Pfeil rechts

Hallo ,

Ich stell mich mal vor bin m 32 komme aus berlin lichtenberg, ich bin gerade zugezogen wegen der arbeit. ich bin ein eher introvertierter mensch daher find ich schlecht anschluss. was auch mit den erfahrungen einhergeht.Ich habe 2 kinder und leb in scheidung und habe früher viel mit der familie gemacht und freunde eher vernachlässigt das sollte man nicht tun das weiß ich jetzt.naja . ich sehe meine kinder ab und an was zu wenig ist alle 2 wochen in der woche ist schlecht weil es zu weit weg ist. Ich suche nette leute egal m oder w .
wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir schreibt freu ich mich.

02.01.2013 19:46 • 08.01.2013 #1


8 Antworten ↓


wie groß sind deine kinder das du sie so selten siehst das ist echt traurig.willkommen in berlin jeder ist hier sich selbst dr nächste

02.01.2013 20:56 • #2



Einsam in berlin

x 3


jordon
hallo, ich wohne in der nähe von Berlin und suche auf diesen Wege auch noch Gleichgesinnte. Hast du vielleicht ne Email Adresse wo man sich mal schreiben könnte?

02.01.2013 20:59 • #3


Hallo Jordan , ich weiß noch nich wie das geht mit der pn ,daher mag ich jetzt nich die Mail Adresse schreiben , muss auch erst mal reinschnuppern

02.01.2013 21:14 • #4


Hallo Welt

Es war mal wieder eine schwere Nacht , gegruebelt nachgedacht .momentan bin ich so leer werd gleich mal zum doc . Die Einsamkeit frisst ein auf ich weiß nich wie ich es schaff nächste Woche zu arbeiten .

03.01.2013 13:10 • #5


das kenn ich ich war deswege ml neun wochen krank geschreibe ich konnte nicht arbeiten man das tut mir alles so leid

03.01.2013 19:55 • #6


Was Musst du arbeiten ,bi. In der Metall Bereich wir machen alles aus Alu

03.01.2013 20:53 • #7


ich arbeite im büro

03.01.2013 20:59 • #8


Ganz eine normale Phase von Menschen, die sich gerade scheiden gelassen haben.
Es geht dir möglicherweise bald wieder gut.

08.01.2013 10:40 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler