Pfeil rechts

K
Was ist denn los bei dir? Auch die Frau weg?.so wie dein Profil aussieht, hast du es noch gut..hast wenigstens in der Woche was zu tun..

10.06.2007 12:06 • #21


P
Hallo Franh,

habe jetzt zwar nicht viel Zeit, weil ich doch mal wieder vor die Tür gehe, aber trotzdem möchte ich Dir antworten.
Mir geht es nämlich in letzter Zeit meistens auch so wie Dir.
Das Schlimme war, daß mir niemand in meinem Umkreis eingefallen ist, mit dem ich hätte reden können oder wollen.
So bin ich ziemlich alleine mit meinen Gedanken und das ist nicht immer so von Vorteil.
Ich bin fast erleichtert, daß ich heute etwas vor habe.

Ich wünsche Dir, daß Du das Beste aus diesem Tag machen kannst.
Und wenn Du magst, melde Dich mal wieder.

Viele Grüsse
Petra

10.06.2007 12:10 • #22


A


Einsam und allein auf dieser Welt / Betroffene helfen sich

x 3


F
Hallo kowa,
ne Frau weg schön wärs, ich hatte noch nie ne Frau. bin schüchtern und kann aufgrund meiner Erkrankung nicht überall hin, mein Problem ist halt auch das ich kaum noch raus gehe. Ich mache meine Ausbildung von montag bis freitag und am WE sitze ich nur in der Bude auch nach Feierabend.
Ich fühle mich halt voll schlecht, weil ich mich so alleine fühle und ich habe Angst das es immer so bleibt. ich bin traurig, alleine und fühle mich nicht gut, die ganze zeit ging es mir eigentlich auch gut, ich bekomme halt keine nicht schlimm, es war nicht so wichtig, seid ich mit jemandem im Internet geschrieben habe, geht es mir richtig dreckig, ich muss dauernd heulen, fühle mich schlecht, kann mich nicht mehr konzentrieren, das schlimme ist, ich muss die mündliche Prüfung vorbereiten und ich fühle mich so schlecht, das ganz schon Gefährlich auch wie ich finde.
Würde mich freuen von dir zu hören.

Wieso hast du nix zu tun?
Das schlimme ist wahrscheinlich bin ich in 4 Wochen arbeitslos und dann wird das ganze noch schlimmer!

10.06.2007 12:32 • #23


F
Hallo Petra Helga würde mich freuen wenn du dich wieder bei mir melden würdest.

10.06.2007 12:34 • #24


K
High fran..liesmal meinen betrag hier im forum Vermasselt, dann weisst du ziemlich genau bescheid über mich.
mir gehts genau wie dir..völlig allein und schau grad Quax der Bruchpilot..währen d meine Ex eben mit ihrem neueun vorbeigefahren ist.
Da mein Auto grad kaputt ist, häng ich hier auch fest.sterbe vor Langeweile

10.06.2007 13:15 • #25


F
Hallo habe deine Story gelesen vorhin, auch bitter deine Geschichte. Die Ute ist gerade vorbeigefahren oder wie?
hast du eigentlich icq? würde gerne bissl mit dir plaudern?

10.06.2007 13:39 • #26


K
Ist nicht installiert, hab aber den Messanger

10.06.2007 14:53 • #27


K
sorry nix de sondern Com heut abend um 8Uhr?

10.06.2007 14:58 • #28


F
Hallo kannst du nicht icq schnell installieren, geht schnell und ist einfach, soll ich dir helfen?
ich habe nämlich kein mns.

10.06.2007 15:11 • #29


K
nö bruachste nicht muss es nur suchen habs irgenwo im download ordner
Icq hqb ich schon lange nur eben nicht installiert.Meine nr ist 137436422ich mach dannmal

10.06.2007 17:10 • #30


G
Hallo bin auch allein. Aber richtig allein. Keine Freunde. Keine Konakte. Hatte noch nie einen Freund. Habe keine Arbeit....usw.

04.07.2007 20:52 • #31


G
jjdfcjeq

08.07.2007 22:54 • #32


S
Hallo!

Ich weiß nicht so recht, was ich schreiben soll! Ich fühle mich einsam! Eine sehr gute Freundin von mir wird Anfang August nach Dresden ziehen und dort eine Ausbildung zur Ergotherapeutin machen! Und ich sitze dann zu Hause rum! Ich sitze dann hier in Berlin fest, wo ich fast niemanden habe! Ich habe hier zwar noch eine andere Freundin, aber die wird im September für ein Jahr nach Griechenland gehen und dort am Europäischen Freiwilligendienst teilnehmen. Überhaupt ist meine Situation etwas kompliziert: Ich bin in Berlin geboren, habe hier aber nie richtig Fuß fassen können, sprich: Ich hatte nie einen festen Freundeskreis, von einem festen Freund ganz zu schweigen. Ich habe eine Art beste Freundin, die ich schon seit meiner Kindheit kenne, aber die ist bis August in Polen und macht dort ihren Europäischen Freiwilligendienst. Außerdem gibt es in unserer Freundschaft auch Probleme: Unsere Freundschaft ist sehr tief, ich habe meine Freundin schon teilweile als Mutter gesehen, auch wenn das jetzt vielleicht blöd oder komisch klingt...Auf jeden Fall war alles gut, bis ich das Gefühl hatte, dass sie mich bevormundet. Und das wollte ich natürlich nicht! Und das ist auch mein Problem: Einerseits möchte ich behütet und umsorgt werden, andererseits will ich aber auch unabhängig, selbstständig und erwachsen sein! Mir ist vom Verstand her schon klar, dass ich eigentlich selbst die Person sein muss, die immer für mich da ist und mich umsorgt, aber die Gefühle hinken dem Verstand ja immer hinterher. Das ist mein Problem.

13.07.2007 21:05 • #33


G
Hallo Rose,
man kann es so sehen, dass du Pech hast, weil alle deine Freundinnen weggehen, oder auch eine Chance, weil du jetzt lernen kanst, alleine zurechtzukommen. Bei mir ist auch der Kopf schneller als der Bauch. Ich versuche nach dem Kopf zu handen und hoffe, dass ann mein gefühl folgt.
Anja

16.07.2007 08:22 • #34


S
Hallo, liebe Rose. Bin zwar aus Berlin, habe auch keinen Freundeskreis hier, aber für Dich mit Sicherheit schon zu alt, so, wie ich herausgelesen habe. Bin 45 Jahre alt. Ansonsten schließe ich mich der Vorschreiberin an, man muss echt aktiv werden, um Freundschaften zu schließen. Aber, bei mir ist es so, dass ich hohe Ansprüche stelle und vor allem Vertrauen aufgebaut werden muss, das A und O. Echte Freundschaften sind für mich dann heilig.
Ganz viele Grüße Dir - Birgit

16.07.2007 22:05 • #35


L
Doris Wolf schrieb am Di, 06 März 2007 0905
Hallo Ionanon,
ich kann gut verstehen, dass du im Augenblick verzweifelt bist, wenn du glaubst, deine Träume niemals erfüllen zu können. Ich frage mich, ob es für dich nicht doch noch eine Möglichkeit gibt, aus deinem Gefängnis auszubrechen.



Das glaube ich nicht.

Die Abhängigkeit von einer Beziehung, die nicht gut für einen ist, kann man evtl. verändern. Aber ein Kind kann man nicht wegtherapieren. Und Kind und Beziehung gibts in dem Fall leider nur im Doppelpack.
Auf die Kinder würde ich aber nicht verzichten wollen. Ich wünsche mir zwar manchmal sie nie gehabt zu haben, aber das geht nicht. Wenn man Kinder hat, wird man nie mehr der Mensch sein, der man vorher war. Und wenn man es sich noch so wünscht.
Paradoxer weise kann man auf die Kinder aber auch nicht mehr verzichten.

29.07.2007 23:41 • #36


L
nana schrieb am Mi, 07 März 2007 2043
vielleicht solltest du einen krassen schnitt im leben wagen. du fühlst dich einsam und hast immer nur angst? dann gehe auf sie zu. sage und tue dinge die nur du so willst, sei egoistisch, laß es drauf ankommen, daß alle dich nicht verstehen. du musst nicht mit der masse schwimmen.



Da hast Du völlig recht und das war immer mein Ziel. Aber mir fehlt die Kraft um das zu schaffen. Ich habe immer gehofft, daß man das vielleicht zu zweit schaffen könnte. Aber inzwischen muss ich einsehen, daß wir zwar am selben Strang ziehen, aber in die entgegengesetzte Richtung.

29.07.2007 23:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Hallo Ionanon

Du sprichst mir mit vielem aus der Seele. Auch ich lebe mit jemandem zusammen, den ich nicht mehr liebe. Habe Kinder die von mir geliebt werden, aber auch gewollt waren.

Du hast Recht, mit Kindern ist man nicht mehr der Mensch, der man vorher war, und sie machen es mir/einem schwer, die Entscheidung zu treffen, einfach auszubrechen, ob mit oder ohne ihnen.

Ich weiss nicht, wie man aus der Einsamkeit herausfindet, seine Träume erfüllt.

Natürlich weiss ich, wie man es macht, man tut es einfach ohne ein Gewissen zu haben und Rücksicht zu nehmen. Aber die Kraftlosigkeit, Mutlosigkeit und das Gewissen zu überwinden, kannst Du nicht. Jeder Therapeut sagt Dir jetzt: kann nicht gibt es nicht, kann nicht = will nicht.
Aber man kann nicht. Und ich kann es auch nicht

Ich suche schon so lange nach einer Lösung, aber es bleibt immer nur der Weg, den ich nicht gehen kann und ich denke, da kann ich noch so viele Stunden mit einem Fachmann/-frau drüber reden. Solange ich meine nicht zu können, geht es nicht.

Wenn Du Deine Träume leben willst, dann musst Du egoistisch sein. Viele Kinder wachsen nicht in heilen Familien auf und ihnen geht es gut damit. Besser getrennte und glückliche Eltern, als zusammenlebende und unglückliche (mir hilft dieses Argument auch nicht).

Denk nicht so viel- tu was.

Gruss

30.07.2007 11:51 • #38


G
Hallo!

Jedes W O R T spricht mir aus der Seele!
!

N U R, ALLES Liebe, Gute und nur das Beste!

31.07.2007 09:06 • #39


G
Hallo!

Jedes W O R T spricht mir aus der Seele!

Dem ist nichts hinzuzufügen!

N U R, alles Liebe und Gute!

31.07.2007 09:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler