Pfeil rechts

N
Zitat von krok:
...weil im Ausland in den Städtchen oft die Straßen so eng sind...


Man kann sich zwar alles mal überlegen, aber primär suche ich auch erstmal wieder etwas nettes in Deutschland. Auch gerne mehrere interessante Orte die man dann nach und nach anfährt. Wie ich schon mal schrieb, gibt mir das ein Gefühl von Sicherheit in DE zu sein. Leider muss ich mit meiner APS auch ein bisschen gucken .

Fahrradhalter sind idR bei allen Miet-WoMos vorhanden.

@sumi: Ja Träume sind gut, ich hoffe aber 2013 wirklich noch mal auf Reisen gehen zu können. Es juckt mich einfach in den Fingern

13.10.2012 23:46 • #41


Peppermint
Klar in Deutschland gibt's auch schöne Ecken....

Und wenn man abends mal rausgehn will findet sich bestimmt auch was....

Berlin Köln Hamburg....ist auch schön

13.10.2012 23:48 • #42


A


Einfach mal abhauen! Aber ganz alleine?

x 3


S
Oh dieses Jucken kenne ich auch...ganz furchtbar.... . Das Schlimme an Träumen finde ich, wenn sich diese in einen Wunsch umwandeln und man dann an nichts anderes denken kann...als wäre man besessen von der einen Idee ... und dann kommt dieses Jucken in den Fingern wie du schreibst.

Der Süden von Deutschland ist wirklich toll .

13.10.2012 23:51 • #43


K
@NetterEinsamer
Ja, in Deutschland gibt es wunderschöne Flecken. Mir ist mittlerweile der deutschsprachige Raum auch weniger suspekt wie`s Ausland. An welche Himmelsrichtung hast du denn gedacht?

LG krok

13.10.2012 23:52 • #44


N
Also ich finde es so toll wie begeistert ihr von meiner Idee seid. Ich hätte nicht gedacht mehr als einen Gleichgesinnten hier zu lesen. Toll!!

Ich muss leider noch mal sagen, dass auch ich meine Probleme mit Angst/Panik habe, weshalb ich den Aufenthalt an Orten mit vielen Menschen (rausgehen) meide. Das bezieht sich nicht generell auf Menschenmengen, sondern eigentlich nur dann wenn ich dort verweile, sprich nicht weitergehe. War das etwas verständlich? Da ich wirklich niemanden bremsen möchte, muss ich das unbedingt hier sagen, damit, sollte ich mit jemandem in den Genuss eines solchen Urlaubs kommen, keiner enttäuscht ist. Tut mir leid .

@sumi: Das Jucken ist aber auch so schön. Ich finde es gibt einem unglaublich viel Motivation fürs Leben weil es ja nicht unmöglich ist das realisieren und solange man die Hoffnung hat gibts auch die Vorfreude.

@krok: Ich mache gerne eine Runde mit zwei Grosstädten, wie Hamburg und Berlin zB und dann in den Tagen dazwischen einfach Städte auf die man Lust hat. Aber die Route ist völlig offen.

13.10.2012 23:56 • #45


N
Guten Morgen!

Das schwelgen in Träumen ist schön und gefällt mir auch sehr. Ich bitte dennoch die Leute, welche ernsthaftes Interesse habe, mich zu kontaktieren. Man braucht ja auch eine gewisse Zeit sich vorher kennen zu lernen und dann zu planen. Mein Beitrag ist ernst gemeint, bin also bereit es anzugehen. Bitte meldet Euch!

14.10.2012 10:34 • #46


H
Bodensee,Chimsee,Nordsee,Kiel,Berchtesgarden soll schön sein. Abdens dann am Lagerfeuer den Himmel genießen,das leise Blätterrascheln

14.10.2012 11:40 • #47


N
Zitat von Hello:
Bodensee,Chimsee,Nordsee,Kiel,Berchtesgarden soll schön sein. Abdens dann am Lagerfeuer den Himmel genießen,das leise Blätterrascheln


Alles sehr schöne Orte wo man auch die Ruhe geniessen kann. Am besten im Wechsel mit echten Großstädten. Das mit dem Feuer ist in DE ja immer schwerer, darf man ja kaum noch und wenn dann macht es keinen Spass weil nur auf ausgewiesenen Flächen. Aber auch ohne Feuer ist der Nachthimmel schön...

Hoffe noch jemanden kennen zu lernen, der Lust und Zeit hat und dann auch nicht abspringt. BITTE MELDEN!

14.10.2012 19:17 • #48


P
D ich ja immer mit meinem Sohn unterwegs bin, kommt das wohl nicht in Frage, oder?

14.10.2012 21:31 • #49


N
Zitat von Prinzessin22580:
D ich ja immer mit meinem Sohn unterwegs bin, kommt das wohl nicht in Frage, oder?


Hallo Prinzessin! Schön das Du mir schreibst. Generell ist der Sohnemann kein Hindernis. Wie alt ist er denn und wie alt bist Du? Wenn Du diese Daten nicht öffentlich machen möchtest, auch gerne via PN. Freue mich auf eine Nachricht von Dir!

14.10.2012 21:38 • #50


P
41 und 12

14.10.2012 21:40 • #51


N
Zitat von Prinzessin22580:
41 und 12


Hallo! Mit 12 hat er ja schon richtig was zu sagen. Dann wird er wohl am ehesten mit wollen und das auch mitmachen wollen. Ich selber habe kein Problem damit wenn der Sohn mit dabei ist. Muss man nur von Anfang an mit einplanen, dann passt das schon. Magst Du ein bisschen erzählen wo und wie Du mit Deinem Sohn alleine unterwegs warst? Liebe Grüße.

14.10.2012 21:46 • #52


S
Hallo NetterEinsamer

Mir gefällt dein Thread und ich würde da gerne mitmachen, aber ich selber bin eher vorsichtig und man weiß ja nie
Aber der Grundgedanke gefällt mir sehr.

17.10.2012 18:53 • #53


N
Zitat von Strupsi:
Hallo NetterEinsamer

Mir gefällt dein Thread und ich würde da gerne mitmachen, aber ich selber bin eher vorsichtig und man weiß ja nie
Aber der Grundgedanke gefällt mir sehr.


Hallo Strupsi! Schön von Dir zu lesen. Deine Bedenken kann ich sehr gut verstehen, ich glaube ich würde selber keiner Frau zu so einer Aktion raten .

Wäre toll wenn sich noch Leute melden, weil viele haben Lust, melden sich dann aber nie wieder . Beste grüße!

17.10.2012 19:02 • #54


Peppermint
Anfang nächsten Jahres ?

Da haben wir doch noch Winter hier....

17.10.2012 19:03 • #55


N
Zitat von Peppermint:
Anfang nächsten Jahres ?

Da haben wir doch noch Winter hier....


Ja, das stimmt. Da muss man dann gucken wann man es plant. ich persönlich mag das gerne im ersten Quartal (das ist aber ja kein Muss), weil es ist alles leerer, alles stiller, natürlich die die WoMo Miete extrem viel günstiger... Klar, wer sich an den Strand legen mag der kann da nicht fahren, das WoMo ist jedenfalls super warm. Bin schon oft im Winter gefahren, sehr gemütlich.

17.10.2012 19:30 • #56


Peppermint
Ja aber im Winter kann ich mir vorstellen sitzt man sich ziemlich schnell auf der Pelle....

Also im Sommer wäre es angenehmer ....man könnte im See schwimmen gehn ,grillen oder abends Stadt Besichtigung machen...
Im Winter natürlich nicht soooo dolle ...

17.10.2012 19:34 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Ja, wie ich schon sagte, das hängt ganz davon ab was man möchte. möchte man entfliehen und Ruhe haben und es eher entstannt haben dann kann man die sehr viel günstigeren Preise nutzen. Wenn man aber, wie Du sagtest, auch mal gerne schwimmen gehen mag dann muss man zu einem anderen zeitpunkt fahren. Ich bin nur so Feuer und Flamme abzuhauen, dass ich nicht mehr bis um Sommer warten werde. Vielleicht fahre ich dann ja nochmal .

17.10.2012 19:53 • #58


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler