Pfeil rechts
1

S
Zitat von 30secondstomars:
zu deinem letzten absatz:

und was ist dienlich, wenn es die beiden dinge denn nicht sind ?



Menschen die oben ein zu großes Körperteil haben, dürfen es gerne auch mal intensiv
ausmisten oder abschrauben und neuen kaufen!

08.03.2011 18:03 • #281


G
@Smiley,

kannst du vielleicht mal deine ständige Häme lassen, es nervt langsam. So wirklich glücklich scheinst du in deiner - wie du mehrfach betonst - 20jährigen Beziehung und mit deinem wunderschönen Toag ja nicht zu sein, sonst hättest du es nicht nötig, ständig andere blöd anzumachen; du brauchst das wohl, um deinen eigenen Frust abzureagieren...

08.03.2011 18:15 • #282


A


Ein ganzes leben allein

x 3


S
Sie wurde von mir schon den Admins gemeldet. Ich hoffe auf eine angemessene Reaktion.

Lustig ist das Ganze dann doch noch, weil sie durch ihr Fehlverhalten ihrer Signatur komplett widerspricht.

08.03.2011 18:21 • #283


B
Hallo 30secondstomars

Was der Sache dienlich sein kann, ist sehr unterschiedlich.
Je nach Problemlage (Ursache) und Lebensalter.

In frühen Lebensjahren kann man eventuell die Ursachen
(Schüchternheit, Ängste, Verhalten und vieles mehr ...)
angehen, gegebenenfalls mit einer geeigneten Therapie.

In anderen Fällen (Problem nicht auflösbar, hohes Lebensalter
etc.) kann ein alternativer Lebensweg (Akzeptanz) dienlich
sein.

Viele Grüsse, Der Beobachter, der seine Signatur ernst meint

08.03.2011 18:53 • #284


S
Zitat von Gabi100:
@Smiley,

kannst du vielleicht mal deine ständige Häme lassen, es nervt langsam. So wirklich glücklich scheinst du in deiner - wie du mehrfach betonst - 20jährigen Beziehung und mit deinem wunderschönen Toag ja nicht zu sein, sonst hättest du es nicht nötig, ständig andere blöd anzumachen; du brauchst das wohl, um deinen eigenen Frust abzureagieren...


uiiiii keinesfalls frustriert - das liegt an meinem Schatz 30secondstomars...
er wollte immer Reaktion statt Ignoranz

*mal gerne ihn daran erinnere*

ja, des woah stressich heut aber echt och a schööööner Toag!

Grüße ♥ winke winke

08.03.2011 19:29 • #285


S
Zitat von 30secondstomars:
Sie wurde von mir schon den Admins gemeldet. Ich hoffe auf eine angemessene Reaktion.

Lustig ist das Ganze dann doch noch, weil sie durch ihr Fehlverhalten ihrer Signatur komplett widerspricht.


mein Fehlverhalten?

1. kennst mich nicht und noch nie gesehen
2. Menschen die nicht persönlich sind und nahe könneem einem ncihts

3. Ich habe hier noch niemals solche Begriffe wie Halts Maul benutzt...!

4. Positive Anekdoten sind dir ja befremdlich, weil alles so negativ ist in deinem Leben!

winke winke ♥

08.03.2011 19:32 • #286


M
Hallo Leute,

bitte unterlasst die gegenseitigen Sticheleien und unterhaltet Euch über das Thema. Wenn Ihr Probleme untereinander habt, macht das per PN oder Mail aus!

Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüsse

Petra

08.03.2011 19:59 • #287


S
Hallo Petra,

finde ich echt gut das du das hier noch mal unterstrichen hast!

Es wird sich sicherlich nicht immer ganz vermeiden lassen,
weil unterschiedliche Charaktere und Empfindlichkeiten aufeinander treffen.

Ich werde mich bemühen meinen Teil bei zu tragen, bin sowieso nicht oft hier,
da ich mich bemühe meine Probleme in den Griff zu kriegen aktiv,
wen man den ganzen tag vorm rechner hockt ändert sich halt nichts.

Wir haben hier probleme die weitgehenst viel Mut und Kraft kosten,
wenn man nicht probiert sie nicht los wird oder auch nicht lindert, meine Meinung.

Ich wünsche noch a schöner Toag!
smiley ♥

08.03.2011 20:09 • #288


S
Zitat von 30secondstomars:
Sie wurde von mir schon den Admins gemeldet. Ich hoffe auf eine angemessene Reaktion.

