysiert, ellbogenlange Beiträge verfasst und mich zum Schachspiel und Chat eingeladen... immerhin ist auch etwas positives dabei gewesen! Ich fühle mich geschmeichelt....



Es besteht hier doch überhaupt keine Mitlesepflicht. Ich kann dir die Ignore-Funktion sehr empfehlen, ich benutze sie auch, und sehe deine Beiträge nur dann, wenn ich mich dazu bewusst entscheide.

Freundliche Grüße

lg

07.05.2012 11:52 • #133


M
@ Emerald
@ Bird


Der Kampf der Worttitanen


Ihr könnt euch beide ja schön unterhalten und euch mit den gelernten worten und angeeigneten denkmustern gegenseitig versuchen tot zu argumentieren aber mit welchem zweck?

emerald als helfer für die von bird verletzten personen und dabei ist der thread zu einer art selbstdarstellung geworden

bird die für ihre eigenen ansichten einsteht und sich dieser herausforderung sehr gerne stellt

legt euch doch einen icq account zu (anonym) und ihr könnt eure sympathie dort weiter ausbauen aber mit dem thema hat das ja hier nix mehr zu tun


ich bin übrigens dafür, wenn selbstmordabsichten offenkundig geäußert werden einen direkten hinweis (vom Admin oder Mod) an eine fachkundige Stelle zu geben und den thread zu schließen. hier springen halt einfach genug leute rum, die durch ihre eigenen probleme und gefühlsschwankungen die situation nicht gerecht bewerten können und ungewollt die personen verletzen,mitunter in ihren momentanen selbstschädigenden ansichten unterstützen könnten

wer selbstmord äußert sucht hilfe, für selbstmord braucht kein physisch gesunder mensch hilfe

ich zähle auch dazu, da ich selber krank bin und weiß wie sehr die ansichten zu leben und tod in sekundenschnelle verändert werden können

07.05.2012 12:33 • #134


V
Zitat:
bird die für ihre eigenen ansichten einsteht und sich dieser herausforderung sehr gerne stellt


Mittels absurder Beleidigungen und Vergleichen mit der Hexen- und Judenverfolgung sowie mit dem Massenmörder Breivik, und der Anschuldigung die User, die anderer Meinung sind, seien in Wahrheit ja nur Mehrfachaccounts eines und desselben Users.

Das hast du noch vergessen zu erwähnen. Aber vielleicht hast du dir diesen Thread auch gar nicht vollständig durchgelesen.

07.05.2012 12:42 • #135


E
Zitat von saidndone:
Zitat von emerald:
Dein Unterbewusstsein weiß ganz genau, dass du mit deinem Leben noch einiges vorhast.

Woher weisst Du das?


Aus einem einfachen Grund: Zögern.

Nicht alles zögern lässt sich erklären, daher rechne ich es dem Unterbewusstsein zu. Ich denke auch, dass Depressionen ein natürlicher Schutzmechanismus des Unterbewusstseins sein können.

Offtopic:

Zitat von Bird:
emerald (void) - ich habe eine PN von dir gelesen und dich auf killfile gesetzt, bedanke mich bei der Gelegenheit bei den admins für diese geniale Funktion. Du kannst mir nicht mehr schreiben und ich sehe deine Beiträge nicht.


Vielleicht hättest du bei der Gelegenheit auch erwähnen können, was der Inhalt dieser PN gewesen ist. Dann bräuchtest du nun nicht ein Bild vorgaukeln, dass der Inhalt dieser PN so furchtbar gewesen sei und mit Sicherheit bei jedem zu diesem Schritt, ignorieren, geführt hätte.
Aber wie verteidigt man sich, wenn man sich nicht mehr verteidigen kann? Richtig, du zumindest wirfst anderen 'wahnhafte' Bosheit vor.
Wahnhaft ist hier jedoch komischerweise nur eine Person und das bist du selbst. Du überträgst deine Umwelt und Realität seit Wochen auf andere. Ich denke du leidest unter Schizophrenie.

Zitat:
Du kannst mir nicht mehr schreiben und ich sehe deine Beiträge nicht.


Bird, du schreibst seit 2 Wochen, du würdest meine Beiträge ignorieren. Bisher hatte ich aber immer wieder damit Recht, indem ich behauptete, dass du es nicht kannst. Dein Krankheitsbild lässt das Ignorieren meiner Beiträge gar nicht zu, alles akribisch genau zu lesen, inwieweit dein hier präsentiertes Selbstbild dargestellt ist. Du kannst gar nicht anders, als es doch zu lesen. Und das wissen wir beide.

Zum Vorwurf des Mehrfachaccounts:
Selbst wenn dem so wäre, würde dies die Wahrheit entkräften? Verträgst du sie nicht?
Aber da du ein Freund von Geschichte zu sein scheinst: Die *beep* hatten gerechtfertigte Kritik/Meinungen von 'missliebigen Elementen' auch damit diskreditiert, indem man ihnen vorwarf, sie seien Juden oder Volksverräter. Du siehst also: Die Aussage einer Person, die gerechtfertigte Kritik, kann nicht durch seine Herkunft denunziert werden, das ändert an der Wahrheit nichts.

Außerdem finde ich den Vorwurf lächerlich. Teilweise schrieb void, den Beitragserstellungszeiten zu entnehmen, zur selben Zeit wie ich. Soll ich nun auch noch 4 Arme haben? Bevor du mich zu denunzieren suchst, dass ich doch bitte ein Alien wäre, nein, da muss ich dich enttäuschen.

2. Ich finde man kann zwei Personen anhand der Art, wie sie schreiben, voneinander unterscheiden.

3. Bevor du hier erneut Unwahrheiten von dir gibst, lass dies von Admins bestätigen. Denn das ist schon wieder eine Entschuldigung wert, die es sowieso nicht geben wird. Solch eine Unterstellung lässt sich durch die MAC-Adresse beweisen. Was du in diesem Fall aber nicht kannst.

Zitat:
Warum nur erinnert mich der hassvolle Rachezug des Wahnhaften an Breivik.
Ich habe es durchgelesen. Unglaublich.


Rachezug des Wahnhaften? Breivik?
Soll ich lachen? Natürlich ist es eine Beleidigung von dir, aber ich kan darüber nur noch lachen. Du hast Recht, es ist unglaublich. Jetzt soll ich auch noch ein skrupelloser Massenmörder sein. Und dies alles nur, weil du die Wahrheit nicht verträgst?

Zitat:
killfile - diesen Ausdruck gibt es hier m.W. gar nicht. Es heißt lediglich ignore.- Aber du musst ja gleich töten.


In ihrer Vorstellung ist wohl alles Böse, was anderer Meinung ist als sie selbst. Dieser Ausspruch des killfile lässt mich allerdings auch zweifeln. Wie kommt man bitte auf solch' eine Idee? Ich meine, da steht eindeutig ignore. killfile ist in diesem Fall eine finstere Eigenkreation. Wie sieht es nur in deiner finsteren Wahrnehmung aus, Bird?

Zitat:
Erschreckend. Ich hoffe, das hört bald auf. Bis zur Neuanmeldung ...


Dieser Gedanke bringt mich auf eine Theorie, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin, die aber durchaus realistisch erscheint.

Bird hat bisher alles, was auf sie selbst zutrifft, anderen vorgeworfen. Die schizophrene Verzerrung der Realität. Da sie mich der Mehrfachanmeldung bezichtigt, sollte nun ziemlich eingängig sein, dass dies in der Realität bei Bird zutrifft.
Sollte dies so sein, so kann ich nun auch besser nachvollziehen, warum sie dem User charmest schrieb, dass es bereits über 1 Jahr her sei, als er schrieb, er habe noch keinen Therapieplatz gefunden. Indirekt warf sie ihm unwillen vor und das er in Wirklichkeit gar nicht richtig suche. Ich finde das sehr zweifelhaft, jemand der sich nachweislich sehr bemüht hat und dies in einer Prozedur von einem Monat und nicht einem Jahr, derart zu entmutigen. Eigentlich hätte er Lob verdient und nicht diesen zusätzlichen seelischen Terror. Das suggeriert ihm einen Hauch von Unfähigkeit und du willst keine Narzisstin sein? Aber du konntest dich vielleicht nicht mehr erinnern, das charmest erst seit etwas mehr als einem Monat registriert war. Bird im Übrigen auch, aber der Account davor?

Zitat:
Es ist die Frage der eigenen Ausrichtung bzw. Kompetenz


Verdammt wovon schreibst du? Welche Kompetenz? Deine Kompetenz ist wahnhaft und mit Sicherheit nicht vorhanden. Schon wieder wirfst du anderen Inkompetenz/Dummheit vor, kannst du bitte damit aufhören?

Weißt du eigentlich, welch einen Unfug du schreibst, wenn du versuchst, intelligent zu wirken und andere dumm aussehen zu lassen?

Zitat:
Nicht der ist krank, der Worte schreibt, sondern der, der sie als krankhaft versteht.


1. Ich habe hiermit Worte geschrieben, ich bin nicht krank. Oder existiert in deinem Universum nur Ego Bird?

Zitat:
Andererseits sehe ich Texte, die ich als Wahnvorstellungen deute, als Wahnvorstellungen


2. Ego Bird deutet meine Texte also als Wahnvorstellungen. Und ist damit nach eigenem Ausschluss:

Zitat:
Nicht der ist krank, der Worte schreibt, sondern der, der sie als krankhaft versteht.


Krank! Du hast nun selbst bestätigt, dass du krank bist. Während deiner Versuche intelligent zu wirken kam wohl doch noch etwas gescheites bei heraus. Endlich sind wir zu 100% einer geteilten Meinung.

Zitat:
Guck, mein Ex hat an insgesamt drei Tagen zu insgesamt weniger als vier Stunden meine Beiträge gelesen - und anlysiert, ellbogenlange Beiträge verfasst und mich zum Schachspiel und Chat eingeladen... immerhin ist auch etwas positives dabei gewesen! Ich fühle mich geschmeichelt....


Jetzt bezichtigst du mich auch noch eines schlechten Geschmackes. Du bist wirklich paranoid Bird. Dumm nur, das deine Vorstellung so nicht aufgeht.
Du sagst also folgendes: Void(Frau) und Emerald(Mann), die dich wahrscheinlich noch nie zuvor gesehen haben dein Ex-Partner gewesen seien. Urkomisch. Ich frage mich was du tust, wenn ich es beweisen würde, das ich die von dir bezeichnete Person nicht bin?
Nur um zu sehen wohin diese Farce führt, schreib du einem Admin den Namen deines ehemaligen Partners und ich schicke ihm eine Kopie meines Personalausweises. Diese persönlichen Daten gehen zwar niemanden etwas an, aber ich will dein Gesicht sehen.

Zitat:
Es besteht hier doch überhaupt keine Mitlesepflicht. Ich kann dir die Ignore-Funktion sehr empfehlen, ich benutze sie auch, und sehe deine Beiträge nur dann, wenn ich mich dazu bewusst entscheide.


Richtig und deshalb verstehe ich auch nicht, dass du es 1000 Mal betonst und trotzdem antwortest. Ganz einfach: Du kannst aufgrund deiner Krankheit nicht anders.

07.05.2012 12:51 • #136


V
Emeralds Beiträge - da du speziell seine Beiträge ansprichst - sind sachlich und verständlich. Das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt meines Wissens auch in diesem Forum.

07.05.2012 12:52 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

V
@Bird

Habe ich das richtig gelesen? Du hälst Emerald und mich für deinen Ex-Freund? Ach du liebe Güte. Das wird ja immer besser.

07.05.2012 13:02 • #138


E
Zitat von MrLonely:
@ Emerald
@ Bird


Der Kampf der Worttitanen


Ihr könnt euch beide ja schön unterhalten und euch mit den gelernten worten und angeeigneten denkmustern gegenseitig versuchen tot zu argumentieren aber mit welchem zweck?


Urgs, ich will doch nicht mit diesem Individuum verglichen werden.
Echte Argumente kommen nur von der Gegenseite, nicht nur von mir, da sind auch noch ein paar andere User, die auch gute Argumente hervorgebracht haben.
Gegenargumente sehe ich allerdings nicht wirklich. Die Gegenargumente sind, wenn ich es richtig verstanden habe, dass wir alle unter einem Wahn leiden. Das wir unrecht haben oder das behauptet wird, es wurden keine Argumente mit Beweisen genannt. Falls wirklich, der Seltenheit zum Trotz, wider Erwartens doch ein Argument genannt wurde, so war es von Unwahrheiten und Halbwissen durchsetzt.

Diese Unterhaltung ist demnach sehr einseitig.

Zitat:
emerald als helfer für die von bird verletzten personen und dabei ist der thread zu einer art selbstdarstellung geworden

Ich will nicht behaupten, das ich der Rächer der Wehrlosen, Robin Hood oder sonstwas wäre. Das wäre sicher auch nicht richtig. Aber ich kann doch guten Gewissens behaupten, dass ich hier mit Sicherheit keine Selbstdarstellung zur eigenen Beweihräucherung praktziert habe. Mit keinem Wort habe ich mich selbst erwähnt. Und meine eigene Person tut hier auch nichts zur Sache.

Zitat:
bird die für ihre eigenen ansichten einsteht


Wenn man sie wenigstens nachvollziehen könnte. Aber die sind einfach zu konfus, wie oben genannt. Hier geht es doch sowieso nur noch um ungerechtfertigte Anschuldigungen.

Aber mittlerweile ist es bewiesen: Ich habe 4 Arme, siehe void's Erstellungszeiten der Beiträge. Geradezu lächerlich. Da sieht man wie haltlos diese Anschuldigungen sind und wer hier im Recht ist.

Zitat:
legt euch doch einen icq account zu (anonym) und ihr könnt eure sympathie dort weiter ausbauen aber mit dem thema hat das ja hier nix mehr zu tun


Da stimme ich dir zu. Aber PN's werden ignoriert, stattdessen wird das Schlachtgetümmel wieder von Bird in diesen Thread gerissen. Und es wird so dargestellt, als müsse man mich für meine PN's abstrafen, indem man mich ignoriert.

Ich habe den Anstand Bird nicht zu blamieren, aber die PN sollte man mal lesen dürfen. Na, wie sieht es aus, Bird?

Zitat:
hier springen halt einfach genug leute rum, die durch ihre eigenen probleme und gefühlsschwankungen die situation nicht gerecht bewerten können und ungewollt die personen verletzen,mitunter in ihren momentanen selbstschädigenden ansichten unterstützen könnten


Das wird wohl leider stimmen und jeder hat trotzdem oder gerade deswegen Hilfe verdient. Aber so grausam wie es die Bird praktiziert, ist es leider nicht hinnehmbar. Das wird auch dem Umstand, das es viele tun, nicht gerecht. Denn das heißt noch lange nicht, das es richtig ist. Nur weil viele einen Fehler begehen, resultiert dies nicht in Normalität. Das will ich so nicht hinnehmen.

Der Selbstmord ist schließlich ebenfalls nicht normal. Und das hoffe ich auch für die Zukunft.

07.05.2012 13:17 • #139


B
Zitat:
Du überträgst deine Umwelt und Realität seit Wochen auf andere. Ich denke du leidest unter Schizophrenie.


Ja, in deinen Hasstiraden steht in jeder zweiten Zeile, dass ich krank wäre.

Dann heißt es aber auch - das hier ist ein passendes Forum für mich. Warum schimpfst du dann hier täglich Threads voll? Wolltest du nicht psychisch Kranke beschützen? Ich dachte wir sind deine Schützlinge?



Ich kann mein Killfile aufheben wann ich will. Und so mache ich das auch. Wenn du in diesem Thread fertig bist, werde ich drei Kreuze machen und ein ruhiges Leben führen.

lg

07.05.2012 13:19 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler