Pfeil rechts
1

Ich bin so einsam und allein !

Mein Alltag sieht so aus: aufstehen, Arbeiten, Haushalt, schlafen
wochenenfe: Lesen, schlafen fern

Ich hatte schon immer das Problem, schon im Kindergarten kam ich mit jedem zu Recht und habe mit jedem geredet und gespielt aber mit keinen hatte ich so engen Kontakt dass ich bei ihm daheim gespielt hätte oder zum Geburtstag eingeladen wurde...
und so ist es heute noch ! ich verstehe mich mit allen aber mehr auch nicht.


Ich hatte mein Leben lang immer nur 1 Freundin und wenn die aus welchen Gründen auch immer wegfiel habe ich mir wieder nur eine beste Freundin zugelegt. aktuell hat meine beste Freundin einen Freund und ich bin abgeschrieben ...

Ich hab irgendwie das Gefühl die Leute mögen mich aber eben nicht mehr und ich fühle mich bei den meisten Leuten unwohl wenn es über das Quatschen auf der Arbeit oder ähnliches drüber raus geht. Ich kann Partys nicht leiden, das hat wohl auch mit meinem geringen Selbstwert zu tun, da ich denke ich bin den Leuten peinlich mit denen ich da bin etc.
deshalb igel ich mich immer weiter ein und werde noch unglücklicher ...

Am besten komme ich mit älteren Kollegen klar, da ich viele Interessen wie Politik, Geschichte etc habe die die Leute in meinem Alter weniger haben ...

Vereine oder ähnliches strengen mich einfach nur an...

Ich bin eigentlich glücklich wenn ich eine Person habe, mehr brauche ich nicht ^^ Partner ist aber ein sehr schwieriges Thema bei mir, da ich wie gesagt wenig Selbstwert habe und gleichzeitig zu wenig Freunde/lust habe dass ich doch mal weggehen könnte um jemand zu treffen der vielleicht doch zu mir passt ..

es ist wirklich verzwickt :/

Ich weiß auch gar nicht warum ich das hier schreibe vielleicht weil es samstag Nacht ist und ich mal wi3der allein zuhause liege und nicht schlafen kann ... Helfen kann eh niemand

28.05.2017 03:14 • 12.07.2017 x 1 #1


3 Antworten ↓


Hallo und herzlich willkommen. Wenn du jemanden für's nur so zum plaudern suchst, kannst du mich gerne anschreiben.

LG

28.05.2017 03:22 • #2



Ich empfinde mich als peinlich - fühl mich allein

x 3


Flo1890
Ich kann dich sehr gut verstehen,mir geht es ähnlich,kannst mir gerne schreiben.

11.07.2017 23:15 • #3


Veritas
Geht nicht, er ist auch jemand von den Gelöschten...

12.07.2017 00:19 • #4




Dr. Reinhard Pichler