Pfeil rechts

D
Die sache läuft langsam aus dem ruder.
Wir haben gestern wieder gefeiert, alle waren wieder da und bis um 5 uhr heute morgen warens noch wenige, aber die herzdame auch noch.
Es lief den ganzen abend ganz gut, wir waren meistens zusammen, kamen uns etwas näher, spielten eiswürfel spielchen und dann, baam alles vorbei, ich weiß gar nicht wie, wir ruhten uns kurz aus, dann kam ein typ den sie glaub ich kannte und dann hat sie nur noch mit ihm gequatscht. Es war auch schon hell und dann fuhren mein kumpel und ich mit dem taxi heim.

Was soll ich denn jetzt falsch gemacht haben, es war echt gut, sie wollte so viele bilder mit mir und von mir machen, haben wir auch, nach dem fest in der disko gings auch noch so weiter, wir haben viel geredet, gesungen, ich hab auch mal getanzt was ich sonst nie mache, bis dann der typ kam.
Was dann noch passiert ist weiß ich nicht, ich bin dann ja heim. Heute ist der letzte tag vom fest, noch einmal gehen wir hin, am besten sollte ich das mal unmissverständlich klar machen, in die richtige richtung lenken. Wie weiß ich, nur muss ich über meinen schatten springen, da weiß ich nicht wie.

23.06.2012 11:22 • #221


G
Zitat von GastB:
Ich verstehe nicht, was du uns mit diesem Bericht sagen wolltest, Despair.

23.06.2012 12:27 • #222


A


Einsam trotz guter Freunde ?

x 3


D
Restalkohol und Verwirt ? .

23.06.2012 12:46 • #223


G
Zitat von Despair:
Restalkohol und Verwirt ? .

Kann sein, ich weiß ja nicht, wie viel du bei eurer Feierei gebechert hast.

23.06.2012 13:36 • #224


D
Nach einer kleinen kopfwäsche von freunden soll mir jetzt lieber mal mehr egal sein in bezug auf andere menschen und was sie denken könnten, die betonung liegt auf könnten und nicht tun.
Es ist zwar nicht so wie man es kennt, aber egal aus welchem grund, wenn ich mit der herzdame alleine bin ist es egal ob wir in einem cafe alleine sind, auf nem fest oder an der bar, wichtig wäre nur das wir alleine sind, dass meinen meine freunde, seh ich such mal so.
Gestern wars ja ziemlich gut mit ihr, mir viel vorhin auch wieder ein das wir gar nicht so distanziert von einander waren und doch einiges passiert ist, ich muss da mal endlich was machen wenn sich die gelegenheit ergibt und ich keinen grund finde um es mir aus zu reden, einfach nicht auf den kopf hören, dass versuch ich mir heute zur devise zu machen.

23.06.2012 17:13 • #225


B
Huhu Despair

Den Worten und Erwartungen deiner Umfeldgummibärchen nicht
mehr so viel Macht zu geben, ist ein sehr guter Schritt zu einem
eigenen Willen und einem eigenen Ziel.

Grössere Aktionen mit deiner Herzdame würde ich aber an deiner
Stelle auf die Zeit nach dem EM-Endspiel verlegen, denn sonst bist
könntest du nachher verheiratet sein, ohne dich daran zu erinnern.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

24.06.2012 15:00 • #226


D
Ich versuch es mal kurz heute.

Gestern letzter Tag zum Feiern, wir waren nur 4 leute weil der rest am ende ist^^, 3 Frauen und ich, die Herzdame war auch nicht dabei.
Erst waren wir bei einer der 3 Mädels zuhause, da wurde gefeiert und ich hatte mal keine angst da hin zu gehn, ich wusste du bist heute alleine mit 3 frauen unterwegs, gehst jetzt zu einer heim und ihre familie ist da, sie feiern geburtstag, hast du angst ? Nein!
Ich stellte mich mit hände schütteln vor was ich früher nicht gemacht habe weil ich mich geschämt habe, angst hatte, ich weiß es nicht warum, ich tat es nicht, es ging einfach und war gar nicht schlimm. Paar lustige sprüche und alles war gut, wir haben geredet, bisschen getrunken und nur gelacht. Dann kamen sie aufs Haare flechten und fragten mich ob ich es kann Ich bin nur unter frauen aufgewachsen, ich geh davon aus das es hält wenn ich haare flechte, nicht ahnend das ich jetzt gefragt werde warum ich nur unter frauen aufwuchs sagte die mutter erstmal Super dann kannst du ja morgen kommen und der .... ( ihre tochter) die haare flechten. Dann fragten sie mich warum ich nur unter frauen aufwuchs, ich erzählte es in kurzform und die sagten Das sind die besten, die sind gut zu frauen und wissen was frauen wollen.
Die sagten auch da sie es super finden das ich nicht einfach nur da sitze und nichts sage, sondern mit rede, mich wunderte das aber eher, ich kenne mich ja eigentlich nur so das ich nicht viel rede und in reiner frauen gesellschaft ist das ja dann bei mir ganz speziell, krampfhaftes acht geben kein blödsinn zu erzählen. War aber zum glück alles gut.
Als wir gingen fragte mich die mutter noch ob ich jetzt öfters her kommen würde. Ich war froh darüber das ich dort so gut ankam.
Wir fuhren dann bei der herzdame vorbei, holten was ab und fragten sie wann sie morgens heim kam ( nicht viel später nach mir ging sie heim ), sie fragten sie auch nach den typen ach von dem weiß ich nicht mal mehr den namen, der hat nur geredet .

Also waren wir dann nur zu viert auf dem fest und später traditionell in der disko bis morgens um 5. Ich fand das mal super das ich mich ohne meinen kumpel aus dem haus getraut habe, ohne ihn spaß hatte und das nur mit frauen und alles ohne mich unwohl oder fehl am platz gefühlt zu haben.

5 Uhr, sie riefen die herzdame an und fragten ob sie uns heim bringt. Sie kam und fuhr uns alle heim, weil ich mit dem taxi fahren hätte müssen hab ich ihr als ich in ihrer tasche den geldbeutel nicht fand meinen in die hand gedrückt, wieder eine suffaktion:(, zum glück tankte sie nicht den geldbeutel leer.
Heute mittag rufen mich die zwei von gestern an und fragten ob ich mit aufs fest gehe was essen, nochmal übers fest laufen und dann heim. So haben wir das fest jetzt ruhig abgeschlossen, alle anderen konnten nicht mit weil sie am ende waren und mein kumpel hatte keine lust.

So noch etwas das mir mein kumpel gestern erzählt hatte, was die herzdame und ich mit den eiswürfeln gemacht haben. Er fragte mich ob ich es noch wüsste, ich habs aber nicht mehr gewusst, bis er es mir erzählt hatte, dann kam die erinnerung wieder.
Wir gehen zu den festen immer wie es sich für ein bayer gehört, in trachten hin. Sie eiswürfel in mein hemd und führte ihn von außen abwärts und zerieb ihn auf meinem besten stück. Ich war nicht abgeneigt und lief zum glück auch nicht davon, ich feierte es meinte er und leicht kann ich mich auch noch dran erinnern, auch das ich ihr dann ein eiswürfel in den ausschnitt legte.
Verdammtes feiern und zu viel Alk., klares denken fehlanzeige, zum glück ist das fest vorbei, jetzt artet es an normalen abenden nicht mehr so schlimm aus.

Schade das sie gestern nicht mehr dabei war, ich hätte es ihr dann sicher gesagt, wir waren nur 3 leute und sonst war außen rum ruhe.
Nächstes wochenende vielleicht.

24.06.2012 22:33 • #227


G
Warum erzählst du uns da alles, Despair?

25.06.2012 13:18 • #228


B
Vermutlich möchte Despair uns damit sagen, dass seine Angst
vor der Liebe nun schon so gross geworden ist, dass er sein
bestes Stück mit Eiswürfeln kühlen muss ...

... warum bin ich früher nicht auf diese gute Idee gekommen ?
(Hätte meinen Füssen viel Weglauferei damit ersparen können)

25.06.2012 15:45 • #229


G
Fragt sich, was besser ist: Erfrierungen oder Plattfüße?

26.06.2012 01:07 • #230


B


weil, ... sag ich nicht ...

26.06.2012 13:19 • #231


D
Na das ist Tagebuch führen !
Das war Tagebuch führen, dieser eine Beitrag, anscheind wolltet ihr mir ja nicht glauben.

Es ist aber auch etwas mehr drin als nur reine Tagebuch führung die völlig nutzlos war.
Es ging in erster linie darum was diese 2 wochen in mir auslösten, einen inneren konflikt den ich gerade versuche ganz ruhig anzugehen, ich versuche sehr wenig daran zu denken um es nicht zu zerdenken, ich will nichts reininterpretieren und keinen unnötigen zorn aufbauen der das ganze am ende eskalieren lässt.
Mein Kumpel erzählte mir nicht alles was da passiert ist, ich war ganz klar in absoluter Feierlaune, alles andere interessierte mich recht wenig, auch nicht das es bei ihr vorwärts geht, ich wollte endlich nur mal wieder ausgelassen feiern können, es war vielleicht einerseits gut, anderseits kotzt es mich an weil ich es übertrieben hab, ich hab mich immer unter kontrolle, diesmal hab ich ich es bewusst übertrieben und ging bis an die grenzen.

Um was es jetzt geht. Ich weiß ja nicht was nach diesem eiswürfelspiel passiert ist, ich kann mich nur noch leicht dran erinnern das ich neben ihr hockte, wie lange weiß ich nicht, über was wir geredet haben weiß ich auch nicht, ich weiß nur noch das ein typ kam und sie paar meter mit ihm an einen tisch ging und da dann auch blieben, wie viel uhr wir hatten, wie lange sie dan waren weiß ich nicht, was ich jetzt weiß das sie doch nicht nur geredet haben, sie haben sich geküsst.
So und nun kommt der für mich sehr wichtige punkt. Mein kumpel sagte mir das mit der eiswürfelaktion am samstag, samstags ging ich nur mit ihren 3 freundinnen weg ohne sie und wusste die geschichte mit dem typ noch nicht ganz.
Heute hat mir mein Kumpel das gesagt das die sich geküsst hatten.
Achtung. Hätte er mir das am Samstag schon gesagt, ich wäre sicher sehr geknickt gewesen und nicht mit den andern drei weg.
Ich ging aber mit ihnen weg und ich bin sooo froh das ich es getan habe, denn es war der beste abend von allen seitdem wir mit denen unterwegs sind, eine ging ja schon recht früh aber die andern zwei hatten auch rießen spaß alles war wunderbar.

Es geht aber nicht um die Feierei, nicht um die Eiswürfelaktion die ist mir eigentlich relativ gewesen da wir beide super betrunken waren, es geht um das davor und danach, mit allen beteiligten! Das ist ganz, ganz wichtig für mich!

Die Herzdame. Ich hab sie gefragt ob sie mit zum Championsleague finale geht. Sie ging mit. Ich hab ihr vorgeschlagen sie ins kino einzuladen, sie hatte etwas anderes vor, es war zwar sehr kurzfristig, aber hätte sie denn nur etwas interesse, hätte sie das auch mit ihrer freundin absagen können, diese hätte das sicher verstanden. Ihr allgemeines verhalten mir gegenüber, egal ob wir nur schreiben oder reden ist sie nicht desinteressiert und nicht interessiert, sie meldete sich nur einmal.
Das Positivste bis jetzt war Lass mich mal da rüber, ich will mal Bilder mit ihm machen Wir machten einige bilder von uns und sie von mir, auf fast jedem der über 20 bilder die die stadtfotografen von uns gemacht haben ist sie bei mir, bei den bildern die wir alle von uns gemacht haben auch, immer eng zusammen, am ende des festes die bank ganz frei und sie an mir, danach dann halt das getanze und eiswürfelzeugs. Am ende sie bei dem typ. Ich sag jetzt ganz sicher nicht ooh die dumme kuh, wie kann die nur nö nö ich hab ja nichts getan obwohl ich es hätte machen sollen. Aber gut es ist passiert und ist jetzt auch nicht weiter schlimm für mich, aber nur weil ich Samstags mit ihren Freundinnen noch weg war, dass hat mir nämlich mal zum nachdenken gebracht, was eigentlich so passiert ist, mit wem und was ich getan habe.

Von den vier Frauen, sind alle 4 anders zu mir.
Die eine lernte ich erst vor 2 monaten kennen, sie füllte mich gleich ab und wollte viel von mir wissen, wollte mir mir rauchen obwohl sie selbst gar nicht raucht.
Sie gab mir dann auch mal ihre nummer weil sie ein bild wollte das ich gemacht hatte.
Während der festezeit fragte sie immer ob ich mit komme, nachts in den traditionsdiskos sagt sie los wir trinken einen, wir trinken fic*en ( und das nicht normal ausgesprochen ) oder du bist sooo cool und lustig, es macht ja so viel spaß. Das war die nacht in der die herzdame nüchtern blieb und neben dran hockte als die andere das sagte und ich depp auch die ganze zeit bei der anderen war und die herzdame dann vll 30-60 minuten später kam mich umarmte und sagte das sie jetzt heim geht.

Die 3. ist immer am lachen, ihr ist es auch egal wenn mal ein bild von ihr gemacht hat auf dem ihre gesichtszüge völlig entgleist sind^^, sie lacht einfach immer und gerne.
Sie und ich haben uns anfangs nicht viel unterhalten, wir waren halt beide anwesend und gehörten zu der gruppe. Dank dem Fest kamen wir uns näher. Samstags bei der cheffin der gruppe zuhause hab ich sie auch mal außerhalb der feierei kennen gelernt, war sehr angenehm und lustig mit ihr, sie ist auch nicht dumm mit der kann man auch über andere dinge als den täglichen blödsinn reden und sie mag meinen humor. Nachts kam sie dann irgendwie an meine handynummer, soweit ich weiß hab ich ihr die aber nicht gegeben, mittags sah ich dann auf dem handy was für bilder ich mit ihr gemacht hatte, super coole bilder, die nacht muss einfach sau lustig gewesen sein.
Dann kam eine sms von ihr hast du lust mit uns aufs fest zu gehn, nur etwas essen. Erstmal war ich verwirrt warum sie meine nummer hat, dann freute ich mich das sie mich fragt und ich nicht nur zum feiern gut bin, nein sie hat mich gern.

Nun zur letzten, für mich die cheffin dieser gruppe, auch wenn weitere freundinnen dabei sind, sie ist für mich die cheffin bei denen, sie ist ne kleine und süße, super lieb nett und hört immer zu, sehr gute auffassungsgabe, hats aber auch faustdick hinter den ohren und lässt sich nichts gefallen, menschlich ist sie aber unglaublich gut. Ihr hatte ich das ausversehn gesagt das ich auf ihre freundin stehe, sie behielt das geheimnis für sich ( ob die andere es am samstag gehört hat weiß ich ja nicht, ist ja auch egal), wenn ich mich bei ihr melde dann wirkt ihre antwort immer fröhlich und sie freut sich immer drauf das wir kommen, schwingt euch in eure tracht und kommt her, endlich feiern wir mal wieder zusammen, sagte sie letzte woche, ich ruf sie auch leider immer mitten in der nacht an oder schreib ihr ne sms mitten in der nacht, leider bin ich da nicht nüchtern und vergess dabei das sie ja auch an feiertagen arbeiten muss, ich entschuldige mich immer tausendmal und sage ihr das sie die erste ist an die ich denke wenn ich einfach lust habe jemanden anzurufen, sie rastet aber nie aus, ist mir nie böse, meint nur ich soll mich nicht immer für sowas entschuldigen, weils nicht so schlimm ist.
Wenn ich mit ihr rede oder schreibe dann gibts immer was zu erzählen, ich fühle mich einfach wohl in ihrer nähe, weil sie lieben und einen netten, gutmütigen und verständnissvollen character hat, sie fährt mich morgens um 5 uhr heim, will kein geld von mir obwohl ich es sowieso fürs taxi hätten zahlen müssen ( die herzdame nimmt geld von ihr, meinen geldbeutel und sagt am nächsten tag das sie kein geld von ihrer freundin bekommen hätte, nicht deine feine art).
Am sonntag als sie mich fragten ob ich mit ihnen zum fest gehe was essen war ich noch nicht in der lage auto zu fahren, meine mutter holte meine schwester ab und fuhr mich grad rein, sie fuhr mich dann abends wieder heim und jetzt keine disskusionen, steig einfach ein und lass dein geldbeutel stecken, ich fahr dich doch gern heim, außerdem gibst du mir ja auch oft genug was zum trinken aus sagte sie, sie ist azubine und muss einen großteil ihres gehalts für den sprit ausgeben.
Samstags fragte sie mich ob ich nochmal mit aufs fest gehe, ich sagte ihr das mein kumpel aber nicht will dann komm halt alleine, wir feiern hier noch den bday meines vaters, der sagt aber das er sich freut wenn noch jemand kommt und ihm bei seinem B. hilft.
Also ging ich zu ihr hin, hatte spaßmacher getränke für deren feier mitgenommen und eine flasche unseres lieblingsschnaps.
Ihre Familie ist auch total lieb und waren so höflich, baten mir direkt was zum essen und trinken an, ich wurde von ihrer gastfreundlichkeit erschlagen, zum glück stellte ich mich ordentlich vor^^.
Ihre mutter redete mit mir, meinte ob ich am nächsten tag vorbei komme und ihrer tochter die haare flechte wenn ich es doch kann. Sie wollte das ich mir das zimmer ihrer tochter ansehe und mein fachmännisches wissen dazu abgebe, die tochter hatte nichts dagegen als ich sie extra nochmal fragte. Eine ganz normale Familie, genau wie meine, sehr nett und super gastfreundlich und dann noch die frage der mutter kommst du jetzt öfters ? So ne süße mutter .
Die Tochter selbst sagte mir Samstags auf dem Fest noch ich weiß nicht mit wem ich aufs konzert gehn soll, mit der oder mit der, geh ich mit ihr ist die andere sauer
Sonntag als wir heimfuhren sprachen wir nochmal drüber, sie weiß nicht mit wem sie hin soll, ich höre die Band aber auch sehr sehr gern, weiß sie auch, ich wollte da jetzt aber nicht sagen Geh einfach mit mir hin . Ich bin kein superultrafan von der band, war ich früher, ich kann deren lieder aber nicht mehr so richtig, erst seitdem sie mich wieder auf den geschmack gebracht hat hör ich sie wieder täglich wie damals.

Versteht ihr jetzt warum ich euch all das sagte ? Das sind die für mich wichtigen dinge die in den letzten 10 tagen passiert sind.
Einige der dinge sind auch der auslößer dafür das ich überhaupt nicht niedergeschlagen bin wegen dem was da mit der herzdame und dem typen war, ich bin mir schon wieder gar nicht sicher ob ich noch auf sie steh, dass kommt aber nicht davon das sie den typen geküsst hat, dass ist mir wirklich ziemlich egal, es ist eher wegen den anderen 3, vorallem der cheffin der gruppe, die haben mir das gefühl gegeben das ich nicht einfach nur dabei bin um dabei zu sein, um party zu feiern oder weil ich gern mal eine/zwei runde/n für alle schmeiße ( die betonung liegt auf eine, allerhöchstes zwei). Nein die haben mich wirklich gern und sind froh wenn ich dabei bin.
Jetzt muss ich halt gucken das ich nicht alles wieder kaputtdenke, ich lass es einfach alles mal auf mich zukommen, mal gucken wie es weiter geht, was passiert, passiert eben, ich will mich dann nicht fertig machen wenns anders kam als ich mir es erhoffte. Aber was soll denn schon negatives passieren, ich mach ja keine großartige dummheiten und die übertriebene außer kontrolle feierei ist ja glücklicherweise vorbei.
Ich weiß nur noch nicht so recht wie ich damit umgehn soll, was wenn ich bald auf die cheffin stehe und die ist auch nicht gerade ohne und flirtet ab und zu was das zeug hält.

Sorry für den super langen text. Aber jetzt wisst ihr das ich hier 1. Kein Tagebuch führe! und 2. Es einen grund hatte warum ich das schrieb! Ganz sicher nicht um euch hier zu informieren, dass ist mir auch schon klar das es unnütz war.

26.06.2012 18:45 • #232


D
Oh das war ja nicht alles.
Es geht ja auch darum das ich mich doch von irgendwas täuschen lassen muss, irgendwas muss doch bei mir aussetzen das ich bei manchen frauen einfach abschalte und es sich dann später nicht so gute idee heraus stellt mich verguckt zu haben. Es war bei DER von vor bald 2 jahren ja auch so, dass war die absolute katastrophe, ich würde heute ausrasten wenn ich mit ihr zusammen leben müsste, ich kann gar nichts mit der anfangen, früher war das anders, da passte es meiner meinung nach wunderbar. Lass ich mich vom äußeren beeinflussen ?

Klar habe auch ich meine vorlieben, und dann noch dieser blick der herzdame und ihr lachen, vielleicht lässt das bei mir die sicherung durchbrennen und ich seh nicht richtig hin, beachte mein umfeld weniger und denke weniger über die dinge nach die wichtig sein könnten.
Ich weiß ja nicht wie es gerade um die Herzdame steht, wie sie zu mir steht, kenne sie noch nicht gut genug um da irgendwas aus ihrem handeln schließen zu können.

Meine Freunde also hier die nicht feierwütigen freunde nerven mich andauert was ist denn jetzt mit ihr, haste da mal was in die wege geleitet Ich werde total unter druck gesetzt, ich will aber nicht mit ihnen drüber reden, also zumindest nicht mit dem einen ( der brudertyp), der bringt dinger die ich niemals tun würde weils einfach nicht zu mir passt.
Da muss ich mich dann auch wieder drum kümmern das da mal ruhe ist und ich nicht unter druck gesetzt werde, ich kann nicht funktionieren wenn man druck auf mich ausübt und mich hetzt, ich kann da schnell die fassung verlieren.

26.06.2012 18:53 • #233


G
Doch, Despair, du führst hier quasi ein Tagebuch, du führst ja nur noch Monologe.

Von unseren Meinungen dazu willst du gar nichts hören. Wenn wir sie dir sagen, wirfst du uns vor, dass wir dich gar nicht oder falsch verstehen und rechtfertigst dein Verhalten sowieso.

Du erzählst uns sogar, was deine Freunde dir geraten haben und dass du das befolgen willst (was du dann sowieso nicht tust, davon abgesehen), selbst dann, wenn wir dir seit Jahren dasselbe geraten haben. Da fühle ich mich manchmal wirklich irgendwie missbraucht.

Jedenfalls sollst du wissen, dass ich diese Frauenerzählungen nicht lese. Es ist mir zu kompliziert und zu sinnlos. Du drehst dich im Kreis, nur mit immer neuen Frauen.

Und es klingt alles für mich so, als würdest du lediglich versuchen, eine fiktive Anforderung an dich zu erfüllen, dass man(n) eine Freundin haben müsse. Ich habe nie den Eindruck, dass du das wirklich von dir aus, aus deinem ureigensten inneren Wesen heraus, willst. Du willst es nur vom Kopf her, eben weil es sich so gehört.

Das soll kein Vorwurf an dich sein, denn du kannst tun, lassen, wollen und nicht wollen, was du willst. Nur fände ich es gut, wenn du allmählich du selbst würdest. Und sei es gleichgeschlechtlich oder ohne Frau oder was weiß ich.

26.06.2012 23:05 • #234


B
Zitat von Despair:
Lass ich mich vom äußeren beeinflussen ?


Hierzu möchte ich ein klares und deutliches JA aussprechen

Ansonsten:

Könnt ihr euch vorstellen, wie mich gestern die Verkäuferin im Aldi
angesehen hat, als ich sie nach einer grossen Tüte besoffener Gu-
mmibärchen gefragt habe ?

27.06.2012 10:15 • #235


G
Zitat von Beobachter:
Könnt ihr euch vorstellen, wie mich gestern die Verkäuferin im Aldi
angesehen hat, als ich sie nach einer grossen Tüte besoffener Gu-
mmibärchen gefragt habe ?

Beobachter, du wirst doch wohl nicht das Flirten anfangen?!?

27.06.2012 14:40 • #236


B
Nur zur Übung und zur Konfrontation . . .

27.06.2012 16:02 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Nur zur Übung und zur Konfrontation . . .
Naja, jeder fängt mal klein an. Weiter so.

27.06.2012 20:24 • #238


D
Ich hab das gefühl das es mit der h.dame zu einer Geschichte werden könnte wie es mit IHR damals war. Deshalb bin ich der meinung das ich da vielleicht doch nicht weiter machen soll, lieber früher aufhöre um größeren schaden zu vermeiden.
Was ich tun soll und was ich von alldem halten soll was zurzeit pasiert weiß ich nicht, so viele Menschen lernt man kennen und gestern ( ihr wisst noch die die sich meine handynummer ergaunert hat) war ich auf der geburtstags feier von ihrem besten freund, sie war nicht da, er aber sehr betrunken und dann sagte er einfach so Wer die noch nicht hatte ist selbst schuld!.
Ich kann mir nicht erklären warum er sowas sagt, meine beste freundin hat damals auch einige dinger gerissen und war schon hart an der grenze zur promiskuität, aber niemals würde ich sowas öffentlich sagen und gerade wegen meiner besten freundin die jetzt in einer festen und gut laufenden beziehung ist denke ich mir das das gar nicht so schlimm ist wenn auch frauen sich austoben und ihren spaß haben wollen, auch wenns immer als asozial angesehn wird, so dramatisch seh ich das nicht, ist ja nicht gleich so das man mit solchen frauen keine beziehung aufbauen könnte.
Ich hab sie in den letzten 7 tagen ziemlich oft gesehen, bis jetzt hat sie sich immer gemeldet, gefragt ob ich mit ihr fussball gucke, mit ihr und der anderen aufs fest gehe zum essen, fragte mich gestern ob ich die arbeit nach der harten donnerstag nacht überstanden hab und das es super lustig war und das wir heute nochmal weg gehen.

Im Moment bin ich aber wie gesagt am überlegen ob das alles in ordnung ist was ich mache, ich bin andauernt unterwegs, alle behaupten schon ich würde es mit dem feiern übertreiben, aber es waren doch jetzt nur 2 wochenenden an denen ich gefeiert habe, sonst geh ich einmal in 1-2 monaten feiern und schon übertreibe ich es laut arbeitskollegen und meinem besten freund, aber vielleicht übertreiben sie es auch. Mir macht es noch spaß, musste noch nicht leiden, noch finde ich das alles im grünen-gelbgrünen bereich ist, mir sollte nur mal klar werden was ich tue, was eigentlich mein plan ist, was ich will, wie ich es mir beantworten kann weiß ich nicht, ich werde wieder in diese von mir aufgebauten zwei extremen gesteckt, stehe zwischen drin. Auf der einen seite ist das übertriebene negative Wer sie noch nicht hatte, ist selbst schuld und auf der anderen seite Viele frauen waren so und führen nun einen feste beziehung, ist alles halb so wild.
Wie ich die auf ein gesundesmittelmaß komme weiß ich ja nicht, noch dazu kommt das was wir vor paar wochen angesprochen hatte, dass wenn es soweit kommt ich beim sex wohl nicht der Held wäre, dass ist ein gedanke der sich wieder mal im kopf festgefressen hat, so bremse ich mich selbst wieder aus, merke ich das es ernster wird Gefahrenbremsung und dann Friendzoned.
Ich versuch so viel wie möglich drauf einzugehen und mit zu machen was mich von der Friendzone weg bringt.
Eines sollte mir aber definitv mal klar werden. Will ich mit den vier frauen befreundet sein oder sehe ich sie alle als potenzielle partnerinen ? Entweder stecken sie mich alle in die friendzone und ich hab wenigstens so meinen spaß mit ihnen, oder ich versuch es bei einer, natürlich nicht irgendeine, schon die die auch wirkt als hätte sie mehr interesse als nur freundschaftlich.
Lang geht das mit dem Feiern zum glück nicht weiter, bei mir lässt die partylaune nach ende des festes und der EM langsam nach, ich freu mich schon wieder mehr auf die abende mit freunden auf der couch, weniger Action ist doch ganz cool .

Ich hab gestern in der Stadt SIE, ihren freund zusammen mit ner alten schulkameradin aus unserer klasse und wohl ihrem freund, wir haben nur bisschen geredet und sie meinten sie hätten mich gar nicht wieder erkannt so sehr hab ich mich verändert und ob ich eine freundin hätte, lachen und Ähm nein hab ich nicht.
10 Minuten haben wir geredet, eher waren sie davon begeistert was aus mir wurde in diesem einem jahr in dem wir keinen kontakt hatten, etwas unwohl und doch geschmeichelt fühlte ich mich.

Zu guter letzt, ich will hier kein Tagebuch führen, ich dachte nur das es für euch einfacher ist das puzzle zusammen zu setzen wenn man viele puzzleteile bekommt, ich hab das sicher nicht gern gemacht, ich denke mir bei jedem beitrag hoffentlich sieht das nicht mal jemand der damit zu tun hat! Dieser Googlecrawler macht mich noch verrückt und wie öffentlich er das Forum macht, mir ist es deshalb nur recht wenn ich nicht so viel mit teilen muss .

Jetzt geh ich erstmal mit freunden auf ein fussball schoppenturnier, mal gucken ob wir das ding heim holen

30.06.2012 09:54 • #239


B
Huhu lieber Despair

Mache dir bitte keine Sorgen wegen möglichen Googlecrawler.

Weil:

So viele Gummibärchen um hier noch durchzublicken hat niemand.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

30.06.2012 10:43 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler