» »

Einsam in Berlin

201712.07

1072
6
an einem sicheren Ort
1137
«  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  »
Liebe Gemeinde ;-)
schön, dass Ihr Euch hier und per PN gemeldet habt, momentan sieht es gar so aus, als ob nach all den Jahren wir in Berlin nun doch was auf die Beine stellen können. Ein paar Interessenten gibt es tatsächlich, die mitmachen wollen :kichern: und sollte sich noch jemand entschließen, so ist er herzlich eingeladen. Wir (Phantomias und ich) haben die "Villa Thomasa" in Kreuzberg ausgesucht. Das Lokal hat den Vorteil, dass es nicht so teuer ist und man bei schönem Wetter draußen sitzen kann, auch ist es groß genug, dass wir zusammen einen Tisch finden werden.
http://www.tomasa.de/tomasa-restaurant/ ... erg-berlin
Ich warte am Mittwoch, 19.07. um 17.45 Uhr am U-Bahnhof Yorkstraße, Ausgang Yorkstraße / Ecke Katzlerstraße auf Euch, wer will, kann sich dort einfinden, dann mit mir/uns gemeinsam zur Gaststätte gehen (sind 10 min Weg) oder direkt zum Lokal ab 18.00 Uhr in die Kreuzbergstraße 62 kommen. Ich schreibe hier am Mittwoch noch mal was ich anziehe, damit es nicht zu peinlichen :oops: Verwechselungen kommt :D Haltet durch - wir schaffen das :gruppen:

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke

2
1
  12.07.2017 20:20  
Hallo Leute wie geht's , bin das erste mal in so ein Forum ,komme auch aus Berlin . Habe mal eine Frage was man gegen die Einsamkeit machen kann .Habe das große Problem das ich kaum noch vertrauen kann , weil ich einfach so enttäuscht worden bin sie hat mich betrogen . Habe mir dann ein Hund geholt der vor ein Jahr starb mit 10 Jahren , geh nur noch Arbeiten sechs Tage in der Woche um alles zu vergessen aber klappt nicht ganz, ich weiß nicht weiter ist das mit meinen 36 Jahren schon das Ende oder ein Schritt ins Grab. Wär echt nett wenn jemand ein Rat für mich hätte, danke im voraus.

3082
1
RGB-West
2056
  13.07.2017 00:24  
Finde Ich gut, Gnomi. Viel Erfolg! ;)

Danke1xDanke

62
3
Berlin
44
  13.07.2017 05:44  
Hallo, dem Treffen würde ich mich gern anschließen. Hab da schon mehrere enttäuschende Versuche hier im Forum hinter mir (im Sinne von es wird nicht zu Ende geplant / es kommt keiner), aber das ist ja kein Grund, aufzugeben. :) Bin selber nicht (mehr) wirklich ängstlich und meist ziemlich lösungsorientiert eingestellt, aber dabei auch ein sehr ungewöhnlicher Mensch, der selten Anschluss findet und so hab ich auch selten die Gelegenheit, anderen mit meiner unendlichen Weisheit zu helfen. :D. Ich hoffe, dass es diesmal wirklich klappt, danke für die Organisation bis hierher und freue mich auf den 19. :)

Danke1xDanke

1072
6
an einem sicheren Ort
1137
  13.07.2017 07:01  
:D
mehr hat geschrieben:
Hallo, dem Treffen würde ich mich gern anschließen. Hab da schon mehrere enttäuschende Versuche hier im Forum hinter mir (im Sinne von es wird nicht zu Ende geplant / es kommt keiner), aber das ist ja kein Grund, aufzugeben. Bin selber nicht (mehr) wirklich ängstlich und meist ziemlich lösungsorientiert eingestellt, aber dabei auch ein sehr ungewöhnlicher Mensch, der selten Anschluss findet und so hab ich auch selten die Gelegenheit, anderen mit meiner unendlichen Weisheit zu helfen. . Ich hoffe, dass es diesmal wirklich klappt, danke für die Organisation bis hierher und freue mi

Hallo mehr! Du bist herzlich willkommen. Es ist hier auch mein 2. Versuch, vor 2 Jahren wollte niemand so richtig, diesmal hab' ich jedoch ein gutes Gefühl. Und Du wirst auf weitere ungewöhnliche Menschen treffen, die selten Anschluss finden :lol:

Danke1xDanke

1072
6
an einem sicheren Ort
1137
  13.07.2017 07:06  
Veritas hat geschrieben:
Finde Ich gut, Gnomi. Viel Erfolg! ;)

Tausend Dank! ich bin voller Hoffnung und Tatendrang, Ihr habt es ja schon mal auf die Reihe bekommen, und ich glaube echt, dass ich am Mittwoch da nicht alleine stehe :gruppen:

Danke1xDanke

1072
6
an einem sicheren Ort
1137
  13.07.2017 07:09  
silverberlin hat geschrieben:
Hallo Leute wie geht's , bin das erste mal in so ein Forum ,komme auch aus Berlin . Habe mal eine Frage was man gegen die Einsamkeit machen kann .Habe das große Problem das ich kaum noch vertrauen kann , weil ich einfach so enttäuscht worden bin sie hat mich betrogen . Habe mir dann ein Hund geholt der vor ein Jahr starb mit 10 Jahren , geh nur noch Arbeiten sechs Tage in der Woche um alles zu vergessen aber klappt nicht ganz, ich weiß nicht weiter ist das mit meinen 36 Jahren schon das Ende oder ein Schritt ins Grab. Wär echt nett wenn jemand ein Rat für mich hätte, danke im voraus.

Willkommen hier im Forum Silverberlin. Eine Antwort, was man tun kann, hast Du hier schon gefunden ;-) komm' am Mittwoch einfach mit, Du bist herzlich willkommen. :kichern:

Danke2xDanke

62
3
Berlin
44
  13.07.2017 14:15  
Ein Einfall kam mir gerade noch. Vielleicht wäre es sinnvoll, das geplante Treffen auch noch (richtig) im Treffpunktbereich zu posten. Manchmal gucke ich nur schnell, ob dort was von Interesse für mich steht und vielleicht tun andere das ja auch so...

Danke1xDanke

3082
1
RGB-West
2056
  13.07.2017 18:16  
Hatta recht. ;)

Danke1xDanke

2
1
  13.07.2017 20:22  
Gnomenreigen hat geschrieben:
Willkommen hier im Forum Silverberlin. Eine Antwort, was man tun kann, hast Du hier schon gefunden ;-) komm' am Mittwoch einfach mit, Du bist herzlich willkommen. :kichern:

Ich danke dir für die liebe Antwort ,würde mich sehr freuen am 19.07 dabei zu sein , aber war sehr Lage nicht mehr mit Menschen was unternehmen ,so ist es leider in mein Leben im letzten Jahr gewesen als mein Hund gestorben ist. Ich danke dir Gnomenreigen

Danke1xDanke

« Trotz Beziehung fühle ich mich alleine und eins... Einsamkeit/Keine Freunde » 

Auf das Thema antworten  194 Beiträge  Zurück  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Einsam in Berlin

» Einsamkeit & Alleinsein

63

10637

29.01.2012

Einsam in Berlin

» Einsamkeit & Alleinsein

7

2579

11.05.2014