Pfeil rechts
1

G
Zitat von Der Narr:
und gastb?

warst du dein ganzes leben ohne sex und ohne beziehung?


Dein Thread lautet: ein ganzes Leben allein - demnach ja.

26.02.2011 23:48 • #61


D
natürlich gabi

männer selektieren auch! auch ich selektiere genau so. der mensch ist eine reines oberflächliches weswn.er entscheidet danach was er sieht,hört richt und fühlt.
und natürlich nach erlebnissen die sehr früh in seiner kindheit passieren.


deshalb sagte ich doch ,das menschen egal ob frauen oder männer,die wirklich anders sind,also in wichtigen faktoren nicht den jeweiligen kreterien des ziel geschlechtes entsprechen,ausselektiert werden. es sind nicht die ausenstehenden die sich aussortieren.

aber frauen haben es da etwas leichter.männer sind viel mehr in einer rolle gezwängt als frauen.zumindest was sex und partnerschaft angeht,als männer.
das sagt zumindest die statistik.es gibt nun mal viel mehr männer die z.b ohne sex bleiben als frauen.

aber auch die dunkelziffer ist sehr hoch,weil man kann lieber zugeben als mann in einem gewissen alter(so über 25) das man im knast gesessen hatt,ja sogar das man wegen mord oder totschlags im knast war.als zu zugeben noch jungfrau zu sein.

bei den meisten frauen ,sogut wie bei allen frauen,gehen unbewusst die alarmleuchten an,wenn ihnen ein mann das erzählen würde.ein solcher mann kann nur ein schuss haben oder irgentwie komisch sein.ein mann der zugibt schon unzählige frauen gehabt zu haben ,an dem muss ja was drann sein.auch wenn es eigentlich beweist das er gar nicht beziehungsfähig ist.

27.02.2011 02:16 • #62


A


Ein ganzes leben allein

x 3


L
Eloise1965, herzlichen Glückwünsche, mir blieben die mehrfachen Gelegenheiten mich zu binden versagt. Also hattest du wenigstens die Wahl zu selektieren, sei Dankbar dafür, ich habe diese Wahl nicht! Worüber beschwerst du dich? Das das andere Geschlecht Interesse an deiner Person zeigt?

@GastB, hier geht es doch nicht um Hexenverbrennungen, Hass oder Besserwisserei!
Es geht uns in diesem Trade um lebenslange Einsamkeit und deren folgen. Es geht um einen Lebenslangen Leidensweg wenn man einen Optischen oder retorischen Leitbild nicht folgt oder folgen will. Es geht darum einen Menschen zu finden, der sich die Zeit nimmt einen anderen kennen zu lernen, und mich nicht nach 1,9 Sekunden abschreibt weil mein Gesicht oder mein altes Auto nicht der gängigen Norm entspricht. Genau das ist es worunter wir leiden. Es kommt doch überhaut nicht zu einem Gespräch oder Kontakt
im dem ich mich, gegenüber der Frau, falsch verhalten könnte.

Ich lese in den Texten von Narr keine hasserfüllte Abwertung. Was er schreibt entspricht sehr genau meinen Erfahrungen. Und ich muss sagen das sich mein Mitleid gegenüber Frauen die über ihre saufenden, agresiven, arbeitslosen Ex Gatten jammern, in Grenzen hält. Es gibt anständige Männer genug, mann müsste diesen nur mal eine Chance geben.

@ Gabi100, Ein Psychologe macht mich übrigens auch nicht attraktiver für das andere Geschlecht.

Sorry ich finde es bedenklich, das in dem Forum Leute Ihre Meinung verkünden, die von der Situation nicht betroffen sind. Die Ratschläge Ansichten und persönlichen Angriffe
sind der Problematik nicht angemessen.

lg

27.02.2011 03:20 • #63


D
ich kann da nur lichtblick zustimmen!

ich bins einfach nach 30 jahren satt,mir ständig ratschläge von leuten anzuhören die im grunde nie auselektiert worden sind. im grunde kommt da nur,das man sich zu endern hatt,oder das man sich nicht endern soll weil ja für jeden dekel gibts nun mal ein topf,oder das man in therapie gehen soll.

mein guter freund von mir,der so lange wie ich ihn kenne die frauen wie schei. behandelt,der hatt sowas sich von den frauen noch nie anhören müssen,das er in therapie gehen sollte

aber nun ja der wird ja für seine haltung gegenüber den frauen ja geliebt

ich lasse mir alles vorwerfen,aber nur von leuten die selber ein beziehungsloses und sexloses leben führen musten.

27.02.2011 04:37 • #64


V
Zitat von Der Narr:
ich lasse mir alles vorwerfen,aber nur von leuten die selber ein beziehungsloses und sexloses leben führen musten.

Was findest du an dieser Art zu leben so schlimm? Soll Beziehung oder Sex der Lebensinhalt sein, die ultimative Vertreibung der inneren Leere?

Zitat:
mein guter freund von mir,der so lange wie ich ihn kenne die frauen wie *beep* behandelt,der hatt sowas sich von den frauen noch nie anhören müssen,das er in therapie gehen sollte

aber nun ja der wird ja für seine haltung gegenüber den frauen ja geliebt

Und diese Show reizt dich oder wie?

27.02.2011 13:12 • #65


D
richtig vent! beziehung und sex bedeutet für ein soziallebendes wesen wie dem menschen,der lebensinhalt zu sein! (was für ein wunder)

sex und deren volgen bestimmt 80% des lebens. fällt das weg musst du schon 80% mit anderen dingen füllen.geschweige den seine triebe und verlangen nach zweisamkeiten unterdrücken.was allerdings auch nicht gerade psychologisch gesund ist.

auserdem wird die schere zwischen den einsammen und den normalos mit den jahren immer grösser.was dann wieder zu mehr einsamkeit führt-


Vent was soll diese frage?jedes psychologiebuch beschreibt die wichtigkeit von sex und die wichtigkeit von dem führen von beziehungen.
warum bin ich wohl in den letzten jahren so krank geworden?weil einsamkeit macht krank. Was sonst.

27.02.2011 14:26 • #66


G
Zitat von Der Narr:
im grunde kommt da nur,das man sich zu endern hatt,oder das man sich nicht endern soll weil ja für jeden dekel gibts nun mal ein topf,oder das man in therapie gehen soll.

mein guter freund von mir,der so lange wie ich ihn kenne die frauen wie *beep* behandelt,der hatt sowas sich von den frauen noch nie anhören müssen,das er in therapie gehen sollte


Also, wenn ich damals keine Therapie gemacht hätte, wäre ich vielleicht auch mein ganzes Leben lang alleine geblieben. Therapie ist ja nichts Ehrenrühriges. Das machen heutzutage sehr viele, und unter denen, die es nicht machen, gibt es wiederum sehr viele, denen es auch nichts schaden würde. Selbstverständlich würde ich einem, der die Frauen *beep* behandelt, auch Therapie empfehlen. Wenn man allein bleibt, könnte es auch daran liegen, dass man selbst unbewusst Angst vor Nähe hat und sich deshalb selbst boykottiert und es unbewusst gar nicht zulässt, dass es zu Nähe kommt. Das ist nur so eine Idee, ich weiß nicht, ob das bei Euch eine Rolle spielt, aber man kann ja mal verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen. Aber sorry, das war jetzt wieder mehr oder weniger ein Ratschlag von jemandem, der nicht sein ganzes Leben alleine war - ich halte mich ab jetzt zurück.

27.02.2011 14:50 • #67


E
Gabi, das mit dem Selektieren, was du geschrieben hast, finde ich sehr interessant. Ich habe dazu eine ganz seltsame Erfahrung gemacht. Natürlich hat jeder, ob bewußt oder unbewußt, seine Vorlieben. Ich wollte z.B. immer einen großen Blonden Der, der mich dann umgehauen hatte, war ein Schwarzhaariger und auch noch kleiner und jünger als ich.

Keinen korpulenten Mann? Ich habe neulich den Film Radio Rock Revolution gesehen und da spielt ein Typ mit, der ist (für mich, nicht lachen) bildhübsch und hat eine tolle Art, der Dave, wiegt aber was weiß ich 150 kg. *grins* Macht nix, kommt nicht darauf an! Außerdem kenn ich einen Mann, der für seine Partnerin ordentlich abgespeckt hat. Kann man nicht davon ausgehen, daß dies passiert, aber auch das ist möglich.

Wenn ich mir einen backen sollte, ich wüßte nicht, was ich für Zutaten reintun sollte, was ich ausselektieren sollte, ich wüßte es absolut nicht (mich hat aber auch schon anhand eines Fotos jemand ausselektiert *lol*), weil das iwie unwichtiges Beiwerk ist und nichts über den Menschen und seine Art aussagt.

27.02.2011 19:14 • #68


D
tja das sind ja schöne geschichten!
solche würden lichtblick und ich ich mal gerne erzählen.

nur genau das ist der riesige unterschied.so ein geosser unterschied,das es welten sind.
also umgehauen haben mich auch schon einige frauen,aber dabei blieb es dann.

weder jünger noch älter,noch schwarzhaarig noch blond!schön oder? wenn man die auswahl hatt nicht war?

nur schei. ist wenn man dann so an einem tisch sitzt und all die normalos unterhalten sich über ihr selektionverhalten.welche sie schon so im bett hatten und welche sie jetzt so haben. und selber sitzt man dabei und kann nichts dazu sagen.(LACH)

und noch schöner ist,wenn genau die frauen die einem schon mal einen korb gegeben haben so im bekanntenkreis,einen nach einigen jahren die frage stellen:na immer noch solo? verstehe ich gar nicht,du siehst doch gar nicht schlecht aus,bist doch ganz nett und sympathisch.echt komisch. (LACH)

mittlerweile antworte ich auf sowas nicht mehr nett und sympathisch,und sage: hey dumme kuh,stell dir doch selber mal die frage warum ich immer solo bin,du hast mich doch selber aussortiert.

und gabi:

mein problem war nicht,keine nähe zu zulasen,sondern das die andere seite immer nur platonie wollten.also keine nähe zuliessen.

27.02.2011 20:19 • #69


G
Zitat von Der Narr:
mein problem war nicht,keine nähe zu zulasen,sondern das die andere seite immer nur platonie wollten.also keine nähe zuliessen.

Und du hast nicht die Spur eines Verdachts, das könnte irgendetwas mit deinem Verhalten zu tun haben?

27.02.2011 20:21 • #70


D
gastb?
natürlich hatt es was mit meinem verhalten zu tun.liest du was ich schreibe?
ich bin nun mal anders! ich werde wohl anders sein müssen,als die masse!
pech hallt!

ich bin leider nicht so skrupelos wie einige meiner freunde,nicht gross genug,nicht reich genug,und nicht angepasst genug,nicht unterwürfig genug oder nicht schön genug.

oder vieleicht rieche ich auch falsch,oder hey,vieleicht sollte ich auch einfach mehr die schwächen der frauen ausnutzen.oder mehr auf macho machen. oder vieleicht trage ich auch die falsche kleidung.(LACH)oder eifach lernen besser zu schauspielern,oder mehr lügen.
ICH SOLLTE EINFACH EIN GANZ ANDERER MENSCH WERDEN.
oder wie wäre es mich einfach zu erschiessen?

27.02.2011 20:36 • #71


D
ich bin halt ein ganz schlechter mensch.ich binn abfall,nichts wert,sowas wie mich ist einfach weniger wert als:

neutorische fremdgänger(die ja was besonderes sind sonst würden sie ja nichts finden zum fremdgehen)frauenschläger,lügner,blender,geldärsche,schönlinge oder machos usw

27.02.2011 20:39 • #72


Mercutio
ähm,.. du warst nicht zufällig mal Philosoph?
wenn nicht, dann beachte den Post hier garnicht...
Grüße

27.02.2011 20:41 • #73


B
Hallo Der Narr

Eigentlich ist es ein ernstes und für einige sehr wichtiges Thema.

Aber so, wie es hier läuft, kann ich (obwohl selber Betroffener und
daher interesiert) nicht viel dazu schreiben ...

Bis dann, und einen schönen und friedlichen Sonntag, Der Beobachter

27.02.2011 21:04 • #74


D
Oh ich finde das ganze auch sehr ernst.

nur was soll ich auf die frage antworten?ob das vieleicht irgentwas mit meinem verhalten zu tun haben könnte?

nun ich darf nicht so sein wie ich bin.werder damals als positiver netter typ,noch heute als verbitterter desilusionierter typ.

wie schon gesagt ich bin ein schlechterer mann in den augen der frauen,als ein frauenschläger! der findet zumindest frauen die er prügeln kann oder?
ich habe mal früher für die finanzierung von einem frauenhaus gekämpft!hey ich war zusammen mit noch einem mann der einzigste der sich von der männlichkeit dafür eingesetzt hatte. alle die ero. traummänner der frauen die da auch mit kämpften,den war das völlig egal.
heute würde ich kein finger mehr krumm machen für sowas,richtige männer interessiert anscheinent sowas nicht! und nun anscheinent machten die ja was richtiger als ich .

ich hätte mich mehr darum kümmern sollen,wie man frauen auf den rücken legt

27.02.2011 21:20 • #75


C
machst Du eigentlich eine Therapie?

27.02.2011 21:21 • #76


L
@Vent,
diese Art zu leben ist sogar sehr schlimm?
eine Beziehung oder Sex ist nicht der volle der Lebensinhalt und auch nicht, die ultimative Vertreibung der inneren Leere, aber maßgeblicher Bestandteil eines erfüllten Lebens. Wenn man Maslow Herzberg glauben darf, sind genau diese Begriffe Grundbedüfnisse des menschlichen Lebens , neben essen schlafen.... ect.

diese Show reizt dich oder wie?
Ich für meinen Teil kann sagen, dass es mich nicht reizt, aber leider die Frauen. Eine der Ursachen für lebenslange Eisnsamkeit.

Vieleicht sollten sich Menschen an den Trade beteiligen die Verstädnis für das Thema aufbringen können. Die abwertende und teilw. beleidigende Antworten führen zwangsläufig
zu Eskalation. Ich verwere mich davor als Spinner dargestellt zu werden der zur Therapie soll um einen Partner zu finden. Wir waren alle mal jünger normal das hat auch nix genützt.
Bisher fehlen mir Lösungsansätze ,Ideen oder Alternativen.

Meine Möglichkeiten an meinem Problem zu arbeiten sind erschöpft. Ich habs mit Bord. probiert, macht die Sache aber auch nicht besser, weils mir zu profesionell und emotionslos ist. Evtl eine ausländische Frau heiraten hatte ich auch mal vor, aber letztlich
wollte diese nur meinen Pass heiraten, nicht mich. Hier fehlt eben auch die emotionale nähe. Die Scheidung nach 4 Jahren ist da vorprogramiert. Von den sprachlichen kulturellen Differenzen mal ganz zu schweigen. Aktuell überlege ich eine Lebensnahe Puppe von dolldtorry.eu zu kaufen. Aber ob das mein Situation dauerhaft verbessert glaube ich auch nicht. Zumindest kann mann auf vorübergehende Besserung hoffen.

lg

27.02.2011 21:31 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Vielleicht bei Schwiegertochter gesucht mal versuchen....

27.02.2011 21:39 • #78


L
Ach Chaosfee BITTE!,
Erspar uns deine Hähme!

27.02.2011 21:43 • #79


C

wollte nur die Stimmung in diesem Thread ein wenig fröhlicher gestalten.....

27.02.2011 21:45 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler