teil 2
während ihr also den beginn dieser reise liest, mache ich mal weiter^^
5 jahre sind vergangen, aus mir ist in dieser zeit kein glücklicher mann mehr geworden, all die probleme und geschehnisse haben viele spuren hinterlassen. ich habe mich obendrein fest an meiner enthaltsamkeit gehalten. manchmal nicht ... ok isn anderes thema mmmh
man soll ja niemals nie sagen.
5 jahre, wo es mit mir nicht sonderlich aufwärts ging. eher abwärts. zurückgezogen, misstrauisch allen neuen menschen in meinem bekanntenkreis, die panikattacken, die konsequenzen meines damaligen Dro. (sehr sehr lang her, aber wahrscheinlich sogar der springende punkt meiner probleme).
naja volles programm halt, dieses auszuführen könnte man gleichstellen mit: "lies doch ein wenig hier im forum und du weisst wie es mir geht."
und dann noch das bekannte problem, niemand will dich verstehen keiner kann es nachvollziehen... zurückgezogenheit macht sich breit. freunde? wozu wenn sie dir nicht glauben, reicht da nicht der busfahrer oder friseur für?
vor 3 wochen...
da saß ich an meinem pc, spielte eines dieser verbuggten vollpreisspiele auf die ich mich doch gar nicht mehr einlassen wollte...
und bemerkte im hintergrund das blinken meines messengers...
ich öffnete das fenster...
Zitat:Sie (02.11.2008 17:16 ):
hey
Ich (02.11.2008 19:08 ):
??
Sie (02.11.2008 19:08 ):
heeee
*anspring*
Ich (02.11.2008 19:08 ):
O.o ?? *umfall*
*drück*
ich hab dich vermisst, ich hab so oft an dich gedacht
und nun wird das ausmaß meines... dilemmas (??) klar?
wo stehe ich grad... was soll ich nur tun... alles ist wie früher...
nichts hat sich geändert, ihr gehts gut mir gehts beschissen... ist doch perfekt oder? nun bin ich nicht mehr die zuflucht sondern das ziel, aber ich selbst flüchte denn ich habe nichts mehr was ich bieten kann, nichts wofür sich ein neuer kampf lohnt... und das tut mir so weh
naja, fragt einfach wenn ihr was vermisst, mir gehts im moment so prickelnd das ich bestimmt die hälfte vergessen hab...
wollte es auch einfach nur mal los werden.