Pfeil rechts
25

X
gegen 11
seit dezember
hab die schule also fachgym 2 mal angefangen und 2mal abgebrochen weils psychisch nciht ging

16.04.2015 21:13 • #61


A
Hast du dir eingeredet es ist die Psyche oder hast
du es ärztlich abgeklärt?

16.04.2015 21:15 • #62


A


Einsam und am ende

x 3


X
ich war 2 mal beim psachiater
2 mal abgebrochen
und ja da ist was

16.04.2015 21:18 • #63


A
Okay,
also ich würde jetzt erstmal als anfangsstrategie folgendes tun.
(So habe ich auch angefangen)

1. ich würde nun statt um 11 um 10 mal aufstehen und das mal 5 Tage lang.
Diese 1 Stunde gehts du einfach mal auf den Balkon, falls nicht vorhanden, dann vor die Tür,
diese 1 Stunde die du sonst schläfst. Tu nichts weiter als rausgehen, beobachte die Menschen, das Leben.
Berichte uns oder mir hier dann was du nach diesen 5 Tagen empfindest, ob es dir Spaß gemacht hat
oder für dich schwierig war. Nach den 5 Tagen, gehst du wieder eine Stunde runter.

Worauf ich hinauswill, indem ich diese Strategie angefangen habe,
habe ich gesehn was Leute in dieser auch nur einen Stunde alles machen können, bzw.
das es da auch Leben gibt. Ich bin selbst gegen 11-12 immer aufgestanden weil ich nichts mit mri anzufangen wusste, ich habe gesehn dass das leben weitergeht dadurch.

Wirst du es probieren?

16.04.2015 21:42 • x 1 #64


Bennie
Zitat:
mittags aufstehen morgens schlafen
nur tv und anchdenken


Das mit dem zu viel nachdenken kenne ich...
Lenk dich wenn es irgendwie geht ab !

Vielleicht fehlt dir aber auch erst einmal ein richtiger Tagesablauf.
Versuch doch mal dir einen selbst zusammen zu stellen...

Wenn ich eines gelernt habe, dann das unser Leben aus allem besteht aber nicht aus Dingen die man gerne tun möchte, Freiraum, Entscheidungsfreiheit und dem Recht zu sein wie man möchte.
Man muss sich zu allem aufrappeln, dazu zwingen und vor allem meist unliebsame Dinge machen, auf die man eigentlich gar keine Lust hat.

17.04.2015 04:30 • #65


Dubist
Vielleicht ist das Fachgymnasium eine Nummer zu gross für dich.
ES gibt genug die auf dem Gynmansium abhängen, weil es die Eltern so wollten.
Welchen Notendurchschnitt hattest du denn in der vierten und welche Noten in den Hauptfächern. Haben die Lehrer das Gymnasium empfohlen?
Auf dem Gymansium muß man viel lernen, wenn man kein Wunderkind ist.
Ich denke, daß im Moment einfach die Kraft und der Elan zum Lernen fehlt, weil dir ein Traum, die Träume zum Leben fehlen.

17.04.2015 06:30 • #66


yaelen
alexwi29 hat da was gutes gesagt mit sowas kommt man weiter mache das auch so, vorallem wenn es warm ist geht da viel macht automatisch gute laune wenn man sich drauf einlässt

20.04.2015 16:46 • #67


emmy-the-cat
Hallo,
das hört sich so an als ob Du Profi Hilfe brauchst. Wo kommst Du her?

20.04.2015 17:42 • #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler