Pfeil rechts

Hallo, ich bin per Zufall über diese Seite gestolpert und bin überrascht wie viele Menschen sich einsam fühlen. Es tut irgendwie gut zu wissen das man nicht alleine mit seinen Problemen ist.
Ich bin vor einer Weile nach Berlin gezogen und das hat mein Leben doch sehr verändert. Ich war noch nie sehr kontaktfreudig und hatte immer nur wenige Freunde, aber durch den Umzug sich meine wenigen Kontakte nun total zerbrochen und ich fühle mich nur noch allein.
Vielleicht kommt hier ja jemand aus Berlin und hat Lust sich mal zu treffen, denn ich möchte diese Situation wahnsinnig gerne ändern.

09.01.2008 13:45 • 24.01.2008 #1


4 Antworten ↓


sieh mal hier, vielleicht hilft es dir.

Ich selbst habe leider noch keinen Kontakt zu stande gebracht, werd es aber weiter versuchen !

http://www.new-in-town.de/nit?

Es gibt auch eine Seite speziell für Berlin, habe mal schnell gegoogelt, aber nur das hier gefunden.
http://www.berlinonline.de/themen/dating

Die Seite die ich meinte war etwas anders, so a'la www.wer-kennt-wen.de

Hoffe es hilft dir etwas !

09.01.2008 19:21 • #2



Einsam in Berlin

x 3


Danke, das ist wirklich nett von Dir Arthus ! werde mir die Seiten mal anschauen.

10.01.2008 14:00 • #3


Hallo berlinerin!
Ich möchte Dich gerne kennenlernen.Ich bin Peg75 und vielleicht hast Du mein Artikel schon gelesen.
Ich bin eine nette Person und suche auch freunde.
Ich freue mich sehr über eine Nachricht von Dir.
Liebe Grüsse!
Peggy

13.01.2008 11:32 • #4


Hallo Frau Berlienerin!
Wollnse mal einem Herr Kinski von der Donau schreiben?-lächel-
Ich werde garantiert,nicht bei Ihnen einziehen wollen und wir werden uns auch nie treffen,aaaaaaaaaaaaber ein bischen plauschen können wir schon!
Liebe Grüße

Herr Kinski

24.01.2008 20:32 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag