Pfeil rechts
389

L
Zitat von silberauge:
Du kannst aber jetzt nur nach vorne schauen oder was willst du jetzt machen? Bei den Therapeuten muss man sehr hartnäckig sein. Ich hatte meine alle ...


Ich möchte hier den Thread vom TE nicht sprengen. Daher nur ganz kurz:

Die Angst- und Panikattacken sind seit der Entfernung des Tumors weg.

Ich war vor etwas über einem Jahr das erste Mal beim Psychiater, weil es mir sehr schlecht ging. Der hat bei mir eine schwere depressive Episode und eine posttraumatische Verbitterungsstörung diagnostiziert.

Ich habe
bis letzte Woche Medikamente genommen, die aber dann abgesetzt. Die haben mir nicht groß geholfen und hatten Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme und Müdigkeit. Ohne geht es mir zwar psychisch wieder etwas schlechter und ich bin viel leichter reizbar. Das ist aber für mich erträglicher als die Nebenwirkungen.

12.02.2023 23:36 • x 3 #121


B
Zitat von NoName86:
Männlich, 36, aus NRW fühlt sich leer und allein. Corona hat mir den Gnadenstoß verpasst. Lange ist es her, als ich das letzte mal einen Post verfasst hatte. Daran erkennt man vielleicht, dass das ganze hier nicht ganz so mein Ding ist. Aber ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, einmal aus dem Ar. zu kommen, wie es ...

Hallo du...

das klingt alles plausibel, wie du die Abwärtsspirale beschreibst.

Habe die Antworten zu deinem Eröffnungstext nicht gelesen, daher kann es jetzt vielleicht auch schon nicht mehr passen... aber vielleicht ist es an der Zeit dir professionelle Hilfe zu holen. Vielleicht steckst du einfach in einer (atypischen) Depression?! Google doch einfach mal atypische Depression, könnte vielleicht Licht ins Dunkel bringen.

19.02.2023 01:06 • #122





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler