App im Playstore
Pfeil rechts

M

melancholia
Mitglied

10
1
Hallo ,

Ich stell mich mal vor bin m 32 komme aus berlin lichtenberg, ich bin gerade zugezogen wegen der arbeit. ich bin ein eher introvertierter mensch daher find ich schlecht anschluss. was auch mit den erfahrungen einhergeht.Ich habe 2 kinder und leb in scheidung und habe früher viel mit der familie gemacht und freunde eher vernachlässigt das sollte man nicht tun das weiß ich jetzt.naja . ich sehe meine kinder ab und an was zu wenig ist alle 2 wochen in der woche ist schlecht weil es zu weit weg ist. Ich suche nette leute egal m oder w .
wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir schreibt freu ich mich.

08.01.2013 #1

8 Antworten ↓

S
wie groß sind deine kinder das du sie so selten siehst das ist echt traurig.willkommen in berlin jeder ist hier sich selbst dr nächste

A

Einsam in berlin

x 3

jordon
hallo, ich wohne in der nähe von Berlin und suche auf diesen Wege auch noch Gleichgesinnte. Hast du vielleicht ne Email Adresse wo man sich mal schreiben könnte?

M
Hallo Jordan , ich weiß noch nich wie das geht mit der pn ,daher mag ich jetzt nich die Mail Adresse schreiben , muss auch erst mal reinschnuppern

M
Hallo Welt

Es war mal wieder eine schwere Nacht , gegruebelt nachgedacht .momentan bin ich so leer werd gleich mal zum doc . Die Einsamkeit frisst ein auf ich weiß nich wie ich es schaff nächste Woche zu arbeiten .

S
das kenn ich ich war deswege ml neun wochen krank geschreibe ich konnte nicht arbeiten man das tut mir alles so leid

M
Was Musst du arbeiten ,bi. In der Metall Bereich wir machen alles aus Alu

S

F
Ganz eine normale Phase von Menschen, die sich gerade scheiden gelassen haben.
Es geht dir möglicherweise bald wieder gut.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore