Zitat von Bennie:Dann ignoriere das oder aber tu etwas dagegen
Ja es klingt einfach..
Aber das ist es im Grunde ja auch, sofern man sich selbst in den Hintern tritt.
Nur noch Light Profukte bzw. Getränke oder Wasser.
Morgens ne Scheibe Knäcke mit fettarmen Frischkäse.
Mittags auch... dazu nen Stück Gurke oder Tomate.
Nachmittags ne Banane oder einen Apfel und Abends ne Dose Hhnersuppe oder ein Mikrowellen Fertiggericht von Erasco (abgezählte maximale 700 Kalorien).. falls du abends noch Hunger hast, noch ne Scheibe Knäckebrot.
Sollst mal sehen wie die Pfunde purzeln.. selbst wenn du den ganzen Tag nur auf dem Sessel hockst.
Machs nicht (Sorry Bennie

). Ist die beste Garantie für nen Jojo-Effekt- ist zu wenig. Deine Pfunde werden purzeln- aber deine Muskeln auch und nach kurzer Zeit macht dein Körper schlapp und verlangt wieder nach Zucker und Fett. Zucker ist der größte Feind- Zucker macht süchtiger als Dro. und bringt dem Körper außer Krankheiten überhaupt nichts- also mach bloß nicht den Fehler und iss Light-Produkte die enthalten kein Fett, aber dafür Zucker.
Ich hab 30 kg abgenommen, als ich angefangen hab meine Kohlehydrate zu reduzieren- keine Nudeln, kein Reis, keine Süßigkeiten, kein Pudding, keine Fertigprodukte, keine fertigen Joghurts, kein Balsamico-Essig KEIN BROT. Der Körper braucht das alles nicht. All das hindert deinen Körper daran, an die richtigen Fettzellen zu kommen!
Iss Obst (keine Bananen, höchstens ne halbe) mit Magerquark- amsonsten kannste ruhig viel Obst und Gemüse essen, vor allem Erdbeeren, Wassermelone und alles was ein wenig sauer ist. Du kannst alles an Fleisch essen- obs fettfrei ist oder nicht, ist eigentlich egal, ich selber bevorzuge aber fettfrei. Fisch kannst du auch essen, unpaniert versteht sich. Naturjoghurt, Käse, Eier. Butter. Öl. Schlagsahne ist auch okay- Milch lass eher weg, trete über zu Buttermilch. Falls nicht, lass die ganz weg.
Lass nur um Himmels willen alles weg was Weizen und Gluten enthält- ist pures Gift für den Körper- und treib jeden Tag eine halbe Stunde Sport- später kannste dann eine ganze Stunde am Tag machen. Viel trinken, viel schlafen. Viel trinken ist wirklich wichtig, weil diese Ernährung die Nieren etwas stärker belastet.
Und das Wichtigste- hau einmal die Woche RICHTIG rein- mach einen Tag und iss da was du willst. Dann stagniert dein Gewicht auch nicht.
Ich hab damit in drei Monaten rund 25 kg verloren, mir gings top. Die ersten drei Tage schei. weil sich da der Körper bereits von Zucker entwöhnt und eine Woche brauch bis er sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt. Aber danach- gings mir besser als je zuvor- ich war IMMER satt, ich hatte keinen Appetit (hatte ja einen SündigungsTag

) und es ging rasend schnell.
Du musst mutig sein- und es einfach tun!