Lustig ist das Ganze dann doch noch, weil sie durch ihr Fehlverhalten ihrer Signatur komplett widerspricht.


@30secondstomars Kurze Anmerkung:

Überprüfe bitte dein eigenes Verhalten und berücksichtige bitte zukünftig
das auch ich dich melden kann, und in Zukunft gebrauch machen werde.
Dann passt`s scho ♥

Grüße smiley

08.03.2011 20:24 • #289


S
Zitat von smiley01082010:
Zitat von 30secondstomars:
Sie wurde von mir schon den Admins gemeldet. Ich hoffe auf eine angemessene Reaktion.

Lustig ist das Ganze dann doch noch, weil sie durch ihr Fehlverhalten ihrer Signatur komplett widerspricht.


@30secondstomars Kurze Anmerkung:

Überprüfe bitte dein eigenes Verhalten und berücksichtige bitte zukünftig
das auch ich dich melden kann, und in Zukunft gebrauch machen werde.
Dann passt`s scho ♥

Grüße smiley


ach hömma auf mit dem drohen. erinnert mich an einen zahnlosen tiger.

08.03.2011 20:50 • #290


P
Zitat:
als jemand der an einsamkeit verbittert.

Hört sich für mich auch nicht gerade gesund an.
Also was dagegen tun?

08.03.2011 20:59 • #291


L
Hi,
pax, das ist die Schlüsselfrage Was kann man tun. Ich für meinen Teil bin ratlos
weil keine Frau mit mir zu tun haben will. Somit sind meine Möglichkeiten beschränkt.
Ich sehe für mich nur eine Chance, das ich als Mann mal von einer Frau angesprochen
würde. Das ist aber unmöglich, weil ja ausnahmslos jede Frau gefunden werden will und
sich selbst nicht dem Risiko einer schmerzhafeten Ablehnung aussetzen wird. Einefrau hat das ja im grunde auch nicht nötig, weis es genug Schauspieler gibt. Ich wiederum kann solche Absagen auch nicht mehr ertragen. Ich komme auch kaum noch aus dem Haus, ich mag allein auch nicht mehr fortgehen.

Es gibt einfach keine realistische Lösung.

Heute ist übrigens Frauentag in dem alle Medien über Frauenquoten und die armen Frauen als Opfer der bösen Männer diskutieren. Ich finde das Thema so abartig. Warum reflektiert eigentlich niemand das Leben der Männer die nicht zu den Gewinner gehöhren, warum werde ich ständig mit Siegern verglichen. Mann sollte auch mal schauen wer das soziale Risiko in unserer Gesellschaft trägt.

08.03.2011 22:59 • #292


G
Hallo Lichtblick,

es wiederholt sich jetzt zwar, aber dennoch:
Was spricht für dich dagegen, es mal mit einer Therapie zu versuchen? Als letztes Mal ich und andere diesen Vorschlag gemacht haben, meintest du, wieso sollst gerade du Therapie machen, das wäre nicht fair, das gerade von dir zu verlangen o.ä., wenn ich mich richtig entsinne. Aber hier in diesem Forum macht wahrscheinlich fast jeder Therapie oder hat eine Therapie gemacht oder sogar schon mehrere oder wird demnächst eine machen (zumindest von denen, die nicht nur mal ganz kurz reinschauen), vermute ich jetzt mal. Die Frage ist also eher, warum glaubst du, du bist der einzige, der keine Therapie brauchen könnte. Eine Therapie zu machen ist ja nichts Ehrenrühriges, kein Makel und auch kein Eingeständnis eigenen Versagens. Und es bedeutet auch nicht, dass die anderen recht haben und man selber unrecht. Eine Therapie kann sicher nicht alle Probleme lösen. Aber wenn man es noch nicht probiert hat, wäre es doch einen Versuch wert. Vor allem, wenn es sonst nicht so viele tolle Möglichkeiten gibt. Eine Therapie könnte vielleicht helfen herauszufinden, ob es nicht doch UNBEWUSSTE Ängste vor Nähe gibt, die einen selbst dazu führen, sich UNBEWUSST immer wieder selbst zu blockieren und so zu verhalten, dass gar keine Beziehung entstehen kann. Siehe z.B. den einen Beitrag über den Mann, der den Frauen gleich zu Beginn ihre Rechtschreibfehler vorgeworfen hat, nach ihrem Gewicht gefragt hat etc., OHNE SELBST ZU MERKEN, dass das so nicht funktionieren kann. Ich sage nicht, dass du dich auch so verhältst. Aber es gibt immer kleinere oder größere Verhaltensweisen, die man selbst nicht bemerkt. Ich habe z.B. lange Zeit nicht bemerkt, dass ich selbst oft dazu tendiere, mich abweisend zu verhalten. So etwas kann ja auch entlastend sein - indem man z.B. merkt, dass es gar nicht unbedingt das eigene innere oder äußere Wesen ist, das von anderen abgelehnt wird, sondern nur ganz bestimmte Verhaltensweisen, die man vielleicht doch ändern kann, wenn man erst einmal darauf gekommen ist. Wenn das alles nicht funktioniert, muss man die Frage wieder neu stellen, aber man könnte es doch einmal probieren...

Viele Grüße,
Gabi

08.03.2011 23:35 • #293


D
ja stimmt heute ist frauentag.
und lustig,beim autofahren hörte ich im radio eine frau die vorderte,das männer entlich mehr aus ihrem eollenzwang herauskommen sollten.

nun ja. das aber genau die männer die sich im denken und im handeln aus diesem rollenzwang befreiten,auch meist diejenigen sind die keine frau finden(nach soziologischen studien) hatte sie natürlich nicht im kopf.

warum gibt es den wohl den rollenzwang bei männern?
weil sie sehr früh merken wie sie am besten bei den frauen ankommen *gg.
eine einfache logik der verhaltensforschung

ach ja und danke an die moderration.
die mich darauf hingewiesen hatt,gewisse wörter nicht zu gebrauchen oder zitate von männern die echte frauen aufreisser sind.
ich weis ja nun,das man das arme schwache weibliche geschlecht nicht mit gewissen wörtern konfrontieren darf.das geht einfach zu weit.
schliesslich sind sie ja dann schwach wenn es ihnen gerade in den kram passt. das vergesse ich immer.
obwohl ja niemand dazu gezwungen ist meine ach so frauenfeindlichen wörter zu lesen.
die sind nun mal schlimmer als fremdgänger und frauenschläger oder hoch geachtete waffenhändler usw in unserer geselschaft.
ich weis ich weis.
deshalb werde ich jetzt immer über meine nächsten texte ein warnhinweis schreiben das dies nicht für das zarte schwache weibliche geschlecht geeignet ist.
natürlich ohne altersangabe.wie auf den DVDs oder spiele.

es tut mir echt leid,die frauen mal wieder behandelt zu haben wie gleichwertige mitmenschen.denn ich als mann muss mir ,unteranderem auch von frauen ganz andere sachen anhören lassen,in meiner priviligierten männer geselschaft.

so als unbeweibter 46 jähriger,da ist man völlig frei von ablehnung,aussortierung,gelästerei und ganz besonders von abwärtenden äuserungen.

09.03.2011 00:02 • #294


P
es tut mir echt leid,die frauen mal wieder behandelt zu haben wie gleichwertige mitmenschen.denn ich als mann muss mir ,unteranderem auch von frauen ganz andere sachen anhören lassen,in meiner priviligierten männer geselschaft.

Narr, es tut Dir eben nicht leid. Du hast Dich in Deine negative Denkweise im Laufe der Jahre derart reingekreiselt, dass Du gar nicht in der Lage bist, sachlich und gerecht zu denken.
Für mich hört sich das sehr nach Trotz und Opferrolle an, was Du hier schreibst.
So wirst Du von den Damen nicht akzeptiert.
Du hast für Dich aus der Not eine Tugend gemacht und glaubst dadurch glücklicher und abgegrenzter zu sein.
Das bist Du aber nicht. Du schreist Deine Not geradezu herraus und vermutlich zeigst du das in Deiner Haltung auch unbewußt den Frauen. So wird das nichts.
Was mir auch auffällt, ist, dass Du z.B die Beiträge hier gar nicht richtig reflektierst z.B Gabi100.

Wie willst Du was lieben können, wenn der Hass so offensichtlich ist?

09.03.2011 07:57 • #295


M
Ich werde diesen Thread schliessen, weil er immer wieder ausufert. Den Threadersteller habe ich nach einer Verwarnung gesperrt, da er sich nach wie vor nicht an die Regeln des Forums gehalten hat.

Alle anderen möchte ich nochmals bitten, sich nicht immer gegenseitig fertig zu machen!

LG

Petra

09.03.2011 08:40 • x 1 #296


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler