Pfeil rechts

F
Hallo Heilstrom,

über Männer wie Dich kann ich nur lachen und ernst nehmen kann ich Dich auch nicht !

Ich habe das Lügen sicherlich nicht nötig und Beweise zu Fakten die bekannt sind brauch ich Dir auch nicht liefern.

ABER :

Ich sehe ein das es auch heute noch Menschen gibt die noch auf dem Stand der Höhlenmenschen sind, nicht war Heilstrom ? Du hast die Entwicklung wohl verpasst.

Aber auch für Dich wird es wohl ein unterdrücktes Deckelchen geben auf der Welt.

Ich habe ja aufgelistet was ihr Männer (zumindest einige) besser könnt. Sind auch Fakten wie man auf der Welt sehen kann, somit also bewiesen. FAKT !

Und Dein übliches Frauenfeindliches Gelaber kannst Du Dir schenken.

Ich glaube nämlich Du hast einfach Angst vor starken Frauen !!

Und noch etwas : Bin seit 12 Jahren in einer super Partnerschaft und habe Kinder - Soll erfüllt !!

Allerdings liebe ich an meinem Lebensgefährten besonders das er mich sein lässt wie ich bin und deswegen gebe ich auch gerne und das von Herzen.

Ich wünsche Dir das Du soetwas auch irgendwann findest - aber mit Deiner Einstellung ??

TsTs ....wird wohl nix.

30.11.2012 02:02 • #741


H
Zitat von fennek:

Ich wünsche Dir das Du soetwas auch irgendwann findest - aber mit Deiner Einstellung ??

TsTs ....wird wohl nix.

Deine Unterstellung geht ins Leere. Ich bin seit vier Jahren glücklich verheiratet und habe drei Kinder, davon eins aus vorheriger Ehe. Meine Frau ist übrigens eine derart starke Frau, dass sie den Femifaschismus schon lange durchschaut hat und über Frauen, die behaupten, sie bekämen 23 % weniger Lohn, nur lachen kann. Sie gehört zu den Frauen, die sich ihrer Lebensleistung bewusst nicht entziehen und tun, was eine Frau zu tun hat. Dass wie gesagt, heute jede dritte Frau kinderlos bleibt, besonders solche mit höherer Bildung, und dafür sorgen, dass sie jede Generation der hiesigen Bevölkerung halbiert, fanden wir schon immer befremdlich. Wie das weitergehen soll, kann man nicht mehr mit psychologischen Einzeldiagnosen erklären. Und auch nicht mit polemischen ad-personam-Diffamierungen. Hier läuft gesamtgesellschaftlich etwas gehörig schief. Und das passiert völlig unabhängig von meiner Person. Wer das bestreiten will, soll es bitte tun. Und das sollte auch ohne polemische Diffamierungen funktionieren. Also: Wie soll ein sich dezimierendes und vergreisendes Volk auf Dauer funktionieren? Sind nicht die Alarmzeichen heute schon unübersehbar?

30.11.2012 04:27 • #742


A


Einsamkeit, sozial isoliert, Trostlosigkeit - was tun?

x 3


S
Zitat von Sommerbluete:
Hm, die vielen Handarbeitstechniken, Töpferkunst zeugen von historischer weiblicher Schöpferkraft im Herstellen von Kleidung, Tuch und Haushaltgegenständen, im Bereiten und Verfeinern von Essen. In der Volkskunde kannst du dich über historischen weiblichen Schöpfergeist informieren..


Da machen Frauen aber nichts Neues, sondern machen nur das nach was sie gelernt haben und was man immer schon so gemacht hat - wirklich kreativ sind Frauen meist nicht. Sie sind sehr gut im Nachahmen - deshalb auch die guten Noten von Schülerinnen, weil sie krampfhaft das nachmachen was der Lehrer vormacht - aber sie gehen keinen mm vom eingeschlagenen Weg weg.

Außerdem: Alle bedeutenden Modeschöpfer-Meisterköche, Künstler usw. sind Männer!

30.11.2012 08:19 • #743


S
Zitat von fennek:
Hallo Schröder,

wenn ich Deine Komentare lese wird es mir schlecht. Wir Frauen müssen euch dankbar sein ? Für was ? Das wir heute gleichgestellter mit den Männern sind haben wir Frauen zu verdanken die dafür gekämpft haben !!.



Frauen haben gar nichts - den Frauen wurde von Männern - und nur von Männern - Freiheiten gegeben, Freiheiten die sie leider mißbraucht haben.

Die Frau von heute hat sich zum Feind des Mannes entwickelt, sie erfüllt ihre natürliche Aufgabe nicht mehr, macht dem Mann konkurrenz, statt mit ihm zusammenarbeiten - die Erfolge davons ehen wir:

- Eine Scheidungsquote jenseits von gut und böse
- 80% der Scheidungen werden nur von Frauen eingelegt - ohne Wollen des Mannes
- Jede Gneration halbiert sich, weil Frauen kaum noch Kinder bekommen
- Die Löhne sinken immer weiter, weil Frauen Männern auf dem Arbeitsplatz Konkurrenz machen
- Die Kinder verahrlosen, weil Frauen sie in Krippen abschieben usw. usf

Wahrloich also keine Glanzlichter was Frauen da angerichtet haben - oder was positives für die Gesellschaft haben Frauen die letzten 40 Jahre geleistet?

Zitat:
EIN DANKESCHÖN AN DIESE FRAUEN !!.


Für was denn?
Dass sie die ganze Gesellschaft zerstören?
WIE soll es denn weitergehen, wenn keine Kinder mehr auf die Welt kommen und Frauen Familien vorsätzlich zerstören?

Zitat:
Und gleichgestellt sind wir auch nur bedingt, denn erklär mir mal bitte warum eine Frau in derselben Tätigkeit, bei gleicher Arbeitsleistung weniger Geld bekommt als ein Mann. Wie bewertest Du das ??.


Das stimmt doch gar nicht - Frauen arbeiten deutlich weniger wie Männer, mehr Teilzeit, sind mehr krank, weniger Überstunden usw - sie arbeiten im Schnitt 40% weniger wie Männer - da sind sie mit nur 23% wengier Lohn immer noch besser bezahlt als Männer. Ganz abgesehen von den Quoten heute, wo unfähige Frauen eingestellt werden, nur um die Quote zu erfüllen.

Auf Deine persönlichen Unterstellungen und Beleidigungen gehe ich jetzt mal nicht ein.
Dass dieser künstliche Zustand heute nicht mehr lange so bleiben wird, kannst Du schon in anderen Ländern beobachten - es geht alles wieder zurück zur Natur.

30.11.2012 08:29 • #744


S
Zitat von fennek:
Ach die Lebensleistung der Frauen ist es also das wir Gebärmaschinen sind ?.


Obs Dir gefällt oder nicht - aber nur dazu sind von der Natur her Frauen da - alles andere können Männer deutlich besser. Und genau diese Aufgabe erfüllen fRauen heute nicht mehr und stürzen unsere Gesellschaft damit in eine fatale demografische Katastrophe.

Bisher ist in der Gesichte jedes Volk untergegangen, das geschrumpft ist - und das nur um weiblichen Egoismus zu befriedigen?

Zitat:
Und nachgeplapper ist es auch nicht denn genau diese unterschiedlichen Tarfe gibt es nach wie vor in einigen Berufen..



Ja, WO denn konkret?
Jede Firma hat heute EINE Lohnliste, wo nach Erfahrung und Qualifikation eingruppiert wird - egal ob Männer oder Frauen.

Zitat:
Aber Männer wie ihr seht sowas natürlich auch nicht. und da spielen Beweise überhaupt keine Rolle da ihr euch lieber ne Hand abhacken würdet als andren zuzugestehen (insbesondere Frauen) das sie auch mal recht haben !!



Was sollen wir denn sehen?
Dass Frauen heute statt Familien zusammen zu halten diese zerstören?
Dass Frauen viel Leid vor allem für die Kinder verursachen, wenn sie ihnen den Vater nehmen oder wenn die Kinder in Krippen abgeschoben werden?

80% der Scheidungen wird nur von Frauen eingelegt - meist aus egoistischen Motiven.

30.11.2012 08:36 • #745


F
An Schröder und Heilstrom,

ungeachtet der Gefahr das ich nach dieser Aussage hier für alle Zeit gesperrt bin :

Männer wie ihr zwei gehört für mich zur Gattung der Menschlichen x. = editiert. Ihr wärt in der Steinzeit genau richtig.

Aber Gott sei es gedankt gibt es nicht nur solche absolut wertlosen Geschöpfe wie Euch.

Wären alle so wie ihr zwei dann wär die menschliche Rasse schon längst ausgestorben.

Und so Männer wie ihr sind für nichts aber auch gar nichts gut !!



Im übrigen haben männliche Narzissten fast alle auch solch ein Bild von Frauen, das zeugt von eurer Unfähigkeit !!

30.11.2012 09:35 • #746


F
Ach Heilstrom,

im Übrigen glaube ich das Deine Frau nicht stark sondern eher unterwürfig. Oder aber sie ist stark und tief im Inneren hast Du ein Problem damit und lässt es zur Strafe an der ganzen Frauenwelt aus.

30.11.2012 09:39 • #747


F
Ach und übrigens wenn wir schon dabei sind :

Früher als ja alles noch ach so schön war , waren sich die Männer ihrer Verantwortung ebenfalls bewußt, nicht wie heute Frauen mit Kindern sitzen lassen und sich aus dem Staub machen - ist ja heute auch ziemlich oft die Regel !!

30.11.2012 09:50 • #748


N
Zitat:
80% der Scheidungen wird nur von Frauen eingelegt - meist aus egoistischen Motiven.


Es sind 2010 53 % gewesen.


Die 5 häfigsten Scheidungsgründe bei Frauen waren:

1. Unehrlichkeit der Männer - 33%
2. Außereheliche Verhältnisse der Männer - 29%
3. Männer misshandelten Kinder - 24%
4. Gewalt gegen Frau - 23%
5. Angedrohte Gewalt gegen Frau - 18%

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermi ... 04,1111115

http://www.zeitschrift-fuer-familienfor ... enmann.pdf

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/Service/Pub ... 20792.html

30.11.2012 10:06 • #749


F
Ich schließe mich Nyan voll und ganz an !! Genau SO siehts nämlich aus !!

30.11.2012 12:30 • #750


S
Zitat von fennek:
An Schröder und Heilstrom,

ungeachtet der Gefahr das ich nach dieser Aussage hier für alle Zeit gesperrt bin :

Männer wie ihr zwei gehört für mich zur Gattung der Menschlichen x. = editiert. Ihr wärt in der Steinzeit genau richtig.

Aber Gott sei es gedankt gibt es nicht nur solche absolut wertlosen Geschöpfe wie Euch.

Wären alle so wie ihr zwei dann wär die menschliche Rasse schon längst ausgestorben.

Und so Männer wie ihr sind für nichts aber auch gar nichts gut !!



Im übrigen haben männliche Narzissten fast alle auch solch ein Bild von Frauen, das zeugt von eurer Unfähigkeit !!


An Deiner Reaktion auf bloße sachliche Feststellungen merkt man, dass Bei Dir einiges im Argen liegt.
Psychologisch ist es ja so, dass derjenige, der jemandem was angetan hat, über diesen schimpfen wird - wenn also feministinnen über Männer schimpfen und sich aufregen, wenn man deren Machenschaften kritisiert, dann sieht man daran, dass sie selber eingies Dreck am sTecken haben oder: Nur getroffene Hunde bellen!

Was hast Du bloß Männern angetan, um jetzt so zu reagieren?

30.11.2012 12:44 • #751


S
Zitat von fennek:
Ach und übrigens wenn wir schon dabei sind :

Früher als ja alles noch ach so schön war , waren sich die Männer ihrer Verantwortung ebenfalls bewußt, nicht wie heute Frauen mit Kindern sitzen lassen und sich aus dem Staub machen - ist ja heute auch ziemlich oft die Regel !!


Wo denn?
Mänenr werden hierzulande aufs übelste verfolgt - und das sogar, wenn (wie in den meisten Fällen) SIE sich trennt und er gar nichts dafür kann.

Männer werden da schnell auf das Existenzminimum herunter gepfändet und verarmen.
Wird Zeit, dass das Schuldrecht wieder kommt - wer schuld hat soll zahlen und nicht wie heute automatisch der Mann.

30.11.2012 12:46 • #752


S
Zitat von Nyan:
Zitat:
80% der Scheidungen wird nur von Frauen eingelegt - meist aus egoistischen Motiven.


Es sind 2010 53 % gewesen.



Falsch - es sind 80% der Scheidungen die von Frauen verursacht werden:

Nach unserer Untersuchung werden 80 Prozent der Scheidungen von Frauen eingereicht.

Das Parlament Nr. 19, 3.5.2004

30.11.2012 12:49 • #753


F
Seh ich anders. Habe seit 12 Jahren eine schöne Beziehung mit einem Mann der weiß was er an mir hat und ich weiß was ich an ihm habe - das bringt mir die absolute zufriedenheit !

Wie stehts denn da bei Dir ? Nicht ganz so gut wie man woanders lesen kann !! Tja Menschen wie Du sind eben schwer zu ertragen, also wirf lieber nicht mit Steinen wenn Du im Glashaus sitzt.

Außerdem gehst Du merkwürdigerweise auch nur auf die Dinge ein auf die Du Bock hast und den Rest lässt Du links liegen. Armselig sag ich da nur !!

30.11.2012 12:53 • #754


F
FALSCH Schröderlein

es sind 53 % !!

30.11.2012 12:55 • #755


F
Ja Schröder,

genau solche Männer die Strafrechtlich verfolgt wurden kenne ich zur genüge !! Die habe ich auf meiner Arbeit Abends im Knast eingeschlossen, wie tragisch !!

Ihr Männer könnt doch alles so gut, bei der Verhütung hörts dann wohl auf , wie ?

Fakt ist Männer machen es sich zu einfach und meinen Kinder leben nur von der Luft und der Liebe !! Ich habe selber Kinder ich weiß was das kosten kann und ich gebe jedes Geld gerne für mein Kind. Ihr Männer seit da anders, euch interessiert es eben nicht.

30.11.2012 13:00 • #756


N
Zitat von Schröder:
Nach unserer Untersuchung werden 80 Prozent der Scheidungen von Frauen eingereicht.

Das Parlament Nr. 19, 3.5.2004


Wir

http://www.jungewelt.de/2012/11-30/044.php

Der Flop ist richtungsweisend.

Du lieferst keine Zahlen, sondern eine Äußerung, für die nicht einmal jemand namentlich einsteht - aus einer fragwürdigen politischen Kampagne einer umstrittenen Organisation.

30.11.2012 13:19 • #757

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich denke, wir sollten in diesem Thread nun nicht mehr auf diese zwei Hohlköpfe reagieren, ssondern uns wieder charmest zuwenden...

Was war denn nun das Vorgeplänkel zu der Sache mit den Weichteilen, charmest. Auch wenn du dich da vielleicht falsch verhalten hast, charmest, erzähl nur davon. Wir wollen dir hier ja nicht den Kopf abreißen oder dich verhöhnen, sondern dein Problem mit dir zusammen angehen. Dazu gehört, dass du von der ganzen Situation berichtest. Nur zu... (:

30.11.2012 13:51 • #758


M
Lange genug habe ich nun diese Äußerungen gelesen, auch oft genug eingegriffen, aber ... mir reicht es jetzt! Wer permanent die Forenregeln mißachtet:

Zitat:
Da ich im Moment noch keinen Weg habe, die Forenregeln auf der entsprechenden Seite zu ergänzen, hier aus aktuellem Anlaß mal die neuen Forenregeln (Ergänzungen sind rot geschrieben):

Zitat:
Umgangsformen
Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen, offene oder versteckte Feindseligkeiten sind nicht nur unerwünscht, sie werden auch nicht geduldet.
Selbstverständlich für alle sollte sein, dass hier niemand wegen seines Geschlechtes, seiner ethnischen Herkunft, seines Glaubens, etc. lächerlich gemacht oder beleidigt wird.
Und wir werden Beiträge, die gegen diese Forumsregeln verstoßen, ohne vorherige Ankündigung löschen bzw. überarbeiten.


Danke für die Beachtung dieser Regeln!

Liebe Grüsse

Petra


(nachzulesen in diesem Forum unter Wichtig, bitte lesen! - dort unter Bekanntmachungen) soll sich bitte eine andere Bühne für seine Weltanschauung suchen!
Schröder und Heilstrom werden aus o. g. Gründen gesperrt, und zwar von einer Frau, die zwar ihre Pflichten gegenüber der Gesellschaft erfüllt hat, trotzdem aber einen gesunden Menschenverstand hat, und deshalb diese Beleidigungen gegenüber eines Geschlechtes nicht länger hier dulden wird!

Charmest, tut mir leid um Deinen Thread, aber ich schließe ihn hier, vielleicht versuchst Du es noch mal neu?!

LG

Petra

30.11.2012 14:15 • #759


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler