Pfeil rechts

N
Hallo liebe Community!

Mein Beitrag ist vielleicht ein wenig komisch, aber vielleicht liest ja ganz zufällig ein Gleichgesinnter diesen.

Ich (Anfang 30, männlich, aus NRW) bin einsam und dabei (ehrlich) nicht unglücklich. Ich habe mich daran gewöhnt. Auch weiss ich das es maßgeblich aufgrund einer (leichten) Angst-/Panikstörung begründet ist, ansonsten bin ich ein wirklich verträglicher, humorvoller, vernünftiger und netter Mensch. Ich bin eigenständig, berufstätig und sozial. .

Wo ich mir dann aber doch sehr einen Freund oder eine Freundin wünsche ist dann, wenn ich dem Alltag entfliehen will. Ich habe das schon ein paar mal gemacht: Modernes, grosses Wohnmobil gemietet und weg. Irgendwo hin (in Deutschland meist) wo einen so schnell nichts an zuhause, an den Alltag oder an die Arbeit erinnert.

Wie schon erwähnt, macht das aber alleine nur begrenzt Spass. Mit wem redet man? Mit wem schaut man sich zusammen etwas an? Mit wem isst man? Mit wem spielt man ein Gesellschaftsspiel abends im Wohnmobil?

Wieso eigentlich Wohnmobil und nicht Hotel o.ä.? Der Grund ist klar: Ich empfinde eine sehr grosse Freiheit dabei. Einfach losfahren und gucken wo es hingeht. Wenn man Lust hat fährt man einfach weiter. Ein modernes Mobil toppt desweiteren jedes Hotel. Alte Vorurteile sind heute nicht mehr aktuell.

Wie eingangs gesagt, sicherlich ein seltsamer Posts, aber vielleicht fühlt sich irgendjemand angesprochen und kann mich ein bisschen nachvollziehen. Der mag sich doch bitte melden! Egal ob männlich oder weiblich, Alter wäre schön zw. 25 und 40, ist aber auch nur ein Richtwert. ich würde 2013 gerne wieder fahren, vielleicht hat man sich bis dahin kennen gelernt!?

Mir ist SEHR wichtig zu betonen, dass dieser Aufruf KEINEN(!) sexuellen, oder anderen als den genannten, Hintergrund hat. In so einem Wohnmobil hat jeder sein eigenes Bett, es sei denn es ist ausdrücklich anders gewünscht . Im Ernst: Ich verfolge keinerlei unseriösen Absichten!

Vielen Dank fürs lesen, ich bin gespannt ob ich eine Antwort erhalte. Beste Grüße!

13.10.2012 20:33 • 17.10.2012 #1


57 Antworten ↓


M
Hallo,
also ich finde deinen Thread nicht seltsam,jeder hat doch mal das Gefühl abhauen zu müssen,nur es tut fast keiner....
Ich sag dir ehrlich,hätte ich nicht meine PA,wäre ich alleinstehend und wäre ich nicht so ein Schisser,ich würd dir glatt eine PN schicken,ich finde dich sehr symphatisch und ich wünsch dir,dass du jemand findest,der sich traut!

13.10.2012 20:52 • #2


A


Einfach mal abhauen! Aber ganz alleine?

x 3


N
Zitat von MitSouKo63:
...ich würd dir glatt eine PN schicken,ich finde dich sehr symphatisch und ich wünsch dir,dass du jemand findest,der sich traut!


Vielen lieben Dank! Gut, mit PA kenne ich mich aus (auch wenn ich wirklich nur leicht betroffen bin und weiss das es viel schlimmer geht), Angst wäre wohl weniger, da man sich natürlich vorher ausreichend kennen lernen muss. Die Partnerschaft ist da wohl am hinderlichsten, denn Deine Partnerin/Dein Partner hätte wohl (zurecht) etwas dagegen wenn Du nicht mit ihm/ihr sondern einem Fremden wegfahren würdest . Sollte sich mal etwas ändern, melde Dich sehr gerne wieder. Dir auch alles Gute!

13.10.2012 20:58 • #3


O
Och ich bin momentan in so einer schei., ich würde gerne mal abhauen...

Wäre mein Freund aber sicher nicht so begeistert von und ich habe dieses Jahr leider keinen Urlaub mehr.... Sonst wäre ich sofort dabei!

13.10.2012 21:03 • #4


M
@ Netter Einsamer,
ich bin ein Weiblein.....
aber du hast recht,mein Schätzchen wäre gar nicht amused,wenn ich da mir nix dir nix mit dir davon fahren würde.
Im übrigen war ich schon seit 5 Jahren nicht mehr in Urlaub,weil ich mich nicht wegfahren traue,wegen meiner PA,dabei bin ich früher sooooo viel gereist und soooo gerne.

13.10.2012 21:11 • #5


N
Zitat von MitSouKo63:
...weil ich mich nicht wegfahren traue,wegen meiner PA,dabei bin ich früher sooooo viel gereist und soooo gerne.


Ich glaube das ist auch ein Grund für mich, weshalb ich gerade so gerne mit dem Wohnmobil weg fahre. Wenn man sich an einem Ort nicht wohl fühlt, fährt man weiter, man ist autark, muss nicht viel mit anderen Menschen interagieren. Ich habe da zB deutlich weniger Angst als bspw. bei einem Hotel o.ä.

Auch wenn das eigentlich nicht hier her gehört, möchte ich Dir noch sagen, was Du schon weisst und schon 100mal gehört hast: Die PA wird nicht besser indem man diese Situationen meidet. Im Gegenteil: Konfrontation zeigt oft, dass gar nichts passiert, die PA unbegründet ist... beim nächsten Mal wird die PA nicht mehr so stark sein. Wünsche Dir wirklich alles Liebe und das es Dir bald wieder besser geht! Wenn Du mal über Deine PA sprechen magst, zögere nicht mir auch via PN zu schreiben.

@Omnia: Ich wäre als Dein Freund auch nicht einverstanden, von daher vollstes Verständnis. Auch Dir wünsche ich alles Gute, da es Dir ja derzeit auch nicht so gut zu gehen scheint.

13.10.2012 21:18 • #6


M
Ja,
ich weiss,dass Vermeiden nicht gut ist,aber ich mach halt step by step...
erstmal musste ich lernen wieder einkaufen zu gehen,Auto zu fahren und all die Dinge die ich dringend für mein Leben brauche,da hab ich Urlaub machen echt mal hinten angestellt,aber der kommt auch noch dran,so wahr ich hier schreibe!

13.10.2012 21:24 • #7


Peppermint
Mist ich bin 43 ....zu alt....sonst wäre ich dabei....

Voll cool mit dem Wohnmobil durch die Welt fahren....

13.10.2012 22:02 • #8


N
Zitat von Peppermint:
Mist ich bin 43


Ja, da kann man nichts mehr machen. Da bleibt nur noch der Wechsel vom Wohnmobil zum Rollator . Das Alter war doch nur ein Richtwert. Hast Du denn schon Erfahrung mit Reisen im Wohnmobil?

13.10.2012 22:06 • #9


H
Warum erst 2013 ?

13.10.2012 22:10 • #10


Peppermint
Hehe nicht so frech.....

Nein habe leider keine Erfahrung....nur mit Wohnwagen...,

13.10.2012 22:10 • #11


N
Zitat von Peppermint:
Hehe nicht so frech.....

Nein habe leider keine Erfahrung....nur mit Wohnwagen...,


Wohnmobil ist ein Traum, weil man eben auch mal eine Nacht fernab eines Campingplatzes parken kann. Das stört wirklich niemanden. ich habe schon mitten in Berlin geschlafen - herrlich. Ausserdem ist es toll wenn man ohne den Wagen zu verlassen gleich in den Wohnraum gehen kann. Einfach gemütlich, warm und flexibel.

@Hello: Dieses Jahr keine Möglichkeit mehr zum nehmen von Urlaub und Planung. Ich bin berufstätig und muss 2013 das planen wann ich Urlaub beantrage um dann zu fahren . Wäre toll, denn dieses Jahr war ich nur wenige Tage mit dem WoMo weg.

13.10.2012 22:14 • #12


baumfrau
Oh, da gerate ich in Träumen Ich war schon oft mit einem Wohnmobil unterwegs und dann mit einem Wohnwagen, so einem kleinen Ei aus den 60er Jahren.
Viel draußen sein, Spieleabende, grillen und auch wenn es mal geregnet hat, es war so gemütlich und ich habe geschlafen, wie ein Stein. Ja, es ist ein Gefühl von Freiheit.

Aber leider muß ich mich vorerst mit Erinnerungen begnügen, es ist mir leider gesundheitlich auch nicht möglich
Aber danke, das Du mit Deinem Thread meine Erinnerungen hervorgerufen hast, ich werde heute Nacht bestimmt schön träumen

Das ist ein schöner Aufruf und Du wirst bestimmt jemanden finden, das wünsche ich Dir.

Es grüßt Dich Gea

Ich bin mal 5 Woche durch Portugal gezogen, ohne zu wissen, so ich die Nacht unterkomme, das war mein aller schönster Urlaub, Freiheit pur..........

13.10.2012 22:23 • #13


H
Na,wenns nicht vor März ist vieleicht. Kenne bescheidenes enges Wohnen also WoMo sollte kein Problem sein ausser du sägst die Bäume nächtlich ab

13.10.2012 22:26 • #14


N
Hallo gea! Vielen Dank für Deinen lieben Beitrag. Ich wünsche Dir alles Gute und das es Dir bald besser geht. Das wird ja nicht heute entschieden. Wenn Du Lust hast, Dich mit mir zu unterhalten, dann melde Dich einfach bei mir. Ich werde auch die nächste Zeit immer mal wieder gucken ob es neue Antworten zu meinem Thema gibt. Liebe Grüße!

@Hello: Schön das Du Interesse hast . Kannst Du mir ein paar Eckdaten von Dir nennen!? Wenn Du das nicht öffentlich möchtest, auch gerne via PN.

13.10.2012 22:29 • #15


Peppermint
Woher aus NRW bist du ?

13.10.2012 22:35 • #16


N
Zitat von Peppermint:
Woher aus NRW bist du ?


westlich .

13.10.2012 22:38 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Also ich würde auch mitfahren, aber nur, wenn du im Alkofen schläfst. und ich unten auf dem Tisch.

schwärmerische Grüße
krok

13.10.2012 22:43 • #18


Peppermint
Alkofen....hört sich gut an....

13.10.2012 22:48 • #19


N
Zitat von krok:
Also ich würde auch mitfahren, aber nur, wenn du im Alkofen schläfst. und ich unten auf dem Tisch.


Hallo krok. Schön das Du mir schreibst. Der Alkhoven ist doch toll , hast Du Angst herunter zu fallen? Magst Du Dein Geschlecht und Alter (aus reinem Interesse) verraten? Lieber Gruß.

13.10.2012 22:49 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler