Pfeil rechts

D
ich hab auch lust!

13.09.2009 10:04 • #41


A
Gut...

jetzt müssen wir nur noch einen Termin ausmachen!

Wie wäre es z.B. mit Mittwoch den 16.9., 17:00 Uhr?



R.

13.09.2009 10:25 • #42


A


Einsam in Berlin

x 3


schmetterlings_traum
Also, nächsten Mittwoch sieht es bei mir schlecht aus....

13.09.2009 13:06 • #43


R
Hmmm, ich hab immernoch keinen hier getroffen. Ich hab zwar viele angesprochen aber keine hat wirklich geantwortet oder ich hab mich nach ner Zeit nicht mit ihr verstanden.

schmetterlings_traum meinte ich bin ihr zu krank. =(

Irg.wie hab ich das Gefühl das hier gar keiner wirklich einsam ist und gar nicht wirklich versteht wie es mir geht, auch wenn alle es schreiben.

23.09.2009 21:15 • #44


Hypnotist
Ich versteh dich gut.
Bin momentan selbst einer der einsamsten Menschen ...
Würd mich auch gern, besonders mit Gleichgesinnten, treffen.
Aber das geht ja leider nicht so einfach mit meiner/unseren Phobien.
Hier und jetzt im Netz würde ich eigentlich sofort einem TReffen zusagen, aber je näher dieser Termin dann rückt, mach ich mir garantiert wieder 'nen Kopf und sage kurzfristig ab.
So ging es die letzten 2 Jahre und wurde immer schlimmer ....

24.09.2009 21:53 • #45


Hypnotist
Achso, bin natürlich auch aus Berlin

Wilmersdorf / KuDamm

24.09.2009 21:54 • #46


B
Hallo,

beim Thema einsam in Berlin fühlte ich mich ein bisschen angesprochen. Naja ganz einsam bin ich ja nicht, wohne bei meinen Eltern. Aber sonst bin ich schon eher einsam. Traue mich wegen meiner psychischen Kranheiten nicht groß mit Leuten zu sprechen und kann auch nicht weit rausgehen. Deshalb sind Treffen kaum (oder schwierig) möglich. Naja, und fremde Leute nach hause einladen würde ich wohl auch nicht. Aber vielleicht mag mir ja mal jemand eine PM schreiben oder hier antworten.

Viele Grüße

Der Berliner

07.10.2009 17:55 • #47


D
hey das wär duch gut wenn wir ängstlichen leute uns dazu bewegen könnten mal wieder ein paar kontakte zu schließen und leute kennenlernen, die dieselben probleme haben. und wenn sich einer nicht traut kann er immernoch nach hause gehen aber bestimmt bringt die idee einige von uns weiter. sollten wir gleich nen treffpunkt ausmachen?

08.10.2009 14:22 • #48


L
hallo ihr lieben,

bin ganz neu hier... habt ihr euch schon mal getroffen?

25.10.2009 15:20 • #49


R
Also ich hab noch nicht die Richtige Person für ein Treffen gefunden. Mit dreien hätte ich näheren Kontakt, aber irg.wie haben die dann den Kontakt wieder abgebrochen.

26.10.2009 09:56 • #50


S
ich bin auch aus berlin und fühle mich ziemlich einsam. habe mir schon oftgedanken gemacht wie ich soziale kontakte knüpfen kann. leider hatte ich bislang keinen erfolg.

26.12.2009 01:52 • #51


L
Hallo ans Forum,

habe mich hier gerade angemeldet und dieses Thema gefunden.
Ich finde die Idee von einem Treffen gut und will das nochmal anregen.
Die Spielewiese als Ort wär aus meiner Sicht ok (liegt bei mir um die Ecke und ich war schon einmal da).

16.01.2010 22:41 • #52


L
Ich hab hier mal ein paar Leute angeschrieben, und immerhin schon 2 Antworten bekommen deshalb mal als Terminvorschlag Samstag 30 Jan ?
Bin selber übrigens noch Student und 34 alt. Allgemein ist mein Problem das ich sehr schweigsam bin, d.h. Gespräche mit mir können etwas zäh werden. Was natürlich nicht so hilft neue Leute kennen zu lernen .

18.01.2010 12:26 • #53


B
da ich nach wie vor noch neue bekannschaften suche, post ich hier nochmal kurz rein.

Wer lust hat neue Leute kennzulern kann gern, hab nähmlich im normalen alltag auch so meine schwierigkeiten neue Kontakte zu knüpfen.

19.01.2010 00:56 • #54


B
Hallo,

naja, ich bin ja auch ein Berliner, aber ich bin halt was Treffen angeht etwas eingeschränkt derzeit und außerdem bin ich halt noch etwas jünger (24) und fühle mich eher noch jünger...

Ich würde ja lieber erstmal ein bisschen schreiben, aber ich denke, an so einem größeren Treffen kann ich wohl vermutlich nicht teilnehmen.

Lg, Berliner

19.01.2010 01:11 • #55


L
Hi berliner,

Jungend schützt vor Weisheit nicht - das Alter ist überhaupt kein Hinderungsgrund.
Ich bin leider schreibfaul und da ist ein reales Treffen einfach einfacher ; und vor allem persönlicher.

landan

19.01.2010 01:28 • #56


O
Irgendwie lustig, bei mir ist das umgekehrt... ich fühl mich in der Masse wohler. Wie dem auch sei wenn es so 4 dabei sind, bin ich auch da. Aber eine 100%ige Zusage kann ich erst eine Woche davor treffen...

19.01.2010 01:31 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Nachtrag: Ich hab zwar schon per E-Mail zugesagt aber ich schreibs noch mal hier nochmal für die andern hin, ich würde an dem Tag auch vorbeischauen wenn bei mir nix unvorhergesehnes dazwischen kommt.

19.01.2010 01:55 • #58


B
Hallo,

was genau ist das denn nun für ein Treffen, was ihr da plant ? Wie gesagt, ich fürchte, ich kann da eher nicht teilnehmen, aber wann und wo soll das denn nun stattfinden und wer kommt da und was habt ihr vor ?

Lg, Berliner

21.01.2010 01:50 • #59


L
Hallo,
die 'Planung' ist da noch nicht so konkret. Einfachste (und beste) Idee ist ein Cafe/Kneipe und sich kennenlernen; z.b. am 30 Jan im Cafe vom Kino Intimes. Mögliche weitere 'Programmgestaltung' : was ihr wollt.
Bisher Interesse 4-5 Leute (mit einmal Zeiteinschränkung erst ab 20 Uhr).
Also schreibt hier mal bitte : 1. ob Euch der termin passt , 2. welche Uhrzeit , 3. was ihr event. machen wollt (z.b. Spielewiese, Kino, Bowling, Essen Pizzaria oder Sushi, sonstiges). Man kann da auch einen anderen Tag oder Ort finden, aber ich will das auch nicht in alle Ewigkeit aufschieben

Schönen Gruß
landan

21.01.2010 02:39 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler