Pfeil rechts
1

B
Das habe ich vor einiger Zeit einmal ergoogelt:



Mit Hass kann man dem nicht entgegenwirken,
aber man kann es mit Liebe versuchen ...

26.02.2011 18:49 • #41


A
hallo Narr,
ich bin von der anderen Seite. Was du hier zum Teil schreibst, entspricht auch nicht mehr wirklich den Nettiquetten einer dualgeschlechtlichen Gesellschaft. Du kannst ja nun auch wirklich nicht als erster festgestellt haben, was Frauen mögen.

Dich scheinen sie jedenfalls nicht zu mögen. Les' dich mal selber.

Grüsse

26.02.2011 19:00 • #42


A


Ein ganzes leben allein

x 3


G
Zitat von Der Narr:
du wirst es nicht glauben ,aber das es durchaus auch ausnahmen gibt,und das nicht alle menschen genau gleich sind,das setze ich durchaus vorraus.

Dvaon merkt man bisher leider nichts in deinen Schimpfkanonaden.

Wenn du wirklich weißt, dass nicht alle Frauen so übel sind, wie du sie kennst, dann bitte ich dich hiermit, in Zukunft zu schreiben: Die Frauen, die ich kenne, sind so und so.

Denn andernfalls fühle ich mich als Frau massiv von dir beleidigt, und das entspricht, worauf Anna10 auch gerade hinwies, nicht der zwischenmenschlichen-zwischengeschlechtlichen Netiquette bzw. den Forumsregeln.

26.02.2011 19:07 • #43


E
Genau so sieht es aus.

Make Love Not War.

26.02.2011 19:08 • #44


A
@Narr,
ich bin von der anderen Seite, kann auch heißen, ich bin geschlechtslos. So, nun beschäftige mal hübsch mit dem Thema und du wirst merken, daß es ja gar nicht so ist, wie du immer gedacht hast.

Dann empfehle ich dringend, nicht mehr James Bond zu gucken, sondern lieber Miss Marple. Die alte Dame kann dir noch Benehmen bei bringen. Dann solltest du auch wissen, wer Mrs. Bridges ist. Eine struide nichtslustige englische Haushälterin, die bis in die 50 nicht geheiratet hat und trotzdem Mrs. genannt wird,...wahrscheinlich ist die mal auf einen wie dich getroffen @Narr.

Gruß

26.02.2011 19:15 • #45


Begen
Schon mal nachgedacht, besonders @ Narr, das Bildung und Intelligenz anziehend sind?

26.02.2011 19:26 • #46


Begen
OH, fast ein Beep..S..e..x..y...

26.02.2011 19:28 • #47


B
= Die Hexen von Eastwick

26.02.2011 20:13 • #48


E
Lieber allein, als sich (noch einmal) dem Teufel zu verschreiben. Alleinsein ist nicht schlimm und sogar notwendig zur Regeneration. Die Einsamkeit ist das Schlimme.

ps. sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen bringt keine Seite weiter. *leise anmerk*

26.02.2011 20:25 • #49


D
auch wieder witzig!

immer das selbe! da müssen sich genau die leute verteidigen,die ihr ganzes leben ausselektiert wurden,gegen diese die nicht ihr ganzes leben alleine waren!

ich hätte gefälligst zu differenzieren.

ich habe aber nichts zu differenzieren,auserdem hey was fühlt ihr euch beleidigt wenn es ihr nicht so seit wie ich es beschreibe?

ich verallgemeinere um ebend nicht persönlich zu werden! ihr werdet aber persönlich.
nun ja auch egal.

aber schön das ihr mir sagen wollt was ich zu schreiben habe und was nicht,ich zumindest schreibe euch das nicht vor!

ach ja ich fühle mich auch sehr beleidigt,das ich obwohl ich so gut wie mein ganzes leben die frauen geliebt habe und ein ausgeprägtes loyales denken hatte ausselektiert wurde.

wie schon erhofft wollte ich mich im grunde mit menschen unterhalten den es genauso ging wie mir,und nicht mit leuten die nicht ihr ganzes leben ohne sex und beziehungen waren.damit habe ich nämlich jeden tag genug zu tun.

26.02.2011 20:44 • #50


B
Hallo Der Narr

Du sollst ja auch nicht dich oder deine Erfahrungen differenziert betrachten.

Du solltest eben nur nicht alle Objekte der Begierde in einen Hexentopf werfen.

Schau mal, ich habe auch noch nie eine Frau abbekommen, aber ich hasse sie
desswegen nicht, ganz im Gegenteil.

26.02.2011 20:57 • #51


E
Narr, ich persönlich (nur für mich spreche ich) fühle mich nicht beleidigt, es kann mich ja rein faktisch niemand beleidigen, der nur meine Schrift kennt und das soll andersherum genauso verstanden werden... im Umkehrschluß müßte man solche Diskussionen live führen, weil hier im Netz soviele Mißverständnisse entstehen und es vielleicht in Wirklichkeit alles ganz anders ist, wenn man die Gestik und Mimik dazu sieht, daher bringt das iwie nix. Es sind Anregungen, keine Angriffe, die vielleicht zum Nachdenken anregen - oder auch nicht

26.02.2011 21:06 • #52


D
fackt ist,das ich seit ich 15 -16 war die frauen immer geliebt habe,immer versucht hatte sie auf gleicher höhe zu begegnen,mein ego zu minimieren und sie nicht nur als sexobjekt gesehen habe.

irgentwann mit 41 bin ich aufgewacht und wuste wie blöde und dämlich ich war.leider zu spät. all meine männlichen freunde waren nicht so blöde,die haben sich einfach genommen was sie wollten,und auch das wieder weg geworfen wann sie wollten.und konnten sich vor frauen nicht retten!

ich kann nichts rückgängig machen,leider und zu spät ist zu spät.aber wäre ich noch mal 18 wüste ich genau wie ich frauen zu behandeln hätte.zumindest hätte ich nicht jeden abend alleine schlafen müssen

ich kann nun nichts dafür das ich in frauen augen ein schlechterer mann bin wie mengele,stalin,oder von mir aus ackermann oder irgentwelche andere tollen männer die die welt so hervorgebracht hatt,aber mit der weiblichkeit weniger probleme hatten (LACH)

nun mir ist heute klar das ich keine mehr finden werde,und gerade deshalb schere ich mir ein dreck darum ob sich eine frau von mir beleidigt fühlt.last euren frust und eure antisympathie an euren ex liebhabern aus,ich habe euch zumindest nie was getan.ach ja stimmt,dazu war ich ja nicht gut genug.

26.02.2011 21:09 • #53


B
Suchst du eigentlich Menschen mit ähnlichen Erfahrungen
zum Austausch,
oder möchtest du nur deine private Hexenverbrennung
veranstalten?

26.02.2011 21:19 • #54


D
nun beobachter! deine meinung,solltest du wirklich dein ganzes lebem alleine gewesen sein,interessiert mich schon.besonders könnte mir das helfen,mit meiner einsamkeit fertig zu werden.


eine hexenverbrennung starte ich hier nicht! das tun die jenigen die mehr geliebt werden von den frauen.das sind die besseren hexenverbrenner.die würden sowiso nie das sagen was sie wirklich denken über frauen, wenn eine frau in der nähe ist. die sind schlauer

26.02.2011 21:29 • #55


G
Zitat von Der Narr:
wie schon erhofft wollte ich mich im grunde mit menschen unterhalten den es genauso ging wie mir,und nicht mit leuten die nicht ihr ganzes leben ohne sex und beziehungen waren.damit habe ich nämlich jeden tag genug zu tun.

Und woher willst du wissen, wer allein ist und wer nicht?

Mit hasserfüllten Abwertungen kommst du nicht weiter ...

26.02.2011 21:37 • #56


G
Zitat von Beobachter:
Suchst du eigentlich Menschen mit ähnlichen Erfahrungen
zum Austausch,
oder möchtest du nur deine private Hexenverbrennung
veranstalten?

Gute Frage.

26.02.2011 21:39 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

B
OK, für ein Austausch bin ich gerne da,
für's Hexenverbrennen aber nie und nimmer.

Für heute aber allen eine gute Nacht sag,

Der Beobachter

26.02.2011 21:56 • #58


D
und gastb?

warst du dein ganzes leben ohne sex und ohne beziehung?

26.02.2011 21:59 • #59


G
Also, ich kann schon verstehen, dass jemand, der sein ganzes Leben lang die Erfahrung gemacht hat, abgewiesen zu werden, Aggressionen bekommt. (Die gelassene Einstellung von Beobachter finde ich bewundernswert, und sie zeigt, dass es auch diese Möglichkeit gibt.)

Ich finde, es kann schon sein, dass Frauen (Menschen?) ihre Partner nach Kriterien aussuchen, die nicht unbedingt etwas mit den menschlichen Werten eines Menschen zu tun haben. Z.B. stelle ich an mir selbst schon die Tendenz fest, dass ich (sehr) dicke Männer eher unattraktiv finde. Und das nicht, weil ich denken würde, dass ein dicker Mensch nicht liebenswert ist, sondern mehr unbeabsichtigt, weil ich eben das Gefühl des Angezogenwerdens nicht bewusst steuern kann. (Ich will damit nicht von vornherein ausschließen, dass ich auch mal einen dicken Mann attraktiv finden könnte, aber die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich schon kleiner als bei schlanken.) Und es stimmt ja schon, dass auch menschenverachtende Tyrannen wie z.B. *beep* Frauen hatten.
Aber trifft dieses Auswahlverhalten nur für Frauen zu? Selektieren Männer nicht genauso? Ich erinnere mich gut an die Zeit als Jugendliche, in der meine Schwester und einige andere zig Verehrer hatten und ich keinen einzigen. Und die Untersuchungen, die sagen, dass Frauen starke / gesellschaftlich etablierte Männer bevorzugen würden (aus dem Urinstinkt heraus, dass starke Männer sie und ihre Kinder besser beschützen können), sagen ja auch, dass Männer junge, schöne (= gesund und gebärfähig aussehende) Frauen bevorzugen (aus dem Urinstinkt heraus, Kinder in die Welt setzen zu wollen). Entsprechend haben es ja auch ältere Frauen schwerer, einen Partner zu finden.

Deshalb die Frage an Narr (oder auch andere): Findest du wirklich, dass Männer nicht selektieren, dass sie jede Frau nehmen?
Es wäre ja auch interessant zu erfahren, ob es tatsächlich mehr Männer gibt, die ihr ganzes Leben lang abgewiesen wurden als Frauen.

Nochmal @ Narr: Hast du im Laufe deines Lebens auch Psychotherapie probiert? Ich habe damals (u.a. durch Psychotherapie) z.B. festgestellt, dass ich mich unbewusst oft anderen/Männern gegenüber selbst so verhalten habe, als wäre ich desinteressiert, und das gar nicht gemerkt habe. So etwas könnte ev. auch eine Role spielen.

Viele Grüße,
Gabi

26.02.2011 22:52 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler