Pfeil rechts

D
Hi leute,

bin neu hier und hab das gelesen. Wollte mal fragen ob da schon irgendwas konkret ist, oder auch eventuell schon gelaufen ?
Komme zwar nich direkt aus Berlin aber mehr oder weniger ausm umland und würde auch mal gern aus der einsamkeit ausbrechen!
(bin 24)
mfg

29.08.2009 09:36 • #21


G
Zitat von cat49:
Zitat von Aguirre:
Hallo Gemeinde!
...wenn sich all diejenigen einsamen Berliner zusammentun würden und sich mal treffen...


Hallo,
ich hatte bei Rya.Reisender (ein Eintrag weiter unten, Seite 3) zwar schon einen Versuch gemacht, aber ich gehörte wohl wegen des Alters nicht zur richtiger Zielgruppe.

Da ich heute mal einen guten Tag hatte, melde ich mich hier mal.

Mein Profil (M, 60) weicht etwas vom Üblichen ab, aber ich wage es trotzdem. Vielleicht haben wir uns etwas zu sagen, Wenn die Leute nicht allzu jung (d.h. ca. 30-5

Also mal abwarten. Wenn nicht, muß ich eben meine Wohnung weiter renovieren oder meine LPs weiter archivieren oder wieder in die Glotze sehen.

Hallo,

Auch ich habe das Gefühl hier sind nur jüngere Menschen.
Die älteren trauen sich nicht darüber zureden.
Ich würde mich gerne austauschen .
Lg,grauemaus

31.08.2009 13:02 • #22


A


Einsam in Berlin

x 3


R
Zitat von grauemaus:
Hallo,

Auch ich habe das Gefühl hier sind nur jüngere Menschen.
Die älteren trauen sich nicht darüber zureden.
Ich würde mich gerne austauschen .
Lg,grauemaus

Du hast ja auch nicht mehr auf meine PN geantwortet. Aber wenn du gleichaltrige suchst kann ich leider nichts machen. ^^'

31.08.2009 15:09 • #23


schmetterlings_traum
Stimmt, alle reden hier nur darüber, DASS sie mal ein Treffen machen wollen, aber was haltet ihr davon, wenn wir das nächste Woche tatsächlich mal machen? Wann habt ihr denn so Zeit? Was würdet ihr gerne machen?

01.09.2009 21:40 • #24


C
Hallo,

Auch ich habe das Gefühl hier sind nur jüngere Menschen.
Die älteren trauen sich nicht darüber zureden.
Ich würde mich gerne austauschen .
Lg,grauemaus[/quote]


Hallo Graue Maus,
na, hat jemand auf deinen Eintrag reagiert ?

Jedenfalls versuche ich es mal.

Wenn du an einem Gedankenaustausch oder tel. Kontakt interessiert bist,
melde dich per PN einmal.

Meine allgemeinen Daten kennst du ja, du hast sie ja im Forum zitiert.

Ich habe mich z.Zt. mal wieder ein wenig im Griff und bin daher nicht täglich im Internet. Ich melde mich dann aber auf jeden Fall sofort.

Bis dann
Achim

02.09.2009 00:08 • #25


B
Also ich finde das ist mal ne gute Idee, komme selber auch aus Berlin und würde auch gerne mal hier paar neue Leute kennenlernen, wer lust hat kann mir gerne was schreiben, ich schreib auch garantiert zurück.

Ob Email oder ICQ oder so ist eigentlich egal, beim letzteren kanns nur sein das ich halt mal mit der antwort bissl länger brauche da ich die dumme angewohnheit habe den Pc auch anzulassen obwohl ich nicht grade am Rechner bin.

03.09.2009 21:06 • #26


L
Hallo

Auch ich bin aus Berlin und würde mich gerne mit Gleichgesinnten und Betroffenen treffen, mir würde das bestimmt helfen. Ist das denn hier noch aktuell?

Liebe Grüße
Tanja

06.09.2009 11:54 • #27


A
Hallo,

stecke wegen Ängsten und Depression in einer großen Krise.
Fühle mich einsam und allein.
Will und werde aber nicht aufgeben!
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der Lust auf einen Spaziergang und ein nettes Gespräch hat.

Ich bin männlich, 40 Jahre alt und wohne in Berlin.

06.09.2009 13:26 • #28


D
Also bei mir ist das auch noch aktuell, ich wäre gerne mal bei nem treffen dabei. Würde mich über ne' PN oder so freuen wenn jemand mag und das bisschen konkreter irgendwann mal angehen wollte

07.09.2009 13:26 • #29


L
Zitat von ashera.berlin:
Ich bin männlich, 40 Jahre alt und wohne in Berlin.

Schade, dass du so weit weg bist, ich hätte Interesse. Was habe ich nicht alles versucht...
Ich wünsche dir aber viel Erfolg!

08.09.2009 16:23 • #30


A
Zitat von Loneman73:
Zitat von ashera.berlin:
Ich bin männlich, 40 Jahre alt und wohne in Berlin.

Schade, dass du so weit weg bist, ich hätte Interesse. Was habe ich nicht alles versucht...
Ich wünsche dir aber viel Erfolg!



Danke Loneman, Dir auch alles Gute!

Schade, dass du kein Berliner bist.
Wo kommst du denn her?

R.

08.09.2009 17:56 • #31


A
Zitat von deadman:
Also bei mir ist das auch noch aktuell, ich wäre gerne mal bei nem treffen dabei. Würde mich über ne' PN oder so freuen wenn jemand mag und das bisschen konkreter irgendwann mal angehen wollte



Hallo Deadman!

Kommst du denn auch aus Berlin?

R.

08.09.2009 17:58 • #32


L
Zitat von ashera.berlin:
Danke Loneman, Dir auch alles Gute!

Schade, dass du kein Berliner bist.
Wo kommst du denn her?

R.

Danke, ashera.

Ja, finde ich in diesem Fall auch schade.
Ich komme aus NRW, Nähe Dortmund.

08.09.2009 20:31 • #33


A
Kinder, so wird das doch alles nix:

Warum sagen wir nicht, wir treffen uns mal unter der Woche in einer Ludothek, also nen Laden, in dem man massenweise Brettspiele spielen kann. Das lockert die Athmosphäre und man kommt schnell ins Gespräch!

09.09.2009 20:16 • #34


X
wo gibs denn solche läden ??
hört sich ja cool an.
leider kann ich momentan unter der woche nicht, da ich in einer tagesklinik bin bis mitte november.

10.09.2009 21:35 • #35


D
Ich hab auch noch nie von so läden gehört, aber interessant klingt es:).

Zitat von ashera.berlin:


Hallo Deadman!

Kommst du denn auch aus Berlin?

R.


Huhu,

nich wirklich. Ausm Umland, aber ich kann schnell da sein .

11.09.2009 09:44 • #36


A
Hallo Aguirre!

Ich hätte schon Lust auf einen Spieleabend.
Wie können wir die anderen dazu bewegen.

Wo gibt es den eine Ludothek?


R.

12.09.2009 14:28 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Wirklich zu empfehlen ist die Ludothek in der Kopernikusstraße im Friedrichshain!

Wer hat Lust?

12.09.2009 18:25 • #38


schmetterlings_traum
Also ich bin auf jeden Fall dabei!

12.09.2009 20:02 • #39


X
http://www.spielwiese-berlin.de/

ist echt super, wie gesagt bis mitte november bin ich zeitlich sehr eingespannt durch die tagesklinik und die wochenenden ist mein mann leider immer arbeiten, habe dann keinen für die kids.
sonst wäre ich gerne mal dabei !!

12.09.2009 20:03 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler