Pfeil rechts

K
Also ixmugl,

ich werde Dir bestimmt keine Rechenschaft darüber ablegen, wie fortgeschritten ich in der Spiritualität bin. Denn wer entscheidet über Fortschritt? DU?
Ich erzähle einige Dinge nur ganz wichtigen Menschen und nicht jeder x-beliebigen Person, die gerade nichts besseres zu tun hat.
Wie weit du fortgeschritten bist, muss ich nicht unbedingt wissen.
Such dir also im Forum bitte Menschen, die deine Meinung unbedingt interessiert. Wir sind keine Gesprächspartner füreinander

01.12.2008 21:19 • #41


I
Irgendwann kriegen wir Sie... :hosianna:

Rufe mich an, so will ich dir antworten und will dir kundtun große und unfassbare Dinge, von denen du nichts weißt. Jeremia 33,3

01.12.2008 22:24 • #42


A


Es bricht alles zusammen

x 3


R
@ixmugl

Viel Glück auf deinem Weg
Leb wohl!

01.12.2008 23:42 • #43


I
+++ Ruhe sanft. +++

01.12.2008 23:53 • #44


I
Hey, cool down, es gibt keine Schlechten und keine Guten, jeder tut was er kann, aufgrund seiner Veranlagung, seiner persönlichen Situation, seiner Befindlichkeit.

In der Natur gibt es weder Gut noch Falsch, die Natur IST, sie gibt es - und dank ihr gibt es auch uns.

Das moralisch bewertende Denken bringt uns von der Wirklichkeit ab, es schafft unnötigen Ärger.

Jeder, der hier schreibt, ist willkommen.

Amen....

02.12.2008 00:02 • #45


T
...dummerweise bekomme ich ständig nachrichten via email auf eure antworten, und wenn ich so lese wofür ich den browser öffne und damit 10 sekunden wertvolle zeit vergeude... *fg*

aber wartets ab, irgendwann schreibt ihr auch mal was sinnvolles

ach... nicht aufregen, bringt bei mir nix. ist alles nur spaß

gruß

02.12.2008 01:14 • #46


I
Yow, du hast SICHER Recht!

02.12.2008 01:18 • #47


R
Hi Thom,

ändere einfach dein Profil.

Bei Antworten immer benachrichtigen:
Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden. Ja oder Nein

Gruß Renton

02.12.2008 16:03 • #48


T
hi renton

nene ich möchte schon über alles informiert werden wo ich involviert bin (zumindest bin ich hier der threadersteller).

und für mich spielt keine rolle wer was wie schreibt, sonst wär ich nicht hier.

und manchmal komme ich nicht drumherum, einen scheinbar angriffslustigen kommentar zu verfassen

aber wenn ich bedenke das wir alle ganz andere probleme haben, sollte es ein leichtes sein, solche dinge schnell wieder zu vergessen.

02.12.2008 16:26 • #49


R
Ja Ja Thom,
mach nur weiter so......

War grad bei Carina

Bis später

02.12.2008 17:06 • #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler